Magie für gutes Benehmen

Werbung:
Ich habe beim Nachhausegehen tatsächlich einen Raben gefunden, wo nie Raben sind. Ansonsten trainiere ich Achtsamkeit, aber ich muss dabei etwas tun. Zum Beispiel Texte abschreiben. Ich würde gerne achtsam einen Stein in der Hand halten, aber dann springt die Hyperaktivität an. Ich muss lernen das zu akzeptieren. Das Medikament war ein Segen und mehr kann es nicht vollbringen. Das sind vielleicht die Grenzen der Seelenmanipulation durch chemische Substanzen. Ich bin dieser Mensch und die Grenzen des Wirkstoffes sind ausgeschöpft. Jetzt liegt es an mir. Ich muss es akzeptieren.
Hast du mal Trommeln versucht?

Treffsicher. Ich suche dringend hexenromantische Dinge. Im Moment muss ich sparen und zuhause finde ich nicht das eine Ding um zu versinken. Ich hole einmal mein Pendel. Vielleicht irgendwo...verstaubt...
Hast du einen Computer oder eine Konsole? Ich empfehle dir das Rollenspiel "Elder Scrolls Online", das kannst du zu 85% auch alleine spielen. Da kannst du auch als Magierin spielen und in den Quests gibt es auch manchmal einige magische Rituale zu machen.

Hast du einen Computer oder eine Konsole? Ich empfehle dir das Rollenspiel "Elder Scrolls Online", das kannst du zu 85% auch alleine spielen. Da kannst du auch als Magierin spielen und in den Quests gibt es auch manchmal einige magische Rituale zu machen.
Das würde mir gefallen. Aber ich spiele keine Computerspiele. Vielleicht etwas für Weihnachten.

Ich habe jetzt einmal Ordnung gemacht und alle Parallelprojekte weggeräumt. Ich bin schon ruhiger. Mir ist bewusst geworden, dass ich nie erreichen werde, was andere erreichen, weil ich nicht die Vorraussetzungen habe. Aber ich werde etwas anderes erreichen. Ein Teil meiner Persönlichkeit ist heute gestorben.

Und weil man Ziele braucht, habe ich als Ziel, den Meister auf meine doofe und böse Art zu überflügeln. Ohne böse. Das ist nur sein Drehbuch, oder fixe Idee.

Werbung:
Zurück
Oben