Magie <-> Hexerei <-> Zauberei

Werbung:
Ich denke nicht, dass ein Praktizierender leicht zu provozieren ist... provoziert fühlen sich wohl eher die Nichtpraktizierenden...
Genauso schwer oder leicht wie jeder andere auch. Gelassenheit bezieht sich ja nicht ausschließlich auf Magier. Man geht nur anders damit um. Es ist eher eine Entscheidung sich provozieren zu lassen.

Oh, schon wieder?
Shitstorm hatten wir gestern schon im Angebot.
Der war allerdings weiblich:D.
Allerdings ist das Zufall gewesen und natürlich grundsätzlich geschlechtsunabhängig. Es taucht eher in Form von Ahnungslosigkeit auf.
Oder aber als magisches Stilmittel, aber das ist für einen Laien schwer zu unterscheiden und eher ein Hinweis, wie sehr egomässig die arroganten Magier unterwegs sind:clown:

Meine innere Rechenmaschine addiert gerade die Nichtpraktizierenden -
;)

….wozu? …... ist Dir fad?

Genauso schwer oder leicht wie jeder andere auch. Gelassenheit bezieht sich ja nicht ausschließlich auf Magier. Man geht nur anders damit um. Es ist eher eine Entscheidung sich provozieren zu lassen.

Es ging ja um die Frage, ob es dumm sei, einen Magier zu provozieren und wenn man eine derartige Frage stellt, geht man wohl davon aus, dass man mit einem magischen Angriff als Antwort auf die Provokation rechnet, so meinte ich das...

Der war allerdings weiblich:D.
Allerdings ist das Zufall gewesen und natürlich grundsätzlich geschlechtsunabhängig. Es taucht eher in Form von Ahnungslosigkeit auf.
Oder aber als magisches Stilmittel, aber das ist für einen Laien schwer zu unterscheiden und eher ein Hinweis, wie sehr egomässig die arroganten Magier unterwegs sind:clown:
Na gut, das Ego ist ja auch kein Feind. Ich habe meines erst letzte Woche getötet und stellte Mal wieder fest, mit Ego lebt es sich angenehmer. Und arrogant heißt ja auch nur das man weiss dass man gut ist:cautious::D

….wozu? …... ist Dir fad?

Es ging ja um die Frage, ob es dumm sei, einen Magier zu provozieren und wenn man eine derartige Frage stellt, geht man wohl davon aus, dass man mit einem magischen Angriff als Antwort auf die Provokation rechnet, so meinte ich das...
Ach so. Da ich magisches arbeiten als ziemlich Kräfte raubend empfinde, mental und körperlich braucht man bei mir keine Angst haben:D

Werbung:
Zurück
Oben