Magie gegen seelische Probleme

Werbung:
Also, ich habe mich nicht gemobbt gefühlt. Außerdem habe ich zwar gute Erfahrungen mit Magie gemacht, dachte aber, dass es hier vielleicht Leute gibt, die sich besser als ich mit Magie auskennen.
Das dürfte besonders @PsiSnake erfreuen, dass du dich nicht gemobbt gefühlt hast und Hals über Kopf aus'm Forum geflohen bist.

Du hast gute Erfahrungen mit Magie in Gesundheitsfragen gemacht?

Was kann ich dafür, was der Typ auf seiner Homepage schreibt?

Nahezu sicher wird das allein schon getan, um sich nicht haftbar zu machen.

Ich empfehle hier auch Ärzte im Forum, auch bei psychischen Problemen, aber ist ein freies Land, und abgesehen davon sind sowieso auch nichtmedizinische Dinge hilfreich gegen Depressionen, wie Sport, Meditation, Sonneneinstrahlung usw.

Solange hier niemand von akuten Selbstmordgedanken spricht, ist es nicht spektakulär auch was zu probieren, was unter Magie fällt.

Und warum findest du es gut? Ich vermute mal, dass du an einer seelischen Krankheit, z.B. Borderline-Störung, leidest.

Kommen wir doch grad nochmal auf dich zurück, denn um dich geht es ja hier.
Du kamst ins Forum, ratsuchend weil du unter Depressionen und Ängsten leidest.
Richtig? So steht es jedenfalls in deinem ersten Beitrag hier im Thread.
Möchtest du das gerne weiterhin durchmachen, oder was möchtest du gerne?

Nahezu sicher wird das allein schon getan, um sich nicht haftbar zu machen.

Ich empfehle hier auch Ärzte im Forum, auch bei psychischen Problemen, aber ist ein freies Land, und abgesehen davon sind sowieso auch nichtmedizinische Dinge hilfreich gegen Depressionen, wie Sport, Meditation, Sonneneinstrahlung usw.

Solange hier niemand von akuten Selbstmordgedanken spricht, ist es nicht spektakulär auch was zu probieren, was unter Magie fällt.
In dem geschilderten Fall sowieso nicht. Weil's Troll-Beiträge und Schleichwerbung sind. Aber wenn das hier echt wäre, wäre Magie selbstverständlich keine Option. Und schon gar nicht in der Weise, wie @Vukopi es hier verkauft auf der ersten Seite: Magie STATT Arzt!

Werbung:
In dem geschilderten Fall sowieso nicht. Weil's Troll-Beiträge und Schleichwerbung sind. Aber wenn das hier echt wäre, wäre Magie selbstverständlich keine Option. Und schon gar nicht in der Weise, wie @Vukopi es hier verkauft auf der ersten Seite: Magie STATT Arzt!
Hab ich auch ge*****.

Zu einem Arzt wegen meiner Probleme möchte ich nicht gehen, weil ich finde, das geht besser mit Magie.
Fällt mir jetzt erst auf. Das heißt du hast bereits Erfahrung mit Magie, um eigene Depressionen und Ängste zu behandeln? Oder war das eine allgemeine Meinung? Denn hier ist eine hitzige Diskussion und Sorge um dich entstanden. Ich schließe mich dem an, mit ein paar Kräutern ist einer Depression nicht zu beizukommen. Aber es gibt das Sprichwort der Placebo versetzt Berge. Ich Wünsche dir das es klappt und du dir wieder ein normales Leben aufbauen kannst.

Zurück
Oben