magie erlernen

Werbung:
anstatt blabla zu sagen, solltest du selbst mal dein Gehirn anstrengen und darüber nachdenken, was ich da gesagt habe. Du solltest es hüten und pflegen, als wenn es dein Kind wäre, was ich von dir bisher gelesen habe, entspringt nur aus Vorurteilen, vorgefassten Meinungen, die alle überhaupt nichts wert sind. Dir fehlt jegliche bereitschaft. Du tust mir leid.
Jetzt habe ich wenigstens auch mal was zu lachen... ;-)
Ich tue Dir also leid... Och mensch. Du bist aber mitfühlend. Wenn Du wüsstest wie ich wirklich drauf bin würde sich das noch verstärken...
Ich soll mein Gehirn anstrengen... Also denken?
Und diesen Satz von Dir soll ich hüten wie mein eigenes Kind? :rolleyes:
Oh mann... Das ist so verdammt klischeehaft. Aber sorry... Meine Vorurteile also mein Problem.
Hast Du noch nen paar Weisheiten für mich die ich hüten kann wie mein eigenes Kind? ;-)
Und noch mal: Worum geht es Dir damit? Möchtest Du wirklich das ich oder jemand anders Dich versteht?
Du kommst mir irgendwie noch recht jung vor.
Aber ich bins ja auch noch.

Viele Grüße,
C.

Condemn schrieb:
Jetzt habe ich wenigstens auch mal was zu lachen... ;-)
Ich tue Dir also leid... Och mensch. Du bist aber mitfühlend. Wenn Du wüsstest wie ich wirklich drauf bin würde sich das noch verstärken...
Ich soll mein Gehirn anstrengen... Also denken?
Und diesen Satz von Dir soll ich hüten wie mein eigenes Kind? :rolleyes:
Oh mann... Das ist so verdammt klischeehaft. Aber sorry... Meine Vorurteile also mein Problem.
Hast Du noch nen paar Weisheiten für mich die ich hüten kann wie mein eigenes Kind? ;-)
Und noch mal: Worum geht es Dir damit? Möchtest Du wirklich das ich oder jemand anders Dich versteht?
Du kommst mir irgendwie noch recht jung vor.
Aber ich bins ja auch noch.

Viele Grüße,
C.

Du hättest gar nicht schreiben zu brauchen, ich les es mir nämlich erst gar nicht durch, auch wenn ich dich jetzt zitiere.

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

ich habe dir doch schon gesagt, dass ich nichts weiss.
teile ich das nicht zur genüge mit dir :)

ich stehe nirgendwo, und erst recht nicht dort, wo du glaubst, dass ich stehe.

die methode die ich dir beschrieben habe, dient nur einer einzigen sache.

die verwechslung aufzuheben.

du glaubst du bist dein ich, aber du bist (edit:) auch nicht dein ich, du bist dein selbst, aus diesem selbst entsteht dein ich, dieses selbst kannst du aber nicht mit deinem ich wahrnehmen, aber dieses selbst kann dein ich wahrnehmen.

natürlich bist du beides, aber irgendwie wird das eine immer gerne geleugnet.

Ich höre musik. Die Katzen schlafen. Das licht erstrahlt im Raum. Draussen ist alles ruhig und alles dunkel. Durch die Gravitation werden die Gegenstände am Boden gehalten. Gedanken kreisen im Kopf. Ich habe durst. Luft berührt meinen Körper. Ich spüre die Luft.

du glaubst du bist dein ich, aber du bist nicht dein ich, du bist dein selbst, aus diesem selbst entsteht dein ich, dieses selbst kannst du aber nicht mit deinem ich wahrnehmen, aber dieses selbst kann dein ich wahrnehmen.
Meiner Meinung nimmt das Ich pausenlos auch das Selbst wahr. Und ich glaube nicht, das ich auf das ICH beschränkt bin, aber ich nehme mich selbst meistens als ICH wahr. Das wird sich aber auch nicht ändern wenn man erleuchtet ist, meiner Meinung nach. Man ist dann nicht mehr so sehr seine Gedanken. Die Identifikation ist nicht mehr so stark. Aber das Selbst zu sein hieße meiner Definition nach die ich vom Selbst habe viel mehr. Nämlich die Wahrnehmung der Parallelrealitäten und anderen "wahrscheinlichen ICH`s"...

ich habe dir doch schon gesagt, dass ich nichts weiss.
teile ich das nicht zur genüge mit dir
Nein, denn Du glänzt ja hier mit Wissen das nur angedeutet wird und wirkt als wäre es noch nicht wirklich verstanden.

Und wieso solltest Du das machen wenn Du wirklich wüsstest wovon Du schreibst? Dann hättest Du auch keine Angst Dich in Deinen Worten zu verheddern...

und du antwortest schon wieder, du hast wieder nicht nachgedacht.
Soll ich diesen Koan, wie Du es nennst wirklich mit Denken lösen?

Du hättest gar nicht schreiben zu brauchen, ich les es mir nämlich erst gar nicht durch, auch wenn ich dich jetzt zitiere.
Jetzt tust Du mir auf einmal leid... Aber ehrlich. Weshalb liest Du es denn nicht? Irgendwie zu sehr ins schwarze getroffen? Oder keine Ahnung was Du darauf antworten könntest ausser das Du es nicht gelesen hast? Du bist wirklich noch recht jung. Will nicht sagen das Alter unbedingt was zu sagen hat, bin selbst nicht viel älter (4 Jahre um genau zu sein)...

Jetzt kommen wieder mal Vorurteile... Ich habe letztens ne Diskussion gehabt die auch so war. Ein "Pseudo-Lehrer" den ich fragte und fragte und nix kam rum. Dann wurde ich deutlicher und er meinte er habe es nicht gelesen. Das ist so verdammt durchschaubar... Und echt kindisch. Aber wie immer nur meine Meinung. Vielleicht bin ich ja auch kindisch. Mit Sicherheit, das ich überhaupt noch mitschreibe. Aber irgendwie machts auch Spass ;-)

indem du sie akzeptierst.

blockaden enstehen durch kämpfen,
du kannst sie nicht damit lösen,
mit dem du sie entstehen lässt.
Wieder ne Überschrift.. Erkläre dem Jungen doch mal wie man dem Akzeptieren näher kommt.

Werd gleich versuchen es zu erklären Adversum.

Viele Grüße,
C.

Werbung:
Zurück
Oben