magie erlernen

kontrollierte torheit ist die bewusste wiederauferrichtung von blockaden

Nee, musst Du nicht. Aber wenn musst Du Dich nicht beschweren das sie stinken, sondern kannst Dich fragen warum Du mit ihnen isst. Und wenn Du in einer Welt voller Kriege und Unerleuchteten bist, musst Du nicht darauf warten das sich das ändert, sondern kannst Dich wieder fragen warum Du erlebst was Du erlebst. Wenn Du keine Blockaden hättest und das anders wolltest würdest Du es nicht erleben... Der Witz ist: WEnn Du keine Blockaden hättest würde es Dir nix ausmachen es zu erleben, aber dann würdest Du nicht auf etwas warten.

hab mich nie beschwert :)

ich warte aus neugier, (neu-gier?);

Und wenn Du in einer Welt voller Kriege und Unerleuchteten bist

hier unterscheiden wir uns. ich bin nicht in einer welt voller kriege, weil in mir kein krieg mehr ist.

ich habe jetzt schon mehrfach gesagt, dass alles aus der erleuchtung entspringt, für mich gibt es soetwas wie unerleuchtete nicht.
Wenn Du keine Blockaden hättest und das anders wolltest würdest Du es nicht erleben... Der Witz ist: WEnn Du keine Blockaden hättest würde es Dir nix ausmachen es zu erleben, aber dann würdest Du nicht auf etwas warten.

wieder.. ich will es ja erleben und es macht mir nix aus zu warten.

Werbung:
es ist wirklich immer wieder faszinierend,
wie genau jemand, der von sich sagt,
dass er nicht erleuchtet ist,
sagen kann, wie es ist erleuchtet zu sein.

das ist die selbstlüge.

ich habe jetzt schon mehrfach gesagt, dass alles aus der erleuchtung entspringt, für mich gibt es soetwas wie unerleuchtete nicht.

Immer wieder faszinierend was Menschen die von sich selbst sagen sie seien erleuchtet alles noch so sagen.... Alle erleuchtet. Dann wieder nicht. Und was mich angeht... Ich bin nicht erleuchtet, aber ich war einmal in einem Zustand der dem glaube ich schon sehr nahe kam. Ich war mir absolut sicher das es KEIN Problem gab, die Vergangenheit mit all ihrem Übel machte Sinn für mich und die Zukunft leuchtete. Keine großartigen Zweifel mehr das irgendwas schlecht laufen würde. Dieser Zustand hielt 3-4 Stunden an. Und ich hatte mehrmals sehr kurze Momente, eher Minuten bis halbe Stunde die auch so waren. Da ich also einen Zustand kenne der "erleuchteter" ist als mein Normalzustand sehe ich es schon mal nicht so das es für mich unerleuchtet nicht gibt.
Dann sieht es so aus, das wir einfach unterschiedlich definieren. Wenn für Dich alle erleuchtet sind verstehe ich schon.

kontrollierte torheit ist die bewusste wiederauferrichtung von blockaden
Und Du denkst das mache ich?

Viele Grüße,
C.

Und wieso machst Du das? Ich meine Du bezeichnest es ja als Torheit. Und das ist es auch wenn man Blockaden aufrichtet, meine Meinung nach.

Werbung:
Zurück
Oben