Magie gegen seelische Probleme

N
Du verhältst dich nicht wie eine Erwachsene und das ist nachlesbar.
Vielleicht könntest du deine Befindlichkeiten im Zaum halten, dann wäre wieder Inhalt möglich.
Nein ihr seit hier eingefallen um Unruhe zu stiften...Wenn es für dich erwachsen ist so zu handeln, dann hast du recht...da will ich nicht mal dazu gehören.:) Mich schätzen die mich kennen, die anderen können ruhig eine andere Meinung haben.

Werbung:
Nein dieser Mensch hat eine Ärztliche Betreuung und die von unserem Zirkel...zur Info völlig kostenlos.. aber das wirst du nicht verstehen.. Natürlich gebe ich keine Daten her, keiner macht das der Respektvoll mit Menschen umgeht, ob du mir das glaubst....? ..mir ist das egal, es ist die Wahrheit und mir reicht das wenn ich es weiß...ob du glaubst oder nicht..?... ist mir auch egal.
Eine ärztliche Betreuung von einem Zirkel ... nein, lassen wir dieses Thema besser.^^

Da muss ich dir leider auch widersprechen, frage mal Leute mit z.B Schlaganfall wieviele da Naturprodukte zu sich nehmen weil sie einen Teil der Medikamente nicht vertragen. Ich kenne sogar jemanden der das Medikament der Fettblockade von tierischen Fetten nicht vertragen hat. Dieser nimmt jetzt statt dem 2 Medikament ein reines Naturprodukt und hat sehr gute Fettwerte beim Bluttest. Schränkt doch nicht alles so ein, die Menschen rund um euch benutzen viele Naturprodukte ohne euch gefragt zu haben... Lasst doch ein bisschen Licht rein
Aber der/die jenige weiß schon, dass Cholesterinsenker auch die Ablagerungen in den Gefäßen stabilisieren?

Du behauptest durch die Blume das wir alle Betrüger sind und das ist falsch!
Und ich muss von irgendetwas Leben und du behauptest das ist falsch!

Umsonst ist nur der Tod und der kostet das Leben.

Jetzt versuch mal dich weniger heraus zu Reden aus der Verantwortung und versuch doch einmal, wenigstens versuchen, zu belegen, weshalb Magie eine Fiktion ist und begründe es mit Wissenschaftlichen Erkenntnissen, warum das (mathematisch) nicht sein kann! Und dann Reden wir weiter! Ich gebe euch dreien vier Monate für diese Arbeit, wenn Ihr es dann nicht begründen könnt, kommt Ihr auf die Ignore.

Was für eine Drohung - da fürchten sich jetzt bestimmt alle schon davor.

Allein die Art wie du hier schreibst, lässt mich an deiner Aufrichtigkeit zweifeln. Ich nehm ja an, dass du den Menschen tatsächlich gerne helfen würdest - aber, wie du selbst sagst, du musst ja von irgendwas leben und du tust halt nur das, was du kannst. Manchmal wirds halt helfen und manchmal nicht - wie es der Zufall so will ...

Du behauptest eine Ware zu verkaufen und bist nicht in der Lage zu beweisen, dass diese Ware sich in Deinem Besitz befindet.

Wie nennt man das?

Du verkauft eine Dienstleistung und hast nun mehrfach behauptet, dass damit eine gewisse Wirksamkeit und Erfolg verknüpft ist und kannst das nicht beweisen.

Wie nennt man das?

🤷‍♂️

Schmarren!

Ihr seit weit vom Thema abgekommen, wie können wir denn jetzt der TE helfen?

@Sabine_ du hast die Chakren ins Spiel gebracht. Das beste wird sein Ihr eine PN zu schicken, denn der ganze Diskurs hier ist sehr negativ belastet und gerade mit einer Depression und oder Angstzuständen ist der gesamte Post Destruktiv aufzufassen und mit diesem Druckgefühl, wird der TE negativbelastet.

Deshalb sollten wir wieder zum Anfang zurück kehren, um damit zu beginnen eine Lösung zu erarbeiten?

Was meinst du @Sabine_ bekommen wir einen Richtungswechsel hin?
Nein denke ich nicht, viele haben sich verbissen und suchen nur Wörter raus um ihre Stellung zu halten. Das hilft dem TE überhaupt nicht und ich bin kein Schrottplatz wo man alles abladen kann. Ich mach jetzt Feierabend mit meinem Mann und meinen Kindern.:)

Aber der/die jenige weiß schon, dass Cholesterinsenker auch die Ablagerungen in den Gefäßen stabilisieren?
Tatsächlich der einzige Grund, warum ich die überhaupt nehmen musste. Statine werden häufig in erster Linie verschrieben, um die Gefäßwände flexibel zu halten, damit das Herz entlastet wird. Zu glauben, dass man das pflanzlich erreichen kann, ist, ehrlich gesagt, ziemlich ---naiv..

Werbung:
Lese doch genauer wenn du schon von erwachsen sein redest...in ärztlicher Behandlung UND.....
Dann drück dich besser aus.
Es ist die Interpretation möglich, dass diese ärztliche Behandlung von diesem Zirkel ist und die, dass es sich um zwei verschiedene Dinge handelt.
Ich dachte, du wolltest Feierabend machen ... ?

Zurück
Oben