Magie gegen seelische Probleme

@PsiSnake
Sysi wird nicht aufhören, dich zu trollen. Daher empfehle ich dir, wie die Evolution/das Universum dich dazu zwingt, Immun gegen Mobbing zu werden. In der Evolution wirst du immer mit Problemen konfrontiert, entweder du wächst daran und überwindest das Problem oder gehst unter. Das ist das Spiel des Lebens.

Du steckt zu tief in der Mobbing-Opfer-Rolle. Befreie dich davon.

Werbung:
@PsiSnake
Sysi wird nicht aufhören, dich zu trollen. Daher empfehle ich dir, wie die Evolution/das Universum dich dazu zwingt, Immun gegen Mobbing zu werden. In der Evolution wirst du immer mit Problemen konfrontiert, entweder du wächst daran und überwindest das Problem oder gehst unter. Das ist das Spiel des Lebens.

Du brauchst dir da wie gesagt keine Gedanken zu machen. Ich weiß was ich mache, bin seit 15 Jahren in diesem Forum. ;)

@PsiSnake

Du steckt zu tief in der Mobbing-Opfer-Rolle. Befreie dich davon.

Zeig bitte einmal die Trollbeiträge von Sys, die du meinst.

Gab hier und da auch solche Beleidigungen, aber würde nicht sagen, dass das gewöhnlich der Anlass für Mobbing war.
Ich war anders, im Sinne von Asperger (oder ähnliche Symptome, falls einem nicht gefällt, dass ich nicht diagnostiziert bin) halt. Macht einen zur Zielscheibe. Erziehung half nicht, aber halte ich nicht für die Hauptursache.

Zu dem Magie- und Arztthema bei Depressionen habe ich ja schon einiges gesagt, und braucht man nicht alles zu wiederholen. Müssen hier auch mal zum Ende kommen tatsächlich. Und meine Meinung steht hier wirklich schon ein paar Mal dazu.

Die Krebsaussage als Nicht-Anbieter finde ich als Kind von Gläubigen wenig spektakulär sowieso. In den Kirchen, in die ich als Kind ging wurde dafür gebetet, und angeblich wurden Leute geheilt, was ich auch bezweifle. Dafür muss man kein Troll sein, um das zu glauben. War Standard in meiner Kindheit. Im ersten Beitrag an ihn habe ich aber sowieso auch geschrieben, dass ich daran nicht glaube.

Ansonsten nein, der interessiert sich wohl eher nicht für meine Antworten, aber ändert nichts an der Situation (meine erste Antwort an jemand anderen als SYS wäre sonst wohl weniger aggressiv, aber sicher nicht zustimmend ausgefallen), und war vor ein paar Tagen halt ein Anlass mir den Thread anzuschauen und nicht zu ignorieren, dass ich vorher schon auf den anderen Thread (der Telepathie-Thread zuvor) geantwortet habe.

Dieser User Vuko ist Mitglied in diesem Forum. Wenn du dir solche Sorgen um ihn machst, dann schreibe ihn doch direkt an, suche die Klärung mit ihm.

Aber, genau wie mit deinen Selbstdiagnosen... statt eine echte Abklärung vorort zu suchen, ergehst du dich lieber in ewigen Spekulationen, Konstruktionen und Kopfkino. Und wiederholst dich in einer Tour. Immer und immer wieder. Wieso tust du das, Psi? Was bringt dir das?

Diese Aufgabe überlasse ich @PsiSnake :cool:

Ich beobachte neutral das Geschehen, ich kann mich nicht an alle Posts erinnern aber im Gesamteindruck trollt der @SYS41952 schon den @PsiSnake .
Da du immerhin schon fast 5 Monate da bist, hast du mit Sicherheit" den Gesamteindruck" , wenn man bedenkt, dass Psi sich gemobbt fühlt, weil ich vor 9 Jahren mal Schwäbbisch geredet habe.. (y) :rolleyes:

Da du immerhin schon fast 5 Monate da bist, hast du mit Sicherheit" den Gesamteindruck" , wenn man bedenkt, dass Psi sich gemobbt fühlt, weil ich vor 9 Jahren mal Schwäbbisch geredet habe.. (y) :rolleyes:
Ich habe all die Vorjahre es nicht mitgekriegt, weil ich hier damals nicht mitgelesen habe. Da ich ich der Kindheit auch Mobbing Opfer war, fühle ich mit @PsiSnake aber ich liebe dich genauso wie @PsiSnake ihr beide seid eine Bereicherung für das Forum. ❤️

Werbung:
Dieser User Vuko ist Mitglied in diesem Forum. Wenn du dir solche Sorgen um ihn machst, dann schreibe ihn doch direkt an, suche die Klärung mit ihm.

Aber, genau wie mit deinen Selbstdiagnosen... statt eine echte Abklärung vorort zu suchen, ergehst du dich lieber in ewigen Spekulationen, Konstruktionen und Kopfkino. Und wiederholst dich in einer Tour. Immer und immer wieder. Wieso tust du das, Psi? Was bringt dir das?

Damit ich mich nicht wiederhole...

Anderes Beispiel: Wenn irgendein Typ eine Frau begrabscht, dann ist es für die spätere Interpretation auch egal, ob sich dann herausstellt, dass diejenige uns erzählt, dass es ok war, entweder um keinen weiteren Ärger mit dem Typ zu provozieren, oder weil es vielleicht wirklich subjektiv ok war aus ihrer Sicht, da sie heimlich in denjenigen verliebt war, oder warum auch immer sonst.

Einzige Möglichkeit, damit das ok ist wäre, dass sich die beiden in der Tat kennen, und Begrabschen in der Öffentlichkeit zum erotischen Spiel gehört.

Zurück
Oben