Magie für Jüngere

Werbung:
Klar. Ich hatte sogar die henochischen Tafeln verteilt (das ist für später was)
Trotzdem solltest Du das nur für die erste Zeit so machen, denn richtig magisch wirds erst auswendig. Das geht ja fix, bei täglicher Übung.
OK gut Danke, dann bereite ich jetzt mal alles vor. Davor mach ich kurz paar Kerzen an glaube ich und kurz nh Meditation zum Aufmerksam werden.
Obwohl es nix überragendes ist bin ich irgendwie voll aufgeregt haha.
Hab auch schon die Himmelsrichtungen bei mir im Zimmer bestimmt.
 
Danke haha. Ich schreib dir hier morgen mal rein wie es sich angefühlt hat. Und Danke für deine Hilfe! :)
Das ist erstmal Technik - auch wenn es sofort eine gewisse Wirkung hat. Wenn Du es täglich machst, kannst Du die gezogenen Pentagramme vielleicht irgendwann sehen, ähnlich dem Hitzeflimmern im Sommer über einer Teerstrasse, oder Du fühlst sie mit den Händen, riechst sie, etc. Je nachdem, wie Du veranlagt bist. Hab ein wenig Geduld und mache es täglich. Irgendwann kannst Du die vier Pentagramme mit den Gottesnamen intonierend auch über einer Zigarette ziehen. Sag mir dann den Unterschied zu den anderen Zigaretten in der Schachtel :clown:
 
Ok, aber das Pentagrammritual gehört zu den allgemeinen Basics in der Ritualmagie. Es zentriert auch die Persönlichkeit, was letztlich der eigentliche Schutz ist. Bzgl. Energiesystem gibts sicherlich Alternativen, das muss nicht Hebräisch sein. Ich selbst hab nie darunter gelitten, aus sämtlichen Systemen geschöpft zu haben - allerdings der Reihe nach. Alles gleichzeitig kann Schwierigkeiten bereiten.

Am Anfang ist eine Struktur wichtig, da würde ich nicht alles mischen. Später kann man dann verspielter werden.
Ja, ich weiß. Es ist trotzdem jüdisch/katholisch geprägt mit JHWH und den Engeln. Das liegt mir nicht und vereinbart sich nicht mit meinen Ritualzwecken und auch nicht mit meinem Weltbild. Ich hab zb. das qabbalistische Kreuz umformuliert nach meinem Entsprechen, nutze eine ganz andere Form von Schutzraum und Zentrierung. Pentagramme der Elemente verwende ich auch als Schutz, halt ohne dem jüdisch-katholischen Kram.

Es gibt halt nicht nur die eine Möglichkeit für eine Struktur.

:)
 
Das ist erstmal Technik - auch wenn es sofort eine gewisse Wirkung hat. Wenn Du es täglich machst, kannst Du die gezogenen Pentagramme vielleicht irgendwann sehen, ähnlich dem Hitzeflimmern im Sommer über einer Teerstrasse, oder Du fühlst sie mit den Händen, riechst sie, etc. Je nachdem, wie Du veranlagt bist. Hab ein wenig Geduld und mache es täglich. Irgendwann kannst Du die vier Pentagramme mit den Gottesnamen intonierend auch über einer Zigarette ziehen. Sag mir dann den Unterschied zu den anderen Zigaretten in der Schachtel :clown:
Hahaha hört sich so an als würdest du wissen wie sie schmecken würde. sag dus mir vl. motiviert mich das ja mehr die sache anzugehen, extra für den Geschmack haha.

Achja habs grade gemacht das Ritual und wollte dir das kurz schreiben bevor ich es morgen wieder vergesse haha, also meine Eindrücke. Also anfangs war es komisch für mich da so zu stehen und es durchzuführen. Hab alles kurz auswendig gelernt und mit dem Ritual angefangen mit völliger Konzentration,also hab mich voll drauf eingelassen . Dannach fühlte ich mich was erschöpft und mulmig. Keine Ahnung vl. wars ja auch einbildung. Aufjedenfall habe ich dannach in meinem Zimmer so eine Kälte gefühlt, aber keine negative sondern so nh klare wie kaltes Wasser, sehr erfrischend. Alles hat sich im Raum leer angefühlt und das war vorher nich so. In meinem Zimmer sind sehr viele Energien das fühle ich schon lange, aber dannach War es Alles einfach diese klare Kälte. Richtig erfrischend. Hab aufjedenfall ein schönes Gefühl in meinem Zimmer. Richtig zum reinlegen. Innerlich fühl ich mich sehr kühl und erfrischt.Denkst du das ist Einbildung? . Als ich das quabbalische Kreuz zum Abschluss des Rituals gemacht habe War die Imigation vom Licht enorm stark, also habe starke Vibrationen gefühlt in mir, also hab bisschen gezittert haha. Richtig schön werde das jetzt weiter Üben :) War es denn so richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha hört sich so an als würdest du wissen wie sie schmecken würde. sag dus mir vl. motiviert mich das ja mehr die sache anzugehen, extra für den Geschmack haha.

Achja habs grade gemacht das Ritual und wollte dir das kurz schreiben bevor ich es morgen wieder vergesse haha, also meine Eindrücke. Also anfangs war es komisch für mich da so zu stehen und es durchzuführen. Hab alles kurz auswendig gelernt und mit dem Ritual angefangen mit völliger Konzentration,also hab mich voll drauf eingelassen . Dannach fühlte ich mich was erschöpft und mulmig. Keine Ahnung vl. wars ja auch einbildung. Aufjedenfall habe ich dannach in meinem Zimmer so eine Kälte gefühlt, aber keine negative sondern so nh klare wie kaltes Wasser, sehr erfrischend. Alles hat sich im Raum leer angefühlt und das war vorher nich so. In meinem Zimmer sind sehr viele Energien das fühle ich schon lange, aber dannach War es Alles einfach diese klare Kälte. Richtig erfrischend. Hab aufjedenfall ein schönes Gefühl in meinem Zimmer. Richtig zum reinlegen. Innerlich fühl ich mich sehr kühl und erfrischt.Denkst du das ist Einbildung? . Als ich das quabbalische Kreuz zum Abschluss des Rituals gemacht habe War die Imigation vom Licht enorm stark, also habe starke Vibrationen gefühlt in mir, also hab bisschen gezittert haha. Richtig schön werde das jetzt weiter Üben :) War es denn so richtig?
Es ist ja so, das man selbst nach und nach klarer wird und man seinem Eindruck mit der Zeit mehr und mehr vertrauen kann. Dabei ist darauf zu achten, das Du nicht zu stark in eine Erwartungshaltung gerätst . Der Wunsch nach Effekten bringt Dich irgendwann dazu, Dir etwas vorzumachen. Bleibe immer nüchtern und beobachte nur, dann wirkt das Ritual selbst und Deine Wünsche machen Dir nichts vor.

Die klare Frische ist ein möglicher guter Effekt, aber auch diesen erwarte nicht.

"Erschöpft und mulmig" sollte das Ritual keinesfalls wirken, zumal es ein bannendes ist. Das kann zwei Gründe haben: Vielleicht hast Du erstmal ordentlichen Respekt davor, das Du etwas magisches zelebrierst.
Die andere Möglichkeit ist, das Du etwas falsch herum machst - das wirkt dann etwas mulmig, ist aber in dem Fall kein großes Drama, sollte allerdings korrigiert werden.

Ein paar Tipps: Verbinde die Pentagramme ordentlich mit einer Linie miteinander, arbeite nicht schlampig.
Die Mittlere Säule wirkt ziemlich stark. Bringe nicht nur die Chakren in Schwung, sondern vergiss nicht, die Energie nach Vorgabe um Deinen Körper kreisen zu lassen.
Banne danach ebenfalls, das zentriert Dich wieder.
Wieviel Minuten hast Du für das Ritual inkl. Mittlerer Säule gebraucht?

Übrigens hatte ich damals die Vorgabe, das Ritual ausnahmslos täglich zu machen, ich habe es sowohl mit hohem Fieber, als auch auf der Flugzeugtoilette Richtung USA durchgezogen. Wenn Du längere Pausen machst, musst Du quasi wieder von vorne anfangen. Wenn Magie eine Lebensaufgabe für Dich werden soll, mache es ruhig ein paar Jahre täglich. In ein paar Monaten könntest Du dann mit den Elementen anfangen, beginnend mit dem Erdpentagrammritual.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben