Magie gegen seelische Probleme

Das liegt daran, dass es schwerfällt, Leuten Respekt zu zollen, die relativ sicher, aus diversem Eigennutz, solche Threads nutzen, um Werbung für sich zu machen. Und Werbung bedeutet wesentlich mehr als nur Geld damit zu verdienen oder finanzielle Interesse. "Ich bin der Größte!" "Ich bin der Beste" Ich töte am meisten Dämonen" "Ich habe den längsten" ist auch Werbung, wenn der Nutzen ganz klar eher persönlicher Natur für das eigene Ego ist.

Und ich bin mir relativ sicher, dass du da auch ein feines Gespür für hast und häufig die gleiche Ansicht teilst, wenn es darum geht zu erkennen, ob jemand aus Eigeninteresse handelt. Und Eigeninteresse kann auch das Gefühl sein, dass andere glauben, man ist was besonderes^^
Das kann man ja zu bedenken geben und dann ist wieder gut.
Es steht ja jedem selbst frei ob er Geld für eine Leistung ausgeben will oder nicht. Vielleicht ist es kein Scharlatan? Oder es ist einer und der Andere macht seine Erfahrung damit.

Werbung:
Mein Gott, was hast du den für ein Problem??? Jetzt komm wieder runter.:ROFLMAO:
Es ist mir doch egal was du dir zusammen reimst um mich schlecht hinzustellen. Du musst es mir ja nicht glauben, aber ich werde wegen deinem Problem jetzt sicher nicht noch darüber schreiben. Versuch doch mit deinem Nachbarn zu streiten und alles zu bezweifeln und lass uns einfach hier normal miteinander reden. Ich verstehe diesen Drang nicht, ist doch schon vorbei. Tief durchatmen und ausatmen... so und jetzt such dir wem andern wo du deinen Frust los wirst. So eine Zwangsneurose ...echt hol mal Luft
Ich möchte dir die Transaktionsanalyse ans Herz legen.
Dort kannst du nachlesen, was passiert, wenn man in diesem Stil kommuniziert und was solch ein Stil über den Kommunizierenden aussagt.
Ich habe im Forum etwas zu deinem "Zirkel" gefunden. Laien behandeln also Schlaganfallpatienten ... .

Mein Gott, was hast du den für ein Problem??? Jetzt komm wieder runter.:ROFLMAO:
Es ist mir doch egal was du dir zusammen reimst um mich schlecht hinzustellen. Du musst es mir ja nicht glauben, aber ich werde wegen deinem Problem jetzt sicher nicht noch darüber schreiben. Versuch doch mit deinem Nachbarn zu streiten und alles zu bezweifeln und lass uns einfach hier normal miteinander reden. Ich verstehe diesen Drang nicht, ist doch schon vorbei. Tief durchatmen und ausatmen... so und jetzt such dir wem andern wo du deinen Frust los wirst. So eine Zwangsneurose ...echt hol mal Luft
So viel Hass und Negativität, weil man fragt, wie das Medikament heißt, von dem du behauptest, dass einen Kranken fast mit Muskelschwund umgebracht hätte. Sodass er gezwungen, war, das Medikament abzusetzen und sich Hilfe von dir und deinem Zirkel zu suchen...

Siehst @east of the sun ? Das meinte ich^^. Worauf beruft den jetzt die "Werbung" dieser großartige Zirkel hätte einem fast todgeweihten das Leben gerettet? Warum schreibt man so was, wenn man nicht auch bereit ist, die Fakten auf den Tisch zu legen?

die "Magieleute" schreiben INHALTLICH ja so gut wie nichts. :dontknow:
bevor ein Thread völlig verwaist, schreiben halt DIE Leute, denen
zum Thema etwas einfällt und die für einen Austausch offen sind.
und wenn dabei etwas fehlerhaft ist, können wir froh sein, wenn
jemand da ist, der das korrigiert. hallo? Informationszeitalter!?
Da hast du recht, man stellt sich dann auf private Nachrichten ein. Weil wenn denn alle wieder versuchen alles zu blockieren und zu bezweifeln es sowieso keine konstruktive Postings mehr gibt und der TE dann sich nichts mehr schreiben traut weil er den Aufstand nicht versteht. Aber das begreifen die Betroffenen hier nicht, es ist ihnen wichtiger über den TE zu steigen und den Thread in der Luft zu zerreißen und das wenigste an das sie denken ist der TE, denn der hat dann meistens schon die Flucht ergriffen. Aber ich könnte das noch 1000x schreiben, das begreifen hier einige nicht. Ihnen sind die Threads egal Hauptsache sie können herum nörgeln.

So viel Hass und Negativität, weil man fragt, wie das Medikament heißt, von dem du behauptest, dass einen Kranken fast mit Muskelschwund umgebracht hätte. Sodass er gezwungen, war, das Medikament abzusetzen und sich Hilfe von dir und deinem Zirkel zu suchen...

Siehst @east of the sun ? Das meinte ich^^. Worauf beruft den jetzt die "Werbung" dieser großartige Zirkel hätte einem fast todgeweihten das Leben gerettet? Warum schreibt man so was, wenn man nicht auch bereit ist, die Fakten auf den Tisch zu legen?
Du tust mir nicht mal Leid, du dürftest das auch noch genießen....viel Spaß damit

Deine Meinung teile ich sogar. @Himbeere hat das am Anfang auch gut formuliert. Aber dann kommen Leute daher, wie immer in Kette, die dann nur so abholen anstatt den Menschen zu respektieren. Ich finde das kaum aushaltbar.

Dann nenn die entsprechenden User doch mal beim Namen. So könnte sich theoretisch jeder angesprochen fühlen.

Da hast du recht, man stellt sich dann auf private Nachrichten ein. .....

Na ist doch fein. Wenn ihr lieber PNs schreibt, dann tut das halt. Ist ja nicht verboten. Dann braucht es euch ja nicht zu stören, wenn andere Mitglieder des Forums das Forum zum Posten von öffentlichen Beiträgen nutzen, wozu es im Schwerpunkt eigentlich gedacht ist.

Werbung:
Das ist die große Gefahr in so einem Forum - es schreiben Menschen mit, die nicht annähernd wissen, welche Formen von Depressionen und Angststörungen es gibt und die wollen dann "Rat geben".^^
Nein, es sind keine psychosomatischen Störungen.

wissenschaftlich überhaupt nicht bewiesen,

noch schwankt das Spektrum zwischen angeboren , einige Krankheiten, Medikamenteneinanahme und Psyche.

Angststörungen und Depressionen können sehr wohl unter psychsomatische Erkrankungen laufen,

Zurück
Oben