Magie gegen seelische Probleme

Werbung:
Vielleicht dass du gerne mal vergisst zu erwähnen, dass DU die Bücher geschrieben hast, so tust, als ob die Autorin eine vollkommen andere Person ist und so für dich "inkognito" Werbung in allen möglichen Threads und nicht dem Werbeunterforum machst?
Man kann jedoch davon ausgehen in einem Esoterikforum mit dem Unterforum Magie auf Esoteriker und Magier zu treffen, mit denen man sich dann gedanklich austauschen kann. Selbstverständlich haben die auch meistens alle ihr Business. Deshalb sind sie ja so interessant. Und alles was die dann posten, erweitert den Horizont. Insofern ist mein Interesse, als Autorin hier zu posten mehr als berechtigt und hat mit inkognito Werbung überhaupt nichts zu tun.

Aber neuerdings treiben sich offenbar hier nur noch überwiegend Unterbelichtete im Forum herum, die anderen eins Auswischen wollen und an konstruktiven Diskussionen nicht interessiert sind. Das ist Schade. Deshalb verabschiede ich mich jetzt ins Wochenende.

Deshalb sind sie ja so interessant. Und alles was die dann posten, erweitert den Horizont. Insofern ist mein Interesse, als Autorin hier zu posten mehr als berechtigt und hat mit inkognito Werbung überhaupt nichts zu tun.
Wenn man in einem x- beliebigen Thread, Werbung für seine eigenen Bücher macht, aber rein zufällig vergisst zu erwähnen , dass es das eigene Buch ist, dann hat das kaum was mit ehrlicher Werbung zu tun und hat ein offensichtliches Geschmäckle

1657355625758.png
1657355705151.png

Schau, das ist genau das, was alle, na ja, die meisten, kommerziellen Anbieter nicht verstehen. Es geht nicht um die Werbung oder die Dienstleistung, sondern das ganz offensichtliche zweifelhaft und zwielichtige Gedöns drumherum.
Es gibt ein offizielles Unterforum für Werbung und Angebote, das kann man nutzen. Ansonsten lässt das Geschäftsgebaren auch auf die Persönlichkeit dahinter deuten. Und wenn man darauf hinweist, werden alle "seriösen" Anbieter häufig aggressiv, unverschämt, beleidigend.. noch so ein sicherer Hinweis ...
Und verheimlichen, dass man der Autor der beworbenen Bücher ist, nur damit man sie außerhalb der Werbeformen erwähnen kann, ist mehr als zweifelhaft ;) Sagt aber sehr viel darüber aus, was du von deinen eigenen Beiträgen hier hältst, wenn du als Autor damit nicht in Verbindung gebracht werden willst :D

Ne, das war ich: Homöopathie in der Praxis ist Betrug - das sagte ich und das ist im Gegensatz zu Schwurbelangeboten nicht „durch die Blume“.
Ich finde Homöopathie gut weil sie mir schon geholfen hat. Ich frage mich echt wieso Magie im Magieunterforum gebasht wird.....dieses Forum wird immer merkwürdiger.

da steht nichts von Muskelschwund:

Welche unerwünschten Wirkungen können auftreten?

• Magen-Darm-Beschwerden, wie:
    • Übelkeit
    • Erbrechen
    • Durchfälle
    • Verstopfung
    • Blähungen
    • Bauchschmerzen
  • Entzündung der Bauchspeicheldrüse
  • Kopfschmerzen
  • Schwindel
  • Schlafstörungen, wie:
    • Schlaflosigkeit
    • Alpträume
  • Depressionen
  • Nervenschädigungen, mit:
    • Missempfindungen, wie Kribbeln oder Ameisenlaufen
    • Verminderte Berührungsempfindlichkeit
  • Muskelerkrankungen, wie:
    • Rhabdomyolyse (Schädigung von Muskelzellen)
  • Muskelschmerzen
  • Muskelkrämpfe
  • Überempfindlichkeitsreaktionen der Haut, wie:
    • Hautausschlag
    • Juckreiz
  • Haarausfall
  • Lungenentzündung
  • Anämie (Blutarmut)
  • Leberentzündung, evtl. mit Gelbsucht (Ikterus)
  • Störungen der Sexualfunktion
  • Allgemeine Schwäche
Es kommt immer darauf an welches Medikament dir verschrieben wurde, nachdenken bevor man von einem Medikament was aufschreibt. Und das entscheidest nicht du sondern der Arzt.

Das Medikament macht Muskelschmerzen und keinen Schwund.🙄

Dann müsste es neu dosiert werden. Dazu gibt es Studien. Vielleicht solltest du und Konsorten mal die Eso Literatur gegen etwas tauschen was auch tatsächlich der Realität i
Ich denke nicht das du das Medikament kennst das dem Betroffenen vom Arzt verschrieben wurde. Und du bist der letzte der das bestimmt, da kennt sich der Arzt schon besser aus. Der kennt auch den Krankheitsverlauf. Ich verstehe euer Bedürfnis nicht alles in den Dreck zu ziehen und jede Möglichkeit auszunutzen jemanden als Lügner oder Nichtwissenden hin zu stellen. Hör doch einfach zu und entspann dich.

Werbung:
Zurück
Oben