Magie gegen seelische Probleme

Allerdings. Hier geht es um Magie. Hör endlich mit Deinen OT-Beiträgen auf. Wer seinen Arzt oder Apotheker fragen will tut das, wer nicht, der nicht, ganz einfach. Hier ist das UF Magie.
Du zeigst in hohem Maße Einsatz, wenn man bedenkt, dass dich weder im SchamUF noch im MUf jemals an Themen beteiligt hast. Dein Wissen und Erfahrungsschatz muss schier grenzenlos sein. Schade, dass du nur nie einen daran teilhaben lässt ^^

Ziemlich abrupter Gesinnungswechsel :D

Werbung:
Bei depressiven Verstimmungen kann man durchaus Dinge wie Sport, autogenes Training usw. zur Unterstützung machen.
Dagegen spricht nichts.
Depressionen gehören in die Hände von Experten.
Depressive Verstimmung ist aber noch keine ausgewachsene pathogene Depression und von Verstimmung war so ja nicht die Rede

Bei depressiven Verstimmungen kann man durchaus Dinge wie Sport, autogenes Training usw. zur Unterstützung machen.
Dagegen spricht nichts.
Depressionen gehören in die Hände von Experten.
Ich stimme dir zu - ohne eine ganz eindeutige Diagnose, die nur in direktem Kontakt zu einem Psychiater oder einem Psychotherapeuten ermittelt wurde, kann man gar nichts dazu sagen, kann keine Tips geben o.ä. - außer den, sich diagnostizieren zu lassen.

Ich glaube, es hakt ganz enorm^^ - jetzt auch noch die Schuld für das eigene OT abgeben.
Versuch doch bitte, beim Wesentlichen zu bleiben oder ziehe dich zurück und entspann erstmal.
Ich orientiere mich am Eingangsbeitrag, habe Deine OT-Beiträge gemeldet. Ich bin allerdings guter Dinge das längst geholfen wird. Traurig, dass das nicht mehr offen möglich ist. So, jetzt habe ich mich wirklich unnötig lange mit Dir beschäftigt, ihr habt s
ja nun sämtliche User verjagt. Fürchterlich sowas.könnt ihr unter euch gemeinsam den OT fortsetzen, was soll’s, ist eh kein Interessierter am eigentlichen Thema mehr da.

Ich orientiere mich am Eingangsbeitrag, habe Deine OT-Beiträge gemeldet. Ich bin allerdings guter Dinge das längst geholfen wird. Traurig, dass das nicht mehr offen möglich ist. So, jetzt habe ich mich wirklich unnötig lange mit Dir beschäftigt, ihr habt sie ja nun sämtliche User verjagt. Fürchterlich sowas.
Ähm, es ist doch logisch, dass hier niemand mehr mitlesen mag, wenn du dieses fiese OT- Spiel abziehst, also genau genommen hast du User - zumindest genervt.

Werbung:
Ähm, es ist doch logisch, dass hier niemand mehr mitlesen mag, wenn du dieses fiese OT- Spiel abziehst, also genau genommen hast du User - zumindest genervt.
Wenn es nicht rein ums Stimmung machen gegangen wäre, hätte man sich einfach auf den Eingangspost inhaltlich bezogen.

Zurück
Oben