Aktive Magie-Wer kann mir Helfen??

Taucher

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
163
Ort
Deutschland/Chemnitz
Hallo Leute, ich würde gerne wissen, warum es keine aktive Magie gibt (oder vielleicht doch??) so z.B. mit Feuerbällen werfen oder ein Gegenstand berühren und dannach Visionen haben---eben aktiv, und wenn es sie doch gibt, wie kann ich diese erlernen???

mfg

Taucher:zauberer1
 
Werbung:
Taucher schrieb:
Hallo Leute, ich würde gerne wissen, warum es keine aktive Magie gibt (oder vielleicht doch??) so z.B. mit Feuerbällen werfen oder ein Gegenstand berühren und dannach Visionen haben---eben aktiv, und wenn es sie doch gibt, wie kann ich diese erlernen???

mfg

Taucher:zauberer1

Wenn du dich schon einen "Zauberer" nennst, dann kennst du sicher auch "aktive" Zauber. Genauso ist es mit der "aktiven Magie". Je mehr Rituale du erlernst, bzw selber auszuführen in der Lage bist, desto mehr wirst du erkennen und auch sehen, wie aktiv und in welcher Form der Visualisierung du daran teilnehmen kannst. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Werbung:
Zurück
Oben