Magie gegen seelische Probleme

Ich glaube zweiteres ist eher unwahrscheinlich. Ersteres nicht unbedingt. Ich hatteal eine Beziehung zu einer Holländerin, damals als in in Amsterdam gelebt habe.

Weiss nicht ob ich schon erzählt habe, sie hat sich jedenfalls sehr mit Ägyptischer Magie beschäftigt, konnte ihren physischen Körper nach wenigen Minuten Vorbereitung verlassen. Das war eine faszinierende Sache.

Dank ihrer Anleitung habe ich es dann auch irgendwann geschaft, Astralreisen durchzuführen.

Man sollte glauben dass gerade in einem Esoterik Forum die Leute sehr neugierig diesbezüglich sein würden.

Leider geht es in letzter Zeit primär um Ego Games und Ad Hominem.

Das hat mit Spirituellem null zu tun und ist leider ein Armutszeugnis.

Aber es gibt hier auch wundervolle und inspirierende Menschen, so nehme ich beispielsweise @Mönch-David oder @Drebberwocky wahr.

Leider sucht man inzwischen solche echten spirituellen Menschen wie eine Nadel in einem Heuhaufen.
Nach dem Tag folgt die Nacht und dann ist irgendwann wieder Tag... ist wohl zyklisch zu betrachten.

Werbung:
Ich hätte gerne eine Hexe als Freundin, aber nur mit weisser Magie. Eine Schamanin würde aber auch gehen. Oder eine Nonne, die es mit der Enthaltsamkeit nicht so genau nimmt.
Ich glaube zweiteres ist eher unwahrscheinlich. Ersteres nicht unbedingt. Ich hatteal eine Beziehung zu einer Holländerin, damals als in in Amsterdam gelebt habe.

Weiss nicht ob ich schon erzählt habe, sie hat sich jedenfalls sehr mit Ägyptischer Magie beschäftigt, konnte ihren physischen Körper nach wenigen Minuten Vorbereitung verlassen. Das war eine faszinierende Sache.

Dank ihrer Anleitung habe ich es dann auch irgendwann geschaft, Astralreisen durchzuführen.

Man sollte glauben dass gerade in einem Esoterik Forum die Leute sehr neugierig diesbezüglich sein würden.

Leider geht es in letzter Zeit primär um Ego Games und Ad Hominem.

Das hat mit Spirituellem null zu tun und ist leider ein Armutszeugnis.

Aber es gibt hier auch wundervolle und inspirierende Menschen, so nehme ich beispielsweise @Mönch-David oder @Drebberwocky wahr.

Leider sucht man inzwischen solche echten spirituellen Menschen wie eine Nadel in einem Heuhaufen.
Nach dem Tag folgt die Nacht und dann ist irgendwann wieder Tag... ist wohl zyklisch zu betrachten.
Ich verstehe nicht was du damit aussagen willst noch den Bezug zu meinem Beitrag.

Du hast selbst geschrieben dass du 95 Jahre bist.

Sollte das Ironie gewesen sein so war es nicht gekennzeichnet.
Warum auch?

Sorry, aber du schreibst nur unterirdisches. Da ist keine Substanz, nichts außer persönlichen Angriffe und Sachen die ohne Sinn sind.
Niedlich....
Denn bei dir ist nichts klar, und vom Himmel dürftest du soweit entfernt sein wie die Dämonen die Ursprung erwähnt hat.
Wenn du das sagst...:firedevil
Ich möchte nicht in deiner Haut stecken, Menschen wie du tun mir eher leid.
Oh, zu viel Empathie in meine Richtung..lass mal.

Was für ein trauriges Dasein muss jemand haben der solche Sichtweisen hat.
Ich muss deswegen auch viel weinen..
Normalerweise werden Menschen mit zunehmendem Alter weiser...zu denen gehörst du offenbar nicht.
Sieht ganz danach aus..
Aber wenn es dir Spaß macht fast ausschließlich Troll Kommentare abzusenden....
Ich hoffe, du hast dich jetzt genug an mir abgearbeitet...werde auf jeden Fall weiter und mit wachsender Freude deine weisen und sinnigen Kommentare lesen, versprochen! Vielleicht lerne ich ja noch was...:kiss4:

Für den Moment entschuldige ich mich, mein Pfleger wartet, um mich in den Speisesaal zu schieben..

@KlaraHimmel .
Ha 😀, kann es sein, dass dieser Pfleger dich anstatt von Speisensaal auf den klaren Himmel begleiten sollte? Du bist sowieso Alt, 😂, korrekt?

@KlaraHimmel .
Ha 😀, kann es sein, dass dieser Pfleger dich anstatt von Speisensaal auf den klaren Himmel begleiten sollte? Du bist sowieso Alt, 😂, korrekt?
Dein Versuch, etwas Witziges beizutragen, wenn es dem so sein sollte, ist wohl bei einem Versuch geblieben.
war das deine Absicht, einen neutral eingestellten Witz zu machen?
oder, wie Mancher interpretieren könnte, ...ein Versuch von *** Blödarschgeschmarre ** ???
lg ...

Werbung:
Zurück
Oben