Magie gegen seelische Probleme

Werbung:
Warum immer nur eines gelten kann und darf...ich verstehe diese Selbsteinschränkung nicht. Die Welt ist doch nicht nur dchwarz oder weiß, macht doch die Augen auf und lasst einfach mehr zu. Denn immerhin geht es dabei nicht um uns sondern um den Menschen der den Thread erstellt hat und Hilfe sucht.

Es gibt 2 Möglichkeiten,
1. Man kann konstruktive Vorschläge machen und erklären warum man andere Vorschläge nicht gut findet oder
2. Man kann unkonstrukive Vorschläge machen und Wörter wie Schwachsinn und einfach Nein zu verwenden, das dem Thread Ersteller wohl kaum weiter hilft.
Da kommt natürlich die Frage auf ob lieber gestritten wird oder lieber geholfen wird.
Da diese Methoden schon vor Christus angewendet wurden, ist es jetzt natürlich sehr interessant warum das in unseren Jahrhundert oder Jahrtausend Schwachsinn sein soll. Weil auch heute sehr viele Menschen so wieder ihre Mitte finden. :)
Sie waren schon damals Schwachsinn und haben nicht geholfen.
Auch damals gab es schon Ärzte und es wurde auch schon operiert und das gar nicht mal so erfolglos, wie man es heute oft darstellen möchte.

Gruß

Luca

Wenn man von etwas keine Ahnung hat dann sollte man nicht darüber urteilen. Es kann in einem Mix geheilt werden, der halt nicht nur aus Medikamenten besteht wo du zu 100% zunimmst oder Organe schädigst. Ich finde nichts schlechtes daran wenn jemand meditiert oder nebenbei zusätzliche Methoden sucht.

Sie waren schon damals Schwachsinn und haben nicht geholfen.
Auch damals gab es schon Ärzte und es wurde auch schon operiert und das gar nicht mal so erfolglos, wie man es heute oft darstellen möchte.

Gruß

Luca
Oh oh dann muss ich dir leider sagen das du die Augen verschließt, denn diese Methoden kommen gerade heute wieder auf. Sogar die Schulmedizin sieht weitere Möglichkeiten darin und auch Ärzte bieten das inzwischen an. Es wird in diesem Bereich immer mehr wieder aus alten Anwendungen hervor gehoben, weil man begriffen hat das das Zeitalter es nicht notwendig findet Hexen gleich zu verbrennen. Man hat entdeckt das früher sehr viel damit geheilt wurde. Damals gab es auch nicht so viele Medikamente, man hat sehr viel von der Natur gelernt. Auch Geschäftszweige mit reinen Naturprodukten kommt gerade sehr auf und das sicher nicht weil sie schlecht sind.

Oh oh dann muss ich dir leider sagen das du die Augen verschließt, denn diese Methoden kommen gerade heute wieder auf. Sogar die Schulmedizin sieht weitere Möglichkeiten darin und auch Ärzte bieten das inzwischen an. Es wird in diesem Bereich immer mehr wieder aus alten Anwendungen hervor gehoben, weil man begriffen hat das das Zeitalter es nicht notwendig findet Hexen gleich zu verbrennen. Man hat entdeckt das früher sehr viel damit geheilt wurde. Damals gab es auch nicht so viele Medikamente, man hat sehr viel von der Natur gelernt. Auch Geschäftszweige mit reinen Naturprodukten kommt gerade sehr auf und das sicher nicht weil sie schlecht sind.
Zusätzlich zur medikamentösen Behandlung, Gesprächs- und Beschäftigungstherapien, unter ärztlicher Aufsicht.
Kein Problem, aber Wundermittel von "Fettkiller" bis "Jugendliche Haut in 60 Tagen" schießen überall aus dem Boden und nützen tun sie alle nix außer dem Anbieter, der sich mit dem Geld der Gläubigen die Taschen füllt.
Ich hab jetzt WE.
Viel Spaß noch.

Gruß

Luca

Auch Geschäftszweige mit reinen Naturprodukten kommt gerade sehr auf und das sicher nicht weil sie schlecht sind.
Man kann immer von Betrügern irgendwas kaufen.

Auch vor dem Internet gab es in jedem Dorf einen Deppen, manchmal auch zwei. Durch das Internet können sich nun die Dorfdeppen untereinander austauschen.

Werbung:
Du hast also eine medizinische Ausbildung und kannst diese Aussage beweisen und untermauern?
Du kannst natürlich wieder versuchen alles schlecht zu machen. Vielleicht fragst du einfach einen Arzt der auch alternative Heilung anbietet, da gibt es viele inzwischen. Selbst die Akupunktur ist kein Medikament und das bieten viele Ärzte an. Oder einfach mal zu einer Gruppe gehst die gemeinsam meditieren und fragst ob es ihnen dadurch besser geht. Frag doch einfach Menschen die sich damit beschäftigen. Du brauchst nicht mich fragen , du brauchst nur die Augen aufmachen und mit den vielen Menschen reden die das schon erfolgreich anwenden. Bei mir bist du schon voreingenommen, darum rede einfach mit anderen, vielleicht kommt irgendwann der Aha Effekt.:)

Zurück
Oben