Magie gegen seelische Probleme

Werbung:
Ich meinte damit, dass es wohl seitdem den Konflikt gibt. Zwischenzeitlich wurde ich immer wieder angegriffen aus dem Nichts, oder ok, teilweise gab es politische Diskussionen usw. Ist nicht so, dass ich jetzt vor paar Tagen mich an die Sache vor 9 Jahren erinnert hätte. Es ist nur eben so alt schon...
Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber das war wohl eher nen Späßchen und so lest ihr beide euch, zumindest an den Stellen, die ich las. Ich bezweifle, dass Sys sich auch nur ansatzweise bewusst wäre, dass DA euers begann.
Dazu kommt, wie bereits erwähnt, dass nicht weniger Forenuser, darunter auch Sys sich zuvor ne halbe Ewigkeit mit dir und deinen Themen beschäftigt hatten und dir gerne Zeit und Zuwendungen in dich investierten bei deinen damaligen Schwierigkeiten. Bevor du mutiert bist. ;)

Egal, sprach Karl. Kann man heute eh nicht mehr klären.

Nachdem ich das hier gepostet habe rechne ich fast auch mit einer Gratulation...
Zum Glück tauche ich in der Liste dann nicht auf, müsste er sich schon vorbereiten.

Uff, das artet ja in Arbeit aus. Aber gut, ich will jetzt alle armen vernachlässigten auch gratulieren. Das wird zwar den Schmerz nicht der Ignoranz durch Sys nicht wettmachen, aber es ist immerhin ein Pflaster.

Werbung:
Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber das war wohl eher nen Späßchen und so lest ihr beide euch, zumindest an den Stellen, die ich las. Ich bezweifle, dass Sys sich auch nur ansatzweise bewusst wäre, dass DA euers begann.
Dazu kommt, wie bereits erwähnt, dass nicht weniger Forenuser, darunter auch Sys sich zuvor ne halbe Ewigkeit mit dir und deinen Themen beschäftigt hatten und dir gerne Zeit und Zuwendungen in dich investierten bei deinen damaligen Schwierigkeiten. Bevor du mutiert bist. ;)

Egal, sprach Karl. Kann man heute eh nicht mehr klären.

Kann ich dir nicht sagen, was er denkt, aber danach wurde ich dann mehr und mehr angegangen.

Zurück
Oben