Der Dreck, mit dem du Sys bewirfst ist unwahr. Du ergehst dich in "Erklärungen" und die Leuts lesen quer, wenn sie die Diskussion nicht von Anfang an verfolgt haben. Im Raum steht nun, Sys hätte dich auf schwäbisch gemobbt, dann Sys hätte mit ner Meute auf einen Italiener oder halbdeutschen eingedroschen, Sys hätte Vuko aus dem Forum getrollt, Sys hätte dich angetrollt und nun erzählst du von irgendwelchen Grabschereien, womit wir bald lesen dürfen, dass Sys wohl offenbar irgendne Frau begrabscht hätte.
Nun, das hat er selber in den Raum gestellt mit dem "schwäbischen Mobbing", und habe ich nie gesagt:
Da du immerhin schon fast 5 Monate da bist, hast du mit Sicherheit" den Gesamteindruck" , wenn man bedenkt, dass Psi sich gemobbt fühlt, weil ich vor 9 Jahren mal Schwäbbisch geredet habe..![]()
![]()
Ich habe nur gesagt, dass ich es als nicht sinnvoll empfand (oder genervt war in einem anderen Beitrag), und ihm das damals gesagt habe, aber von Mobbing war keine Rede.
Ja, exakt so war es gemeint, auch @Zokora. Nicht 2015, und schon gar nicht 2022.
Der Thread wäre sonst nicht relevant, und hätte ihn möglicherweise vergessen. Er hat das wohl als Antagonisierung von mir aufgefasst (keine Ahnung, manchen ist ihr Dialekt offenbar extrem wichtig, und/oder ich bin eine Spaßbremse?), und es ging seitdem gegen mich, inklusive Tiefschläge. Wurde logischerweise nicht besser über die Zeit.
Ich sehe es tatsächlich nicht als sinnvoll an in einem überregionalen Forum Dialekt zu verwenden, aber es war definitiv nicht der/mein Punkt hier, dass ich deswegen seit 9 Jahren sauer wäre.
Falls seine eigenen Aussagen mir das zu unterstellen oben, um mich als lächerlich einfach getriggert darzustellen, dazu führen, dass es nach hinten los geht, und andere das dann wieder genau so glauben, dann kann kann ich da nicht helfen.
In Bezug auf Italien habe ich es auch schon ausgeräumt, und kein Beitrag von mir zuvor sagt etwas anderes aus:
Hat niemand gesagt.
Und das letzte war schlicht ein Gegenbeispiel zu deiner Argumentation, dass die Aussage des vermeintlichen oder tatsächlichen Opfers die größte Relevanz für die Bewertung hat, sondern nach meiner Sicht die objektive Beobachtung von außen. Steht dran: Anderes Beispiel, nichts mit SYS oder Forenusern.