Magie <-> Hexerei <-> Zauberei

Der war allerdings weiblich:D.
Allerdings ist das Zufall gewesen und natürlich grundsätzlich geschlechtsunabhängig. Es taucht eher in Form von Ahnungslosigkeit auf.
Oder aber als magisches Stilmittel, aber das ist für einen Laien schwer zu unterscheiden und eher ein Hinweis, wie sehr egomässig die arroganten Magier unterwegs sind:clown:

Von der Arroganz ergriffen und von ihr benutzt zu werden, oder sie für sich zu nutzen, sind tatsächlich zwei völlig verschiedene Dinge. Bei sich verselbstständigter Arroganz kriege ich Brechreiz, bei gezielt eingesetzter Arroganz kriege ich Herzchen in den Augen. Ich meine, dass man das ganz klar unterscheiden kann, es fühlt sich völlig unterschiedlich an.

Werbung:
Na gut, das Ego ist ja auch kein Feind. Ich habe meines erst letzte Woche getötet und stellte Mal wieder fest, mit Ego lebt es sich angenehmer. Und arrogant heißt ja auch nur das man weiss dass man gut ist:cautious::D
Es ist ein Fahrzeug und als Magier hat man einige in der Garage. Feinde sind das nicht, nur identifiziert sich der Laie stärker damit als es nützlich ist. Da lässt es sich schwerlich wechseln, um das zu gebrauchen, was zum Gelände passt.
Nee, arrogant heißt, dass das Gegenüber grundsätzlich schlechter ist:D
Grundsätzlich ist er das nicht.

Von der Arroganz ergriffen und von ihr benutzt zu werden, oder sie für sich zu nutzen, sind tatsächlich zwei völlig verschiedene Dinge. Bei sich verselbstständigter Arroganz kriege ich Brechreiz, bei gezielt eingesetzter Arroganz kriege ich Herzchen in den Augen. Ich meine, dass man das ganz klar unterscheiden kann, es fühlt sich völlig unterschiedlich an.
Du kannst das intuitiv erkennen und wirkst dabei insgesamt sehr großzügig . Zudem, wenn Du sauer wirst klingt das noch ganz nett.
Intuition wie bei Dir kann eine natürliche Grundveranlagung sein. Magische Praxis steigert sie.

Der war allerdings weiblich:D.
Allerdings ist das Zufall gewesen und natürlich grundsätzlich geschlechtsunabhängig. Es taucht eher in Form von Ahnungslosigkeit auf.
Oder aber als magisches Stilmittel, aber das ist für einen Laien schwer zu unterscheiden und eher ein Hinweis, wie sehr egomässig die arroganten Magier unterwegs sind:clown:
Ich habe das schon verstanden.
Das hat nichts sonderlich magisches an sich, noch ist es wunders was anderes. Es ist was es ist, Rumgezicke.
Kann man sich drauf einlassen, oder man nutzt die Ignore Funktion des Forums und pfeift auf das Gewäsch.
Das ein aktiver Beitrag zum Thema in seiner Mitte bleiben, Energievampiren Einhalt gebieten.

Beim Begriff Zauberei tue ich mich ebenfalls schwer. Für mich ist es die offensichtliche Änderung der Realität, wie sie allgemein wahrgenommen wird.

Magie halte ich für den Überbegriff, in welchem die beiden anderen als Unterbegriffe Platz haben.

Das ist nichts offizielles und ich lass mich gerne korrigieren.

Sehr schön gesagt K9. (y) Absolut Richtig.
Schönen Sonntag Mitnand.

Die Tagesbezeichnung ist zur Zeit das was uns verbindet.

Diese Nachrichten und das angsterfüllende TV Programm halten die Menschen wie ein Dämon gefangen. In diesem Sinne, ich geh jetzt wieder einen kleinen magischen Tod sterben :D und verabschiede mich, weiß nicht wohin, aber der Sturm hier ist es auch nicht, in das, ach ich weiß es nicht, ist ja egal.
Bis bald. :winken5:

Ich habe das schon verstanden.
Das hat nichts sonderlich magisches an sich, noch ist es wunders was anderes. Es ist was es ist, Rumgezicke.
Kann man sich drauf einlassen, oder man nutzt die Ignore Funktion des Forums und pfeift auf das Gewäsch.
Das ein aktiver Beitrag zum Thema in seiner Mitte bleiben, Energievampiren Einhalt gebieten.
Wählen zu können ist das Grundanliegen der Magie. Eine Ignorefunktion gibt es im magischen Sinn nicht.

Werbung:
Sehr schön gesagt K9. (y) Absolut Richtig.
Schönen Sonntag Mitnand.

Die Tagesbezeichnung ist zur Zeit das was uns verbindet.

Diese Nachrichten und das angsterfüllende TV Programm halten die Menschen wie ein Dämon gefangen. In diesem Sinne, ich geh jetzt wieder einen kleinen magischen Tod sterben :D und verabschiede mich, weiß nicht wohin, aber der Sturm hier ist es auch nicht, in das, ach ich weiß es nicht, ist ja egal.
Bis bald. :winken5:
Oh, steck von mir einen Gruß mit rein, Sexbestie:cool:

Zurück
Oben