magie erlernen

Werbung:
Wenn ich dir sagen wollte, was er meinte, dann hätte ich es dir längst gesagt.
Nimms mir nicht übel, aber das nehme ich nicht wirklich ernst. Solche Sprüche gibts zu oft. Dieses ich weiß es, aber es wäre nicht gut für Dich wenn ich es Dir sage. Dann begründe wenigstens das.

Wyrm spricht doch am Ende dieses Postings das AUCH das was er da schreibt eine Methode sei. Wieso soll ich dann so daneben liegen, wenn ich davon ausgehe das er mit Konzepten ebenfalls Methoden meint. Und woher weißt Du was er meint? Man wird wohl nie 100%ig etwas Geschriebenes oder Gesagtes vollkommen so interpretieren wie es gemeint war.

Viele Grüße,
C.

Hi Wyrm!

Erkläre doch mal was Du mit Ich-Idee meinst. Du hast in Deinem letzten Post eine Methode beschrieben. Ist das jetzt eine "Ich-Idee"?
Was mich ein bisschen wundert ist das hier immer so Geheimnisvoll getan wird. Elaminato schreibt das er es mir schon gesagt hätte wenn er wollte. Du bringst auch nur Stichworte... Warum?

Wenn ich versuche jemandem etwas zu erklären führe ich das etwas aus. Wenn ich dazu keine Zeit habe lasse ich es gleich, weil ich weiß das es niemandem etwas bringt. Selbst die langen Texte verstehen manche nicht.
Ich weiß nicht ob das wirklich so sein muss, aber ich denke einfach das jemand der das alles aus eigener Erfahrung kennt, es auch etwas näher beschreiben kann. Deshalb bleibe ich ein bisschen skeptisch um ehrlich zu sein, ohne das ich es will.

Viele Grüße,
C.

Ach Wyrm.
Ich glaube Dir kein Stück das Du so weit bist wie Du sagst. Es ist irgendwie so deutlich das Du hier nur rumspielst um nen bisschen zu "scheinen"... Du hast meiner Meinung nach Angst Dich in Worte zu verheddern weil Du nicht weißt wie man etwas erklärt was Du noch nicht erfahren hast. Lies doch mal Deine Texte mit den Augen eines Anderen. Du scheinst weder so selbstbewusst zu sein mal nen bisschen was Persönliches durchblicken zu lassen bzw. hast diese Erfahrungen eben nicht. Was Du schreibst ist irgendwie Überschriften-mäßig, aber ohne das wirklich Wissen rüber kommt das unter diesen Überschriften steht.

Du hast keine Blockaden, stimmst mir aber zu das Blockaden Zweifel sind. Du hättest dann also keine Zweifel. Das würde aber Fähigkeiten mit einschließen, die Du aber dann doch nicht hast. Dann sagst Du für Dich gibts keine Unerleuchteten und dann redest Du wieder davon wie interessant es doch ist, wenn jemand über Erleuchtung schreibt der es nicht kennt.

Und jemand ohne Blockaden.... Der muss nur noch wollen. Keine Ahnung ob es das überhaupt gibt. Abgesehen davon ist doch schon die Angst sich in Worten zu verirren eine. Was willst Du eigentlich rüberbringen? Wenn es Dir darum ging jemandem zu helfen, oder zumindest Fragen zu beantworten... Wieso dann nicht vernünftig? Dieses Muster bei Nachfragen irgendwie nen bisschen herablassend zu wirken und trotzdem nichts zu sagen kenne ich echt zur Genüge. Aber ich kenne eben auch andere. Die wirklich wissen und die haben kein Problem damit ihr Wissen zu teilen, genauso wenig wie ich. Du schreibst irgendwie Schlagzeilen-mäßig. Ich glaube Dir das Du diese Bewusstseinszustände hattest die Du beschreibst, aber nicht dass Du nach wie vor in einem bist, den man Erleuchtung nennt. Wenn Du es so nennst, ok. Aber das Du ohne Blockaden bist... :rolleyes:

Viele Grüße,
C.

Du bist nicht nicht-du,
du bist aber auch nicht du,
manchmal ist man aber trotzdem du, oder nicht du.

gut erklärt, oder ?

Bla bla...
Dieses Verstecken hinter solchem Gerede, obwohl mir das jetzt wenigstens mal neu war und ich ehrlich gesagt keinen Schimmer habe ob da wirklich was tieferes drin steckt. Versuch es doch mal zu erklären und wiederlege damit meinen Eindruck das Du auch nur Gelesenes wiedergibst aber noch nicht verstanden hast... Aber halt... Du hast sowas nicht nötig, stimmts?
Hoffentlich irre ich mich da... Würde wirklich gerne wissen, ob da nen bisschen was hinter ist.

Eleminato, worum geht es Dir denn eigentlich dabei? Darum das ich und andere verstehen was Du sagen willst? Oder eher um ne kleine Diskussion auf Blabla-Niveau?
Können wir auch machen. Müssen ja nicht immer über so "tiefe Wahrheiten" schreiben. Nen bisschen Small-Talk kann ja nicht schaden.

Viele Grüße,
C.

anstatt blabla zu sagen, solltest du selbst mal dein Gehirn anstrengen und darüber nachdenken, was ich da gesagt habe. Du solltest es hüten und pflegen, als wenn es dein Kind wäre, was ich von dir bisher gelesen habe, entspringt nur aus Vorurteilen, vorgefassten Meinungen, die alle überhaupt nichts wert sind. Dir fehlt jegliche bereitschaft. Du tust mir leid.

Werbung:
Zurück
Oben