Magie gegen seelische Probleme

Werbung:
Damit ich mich nicht wiederhole...

Anderes Beispiel: Wenn irgendein Typ eine Frau begrabscht, dann ist es für die spätere Interpretation auch egal, ob sich dann herausstellt, dass diejenige uns erzählt, dass es ok war, entweder um keinen weiteren Ärger mit dem Typ zu provozieren, oder weil es vielleicht wirklich subjektiv ok war aus ihrer Sicht, da sie heimlich in denjenigen verliebt war, oder warum auch immer sonst.

Einzige Möglichkeit, damit das ok ist wäre, dass sich die beiden in der Tat kennen, und Begrabschen in der Öffentlichkeit zum erotischen Spiel gehört.

Der Dreck, mit dem du Sys bewirfst ist unwahr. Du ergehst dich in "Erklärungen" und die Leuts lesen quer, wenn sie die Diskussion nicht von Anfang an verfolgt haben. Im Raum steht nun, Sys hätte dich auf schwäbisch gemobbt, dann Sys hätte mit ner Meute auf einen Italiener oder halbdeutschen eingedroschen, Sys hätte Vuko aus dem Forum getrollt, Sys hätte dich angetrollt und nun erzählst du von irgendwelchen Grabschereien, womit wir bald lesen dürfen, dass Sys wohl offenbar irgendne Frau begrabscht hätte.

Ich finde, eine weitere Diskussion führt in der Tat in die Sinnlosigkeit.
Ich möchte jetzt auch mal eine Lanze für @PsiSnake brechen, weil ich ein Stück weit sein Handeln nachvollziehen kann.
Er schrieb ja mehrmals, dass er - zwar ohne Diagnose - sich dem Asperger-Syndrom zuordnet, und dem kann ich einiges abgewinnen.
Ich hab selber ein Kind, das so tickt. Soll heißen, diese Menschen haben eine etwas andere Verarbeitungsstrategie und können mitunter sehr sehr nachtragend sein und fühlen sich verfolgt und ungerecht behandelt, wo es gar keinen Grund dafür gäbe.
Das macht eine Kommunikation mitunter sehr mühsam, zumal sie auch für Scherze und Sarkasmus nicht immer sehr gute Antennen haben.

Daher denke ich, man solls jetzt einmal gut sein lassen.

Psi will es selbst nicht gut sein lassen. Asperger hin oder her. Sein chronisches Mobbing gegen Sys in allen möglichen Fäden und puren Konstruktionen wird früher oder später entsprechende Folgen haben- für ihn.

Der Klügere gibt ja bekanntlich nach, also mal sehen wie es um die IQs hier steht :)

Also Mützen, Kapuzen und Heiligenscheine runter: IQ Vergleich

@Neutrino Den Anschiss für das Mobbing wegen italienischer Wurzeln bitte an mich, das kam nachdem Sys gepostet hat 9 Foris fänden seine Posts lustig, einer (Psi) nicht.
Und der Verdacht liegt nach meinen persönlichen Erfahrungen halt nahe.
My fault

Kannst du mir bitte den Faden zeigen, um den es geht? Also der, in welchem Sys schwäbisch spricht und 9 das lustig finden und einer nicht. Ich gehe davon aus, dass du ihn gelesen hast bzw. überhaupt weißt, worum es geht?

Werbung:
Zurück
Oben