Magie gegen seelische Probleme

Werbung:
Werbung:
Ich habe öfters Probleme mit Depressionen und Ängsten. Dann dachte ich mir, dass man vielleicht mit Magie etwas dagegen tun könnte. Und zwar denke ich an ein Ritual oder Zauber gegen Depressionen oder Ängste. Im Internet habe nicht so richtig etwas Nützliches gefunden. Kennt jemand so einen Zauber? Oder könnt ihr mir sagen, wie man selbst so einen Zauber herstellen könnte? Zu einem Arzt wegen meiner Probleme möchte ich nicht gehen, weil ich finde, das geht besser mit Magie.
Würde es an deiner Stelle lassen ,gibt viele Scharlatane auf diesem Gebiet ,besonders dieser Tage .Sein Geld kann man auch zu einem guten alternativen Arzt bringen und eine Entgiftungskur machen :Schwermetallausleitung ,Mineralstoffe nehmen ,Darm entgiften,Leber entgiften .In England gibt es noch gute Geistheiler ,aber die würden dann zusätzlich wahrscheinlich das selbe raten.
 
Zurück
Oben