Naja, dass er genervt davon ist, dass User immer noch mit dem Arzt kommen ist auch klar. Was nicht bedeutet, dass ich jetzt jeden Beitrag so gut finde, aber ist kein Troll, sondern Genervtheit. Und natürlich könnte ein Gemobbter auch genervt reagieren, logisch. Kam bei mir auch vor früher.
Aber ist hier wohl der Streisand-Effekt im weiteren Sinne. Wenn man im Eingangsbeitrag schreibt, dass man an einem Arzt nicht interessiert ist, dann führt das gerade dazu, dass die Leute einem fortgesetzt den Arzt empfehlen... Hätte man sich denken können, und guter Tip
@Vukopi nebenbei...
Du kannst die Ereignisse auch objektiv betrachten (die meisten würden sich gemobbt fühlen), und wie gesagt, es ist sicherlich nicht neu, dass Leute das nicht so zugeben, dass etwas passiert ist (kennt man ja auch von misshandelten Frauen zum Beispiel, womit ich nicht sagen will, dass das hier jetzt Misshandlung ist bevor man mir das jetzt vorwirft).
Es ist keine absurde Vermutung, dass er sich schlicht nicht auf weitere Diskussionen einlassen wollte, die sich aus einer solchen Mobbing-Beschuldigung ergeben würden. Ist mir alles bekannt, dass Leute beschwichtigen wollen in solchen Fällen.
Alles ist "möglich"... Indizien sehe ich nicht.
Er hat hier angefangen, oder soll deine "ironische Schelte" "Mobbingexperte" jetzt eine Nettigkeit sein?
Welche Seiten, nicht heute jedenfalls? Kann man nachlesen.
Wenn irgendwas in der Vergangenheit gilt, dann wären meine Attacken sowieso auch genauso berechtigt wegen früherer Attacken von SYS gegen mich.
Aber in meinem Fall war es nicht so, dass ich ihn aus dem nichts angegriffen hätte (oder wegen früherer Angriffe), sondern ganz spezifisch wegen seiner Troll-Aussage gegen den Threadersteller. Hat auch hereingespielt, dass der TE sich für mein Thema im weiteren Sinne interessiert hatte, und ich da im ersten Thread geantwortet hatte.
Ich kann nicht garantieren, ob sich der User für das Forum interessiert oder nicht. Seine Threads hatten aber mit Esoterik zu tun und insofern ist und war davon auszugehen. Für meine Beiträge hat er sich nicht wirklich interessiert tatsächlich, aber das ist nicht wirklich relevant.
Und was willst du überhaupt damit sagen, dass der Threadersteller hier wieder "aufläuft", es war doch sein Thread? Warum soll er aus seinem Thread verschwinden? Warum verschwindet
@SYS41952 nicht aus dem persönlichen Thread eines anderen Users, den er für einen Troll hält?
Nachdem er meine persönliche Situation mit Arbeit wieder thematisiert hat, habe ich eben rein geworfen, dass er ständig online ist, und mich dann gefragt, was das dann für eine Arbeit sein soll? Da stand nicht, dass ich wüsste, dass er nichts arbeitet. Es ist nur schräg, dass jemand so viel online ist, und sich als jemand darstellt, der im Gegensatz zu mir sowohl arbeitet als auch eine vom Internet unabhängige ausgedehnte Freizeitbeschäftigung hat. Irgendwo hat der Tag aber nur 24 Stunden...
Es spielt keine Rolle bei der objektiven Bewertung, ob sich jemand tatsächlich gemobbt fühlt, es sein denn der User wäre mit SYS zuvor bekannt gewesen, und dass sich beide dann "foppen", wäre stille Vereinbarung gewesen.
Und hier im Thread will ich nun nicht "zurückmobben", sondern wurde im Gegenteil wieder angegangen.
Es steht hier nachlesbar, dass sein "Mobbingexperte" der erste Kommentar war gegen mich, und nicht etwa meiner.
Das ist damit offensichtlich eine unzutreffende Interpretation.