Magie gegen seelische Probleme

Also, ich möchte mich hier abschließend Sys anschließen:

Und oinawäg wirsch Du mi lesa ond wenn du mi ned versdehsd wirsch du's no mol lesa ond noh no einmol solog bisch du's versdanda hasd ond wenn du's versdanda hasd wirsch du versdeha ...

so bin i eba ..

Guts Nächtle, Psi!

Werbung:

Ja, hast es gefunden, das war in der Tat der Thread.

Ich habe gerade eine Youtube Reportage darüber gesehen, dass die dunkle Aura von Depressiven auch bei Leuten, die sich mit ihnen auseinandersetzen Streit verursachen kann, weswegen man sie grundsätzlich vor dem posten in ein Salz-Salbei-Beifuß-Bad stecken sollte und sie auch nur mit einem Hämatit in der einen und einem Bergkristall in der anderen Hand (!!) posten lassen darf :D

Dasselbe Ritual kann bei allen, die sich mit dieser negativen Energie angesteckt haben, natürlich auch angewandt werden.

(2 Kastanien gehen zur Not auch)

Man kann auch einfach ein paar Beiträge und Threads von Sys lesen. Das sind eigentlich natürliche AntiDepressiva und in der Regel auch eher so gemeint! Und sie wirken! :D

:ROFLMAO:

Also, ich möchte mich hier abschließend Sys anschließen:

Und oinawäg wirsch Du mi lesa ond wenn du mi ned versdehsd wirsch du's no mol lesa ond noh no einmol solog bisch du's versdanda hasd ond wenn du's versdanda hasd wirsch du versdeha ...

so bin i eba ..

Guts Nächtle, Psi!

Ok, hätte nichts davon sagen sollen. :rolleyes::D

Aber ist Unsinn, dass ich leicht zu triggern bin. Komme zum Beispiel, aus meiner Sicht zumindest, mit dir auch noch klar, bzw. respektiere dich, obwohl wir schon öfter gestritten haben.

Da braucht es schon einen Expertentroll, und wenn @SYS41952 dieses Schmähkompliment gefallen sollte, dann kann er es bekommen, das meine ich nämlich durchaus ehrlich...

Ist aber schon ein bisschen peinlich sich nach 9 Jahren (!!) über einen Scherz aufzuregen und deshalb so ne Vendetta zu forcieren.

Ich meinte damit, dass es wohl seitdem den Konflikt gibt. Zwischenzeitlich wurde ich immer wieder angegriffen aus dem Nichts, oder ok, teilweise gab es politische Diskussionen usw. Ist nicht so, dass ich jetzt vor paar Tagen mich an die Sache vor 9 Jahren erinnert hätte. Es ist nur eben so alt schon...

Werbung:
Zurück
Oben