Magie gegen seelische Probleme

Werbung:
Ist es aber
Quark bleibt Quark, auch wenn er durch viel umrühren cremiger wird
Ich kann mich erinnern , dass du vor 10-15 Jahren viel interessantes geschrieben hast.

Inzwischen kommt von allem was ich sehe, kommt ausschließlich "Quark"

Ich frage mich manchmal was mit dir passiert ist.

Ich erinnere mich an einen alten Beitrag da hast du über deine letzte Inkarnation gesprochen.

Das war lange her...sehr lange

Hier wird nicht in Frage gestellt, dass ein persönlicher Talisman als hilfreich empfunden werden kann.

Weißt du denn, was solche Behauptungen mit einer Person machen können?

Im Gegensatz von Heilungserfolgen durch "Hexen" sind sehr zahlreiche furchtbare Fälle bekannt, in denen kranke Menschen in Scharlatane investierten, die dazu rieten der Wissenschaft zu misstrauen - und daraus folgend eine medizinische Behandlung ablehnten.
Bevor ich mich mit Hexen beschäftige die mich heilen sollen, würde ich es eher mit NGM (neue Germanische Medizin) versuchen.

Vor allem wenn man Krebs hat und aus verschiedenen Gründen keine Chemo machen will.

Hallo @Linniii

Nein es gehört nicht zu diesem Forum!

Aber es gibt in diesem Forum Querschläger, wie du schon bemerkt hast. Dagegen hilft am Besten die Ignorliste, ich schwör darauf weil ich den Müll der anderen nicht mehr Lesen muss, wird folgender Nebeneffekt erzeugt, ein total entspanntes Forum so wie du es dir vorstellst.
Kann dem nur zustimmen
Leider ist es so...

Allein schon wegen solcher Sätze hat dieser Thread keine Daseinsberechtigung..schade, dass er wieder hochgeholt wurde..
Warum schreibst du dann?
Hast du als 95 Jährige nichts besseres zu tun als dich mit Sachen zu beschäftigen die dich nicht interessieren.

P.S. nimm lieber deine Herztabletten und leg dich ins Bett

Werbung:
Zurück
Oben