Magie gegen seelische Probleme

Werbung:
Ich habe öfters Probleme mit Depressionen und Ängsten. Dann dachte ich mir, dass man vielleicht mit Magie etwas dagegen tun könnte. Und zwar denke ich an ein Ritual oder Zauber gegen Depressionen oder Ängste. Im Internet habe nicht so richtig etwas Nützliches gefunden. Kennt jemand so einen Zauber? Oder könnt ihr mir sagen, wie man selbst so einen Zauber herstellen könnte? Zu einem Arzt wegen meiner Probleme möchte ich nicht gehen, weil ich finde, das geht besser mit Magie.
Würde es an deiner Stelle lassen ,gibt viele Scharlatane auf diesem Gebiet ,besonders dieser Tage .Sein Geld kann man auch zu einem guten alternativen Arzt bringen und eine Entgiftungskur machen :Schwermetallausleitung ,Mineralstoffe nehmen ,Darm entgiften,Leber entgiften .In England gibt es noch gute Geistheiler ,aber die würden dann zusätzlich wahrscheinlich das selbe raten.

es tut mir für dich sehr leid. Depressionen und Ängste gehören ausschließlich zu einem Therapeuten einen guten. denn man muss selbst daran arbeiten. aufarbeiten dass sie weggehen. man wünscht sich Hilfe natürlich. aber so leicht ist dies nicht nur mit Magie. etwas aufarbeiten mit Fach Therapeuten dies ist der Schlüssel sie zu lösen. .alles liebe sende .lg
Das sehe ich nicht so, bin selbst betroffen. Es gibt einiges was man da machen kann, und Therapeuten helfen auch nur in bestimmten Fällen. Aber Magie ist eher ungeeignet, wenn dann würde ich es mit Meditation, Sport und Ernährungsumstellung versuchen. Weniger fast food, mehr rohes Gemüse kann einiges bewirken.

Ich habe alle meine Probleme mit Magie gelöst. Wieso nicht auch Depressionen und Ängste? Ängste hat doch jeder irgendwann einmal im Leben. Versuche folgendes Mantra: "Ich wähle unbeeindruckt von meinen Ängsten zu bleiben und bin dankbar, dass sich alles in Wohlgefallen aufgelöst hat." (Zitat aus: Hexenkalender 2025/2026, von Shakti Morgane) Wende das Mantra immer dann an, wenn die Angst auftritt.
Viel Glück.

Ich habe alle meine Probleme mit Magie gelöst. Wieso nicht auch Depressionen und Ängste? Ängste hat doch jeder irgendwann einmal im Leben. Versuche folgendes Mantra: "Ich wähle unbeeindruckt von meinen Ängsten zu bleiben und bin dankbar, dass sich alles in Wohlgefallen aufgelöst hat." (Zitat aus: Hexenkalender 2025/2026, von Shakti Morgane) Wende das Mantra immer dann an, wenn die Angst auftritt.
Viel Glück.
Probleme sind nicht gleich Probleme. Ängste auch nicht.

Ich denke nicht, dass tiefliegende Ängste mit Magie oder gesunder Ernährung verschwinden.

Aber wenn du deine Probleme damit heilen kannst, find ich das super :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Anwender obskuren Tropfen beteuern auch oft: "Schon Tausende Anwender konnten davon profitieren. Ich selber konnte kaum noch laufen. Kürzlich gewann ich einen Marathon. Wann entschließen Sie sich meine Hilfe anzunehmen?"

Zurück
Oben