Magie gegen seelische Probleme

Werbung:
deswegen kann man eben nicht einfach sagen nimm das Medikament ,
selbst wenn es wirkt,
aber ich an den nebenwirkungen krepiere,
dann war dieses medikament kontraproduktiv,

ansonsten ist aber auch klar, das ein Mensch Selbstheilungskräfte hat,
die immer angeregt werden müssen.
was bedeutet ein Medikament allein macht es nicht unbedingt besser
Wenn du ein Schnüpfchen und ein wenig Husten hast, brauchst du gar kein Medikament (auch kein Teechen, keinen Kopfstand, kein Globuli, kein Hustenbonbon) - egal, was du machst, die Sache wird nach ein paar Tagen gegessen sein.

Wenn du eine Lungenentzündung/ einen Herzinfarkt/ einen Schlaganfall/ eine arterielle Blutung, einen Asthmaanfall, einen Bruch, eine Gallenblasenstenose, Krebs, einen Ileus ... (also eine nachweisbare, "richtige" Erkrankung) hast, brauchst du Medikamente (und/ oder eine Operation), sonst wirst du die Sache mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht überleben und da ist es auch ganz egal, ob du an den Nebenwirkungen "krepierst", eine Alternative gibt es nicht.
Ich habe den Eindruck, hier sind in aller Regel nur "nicht Krankheiten" Thema - echte Erkrankungen (um die es eigentlich geht, alles andere ist Pillepalle) fallen stets unter den Tisch.

Zuletzt bearbeitet:
Da du offensichtlich keine Beleidigungen finden kannst, dürfte man die Behauptung deinerseits auch als Lüge auffassen können?
Sagte ja das du es nicht lassen kannst alles in den Dreck zu ziehen...es fängt schon auf der 2 Seite an wo jemand etwas postet und die einzige Antwort..... Schwachsinn...... ist. Auf der gleichen Seite.....
OK jedes Wort ist leider bullshit.
....usw...bin erst auf der 2 Seite... wenn das natürlich für dich natürliche Umgangsformen sind dann tut mir das Leid für dich... du kannst ja die restlichen Seiten alleine anschauen oder brauchst du da auch Hilfe. Es gibt andere respektvolle Umgangsformen um etwas zu diskutieren, wenn das für dich normal ist na Prost... viel Spaß mit diesen Umgangsformen. :)

Es geht hier um ganz was anderes, aber das habt ihr mit eurer negativen Einstellung wieder mal alles in der Luft zerissen...auf eure Schulter klopfen....und auf den nächsten Thread warten, dann könnt ihr euch wieder austoben. Der TE wollte sich hier Informationen holen, habt ihr echt toll gemacht. Löst das jetzt ein gutes Gefühl aus es geschafft zu haben? Naja viel Glück mit solchen Energien.:)
und das ist .... meine Güte!^^
Meines Empfindens nach sind wir jetzt in der intellektuellen Tiefsee angelangt.

Werbung:
Das z.B. ist eine direkte Beleidigung einer Person!
Offenbar weiß Sabine nicht, was eine Beleidigung ist und was nicht. 🤷‍♂️:rolleyes:

Dein Text ist Bullshit. Dein Auto ist scheiße. Dein Pullover ist hässlich. Sind halt definitionsgemäß keine Beleidigung, weil es sich a) um keine natürlichen Personen handelt und b) alles keine Ehre hätte, die man beleidigen könnte.

Zurück
Oben