WyrmCaya
Neues Mitglied
kontrollierte torheit ist die bewusste wiederauferrichtung von blockaden
hab mich nie beschwert
ich warte aus neugier, (neu-gier?);
hier unterscheiden wir uns. ich bin nicht in einer welt voller kriege, weil in mir kein krieg mehr ist.
ich habe jetzt schon mehrfach gesagt, dass alles aus der erleuchtung entspringt, für mich gibt es soetwas wie unerleuchtete nicht.
wieder.. ich will es ja erleben und es macht mir nix aus zu warten.
Nee, musst Du nicht. Aber wenn musst Du Dich nicht beschweren das sie stinken, sondern kannst Dich fragen warum Du mit ihnen isst. Und wenn Du in einer Welt voller Kriege und Unerleuchteten bist, musst Du nicht darauf warten das sich das ändert, sondern kannst Dich wieder fragen warum Du erlebst was Du erlebst. Wenn Du keine Blockaden hättest und das anders wolltest würdest Du es nicht erleben... Der Witz ist: WEnn Du keine Blockaden hättest würde es Dir nix ausmachen es zu erleben, aber dann würdest Du nicht auf etwas warten.
hab mich nie beschwert
ich warte aus neugier, (neu-gier?);
Und wenn Du in einer Welt voller Kriege und Unerleuchteten bist
hier unterscheiden wir uns. ich bin nicht in einer welt voller kriege, weil in mir kein krieg mehr ist.
ich habe jetzt schon mehrfach gesagt, dass alles aus der erleuchtung entspringt, für mich gibt es soetwas wie unerleuchtete nicht.
Wenn Du keine Blockaden hättest und das anders wolltest würdest Du es nicht erleben... Der Witz ist: WEnn Du keine Blockaden hättest würde es Dir nix ausmachen es zu erleben, aber dann würdest Du nicht auf etwas warten.
wieder.. ich will es ja erleben und es macht mir nix aus zu warten.