Magie, ein heißes Eisen.

So ein Unsinn: Wer Magie "beherrscht" befreit von Fesseln - Wer Magie in Unkenntnis zu nutzen versucht, der ist Sklave seines Willens.

Reinhold, Reinhold - Du bist Sklave des Beharrens von Unverstandenem.

Werbung:
Ich muss weder was verkaufen, noch einen Pakt schließen, ich bekomme alles geschenkt, ohne ein Preis dafür bezahlen.
Das wirst du nicht erfahren, solange du dich nicht erkennst und nicht Herr über dich selbst wirst, denn das wäre die Freiheit im Gefängnis dieses Körpers, die Freiheit des Geistes.

Oh Du bekommst also alles geschenkt,wie schön für Dich.Vom Finanzamt bist Du dann wohl auch befreit worden oder...Deine Eitelkeit sticht so wieder mal wieder vor, die vom Missionieren schon platzt so erhaben Du Dich wieder zeigst,das Deinen wahren Charakter hervorbringt
_c__Shenton_Safaris__Kaingo-Hippo-Hide-Aufgerissenes-Maul-980x430_9c2d9cff96_4fe150ab5d.jpg

Ihr Magier ihr seid so was von in dieser Welt gefangen, das ihr keine geistige Sprache versteht. Finanzamt, man das zeigt mir welches geistige Kind du bist, ein gefangener dieser Welt bist du.
Wörtliche Rede kannst du verstehen, doch ich habe eine geistige Rede. Finanzamt ich bin Platt. Ich sollte wohl mit den Zauberern reden, wie mit Kleinkinder.

Magie befreit von Fesseln, wer hat dir den das erzählt, die Magie? Verführbare Menschen für ein Brocken Magie, um etwas darzustellen, wird vor nichts halt gemacht.

Eigentlich völlig egal was mal war, oder nicht?
Du bist so wie wir alle nicht mehr Wert als ein Löffel voll Erde. Vergiss das nicht. Es ist nicht die beste Konsequenz das Streiten, nur weil man viele Jahre sich hat unterdrücken lassen. Weiß nicht welchen Lehrer du hattest. Es ist primär die Macht seine Gefühle als gegeben anzunehmen und im Bedarf daran zu arbeiten.

Nicht du bist mir zu Dank verpflichtet. Es ist umgekehrt, und halt einfach den Schnabel wennst meinen Schmäh nicht verstehst.

Ja und noch furchtbarer als der Satyr ist mit Ashanti in einem Satz genannt zu werden. Das ist echt nicht ok.

Ich weiß echt nicht, wie du drauf kommst, dass mich jemand je unterdrückt hätte?
Ok, ich bin geflogen und das gleich 2x in hohen Bogen, und?
Und das sicher nicht, weil ich zu willensschwach war, sondern das Gegenteil und damit nicht brauchbar für bestimmte Interessen und damit bedeutungslos, ganz so wie der Löffel voll Erde.

Ansonsten stimme ich dir zu, ich arbeite viel mit Annehmen wobei Emotionen für mich keine besondere Herausforderung darstellen.

Aber,bitte bitte, lass künftig einfach den Scheiß hier vorzugeben, dass wir uns kennen, oder mal intensiver miteinander zu tun hatten, ja?

Abbadons Gleichnis vom Reifen. Egal was du hinzugibst. Es bläst ihm nur stärker auf. Es entsteht immer nur Gegendruck. Egal wie gut wirs miteinander meinen. Die verwertbare Reibungsfläche die du an mir suchst findest du bei mir nicht. Ich will nicht. Ich will gar nichts.
Muss störend sein. So interessantes Zeug schreib ich für dich nun ja auch nicht.

Starker Tobak den du von dir gibst Reinhold.
Alles Sein entspringt der Göttlichen Magie.
Pflanzen, Tiere und Menschen alles entseht aus der gleichen Quelle das gleiche Licht.
Wenn du die Magie so negativ siehst, solltest du dich mal fragen welcher Kanal wurde geöffnet als du mit der Magie in Kontakt gekommen bist.

Der Tabak ist so stark, der bekommt dir nicht. Kanal geöffnet bei mir??? Magie findet bei mir kein Kanal, der ist für die Magie verschlossen, weil dieser Kanal mit Wahrheit gefüllt ist und Wahrheit löst alle Magie.

Abbadons Gleichnis vom Reifen. Egal was du hinzugibst. Es bläst ihm nur stärker auf. Es entsteht immer nur Gegendruck. Egal wie gut wirs miteinander meinen. Die verwertbare Reibungsfläche die du an mir suchst findest du bei mir nicht. Ich will nicht. Ich will gar nichts.
Muss störend sein. So interessantes Zeug schreib ich für dich nun ja auch nicht.

Du brauchst das, ich nicht mehr- und das weißt du auch, aber ich blase trotzdem gerne ;-)

Werbung:
Ihr Magier ihr seid so was von in dieser Welt gefangen, das ihr keine geistige Sprache versteht. Finanzamt, man das zeigt mir welches geistige Kind du bist, ein gefangener dieser Welt bist du.
Wörtliche Rede kannst du verstehen, doch ich habe eine geistige Rede. Finanzamt ich bin Platt. Ich sollte wohl mit den Zauberern reden, wie mit Kleinkinder.

Magie befreit von Fesseln, wer hat dir den das erzählt, die Magie? Verführbare Menschen für ein Brocken Magie, um etwas darzustellen, wird vor nichts halt gemacht.

Die Magie ist die Kraft, die es möglich macht, irgendetwas zu verändern, ein neues Jetzt zu erzeugen. Das heißt, einfach den eigenen Arm zu bewegen ist schon Magie...
Es zeugt von einem reifen Geist das man etwas bewegen kann das andere nicht können,und es kommt darauf an wie und was man mit der Magie bewirkt.Wenn man man mit diesem Wissen arbeiten kann und weiß, wie ist es kein Problem.
Ich denke mal bei Dir wird das Geschrei groß sein wenn Du keinen Erfolg hast hier die Magie schlecht zu reden und nicht Deinem Weltbild entspricht und hier zu diskriminieren...Du bist auf einer Mission um zu missionieren die nicht Deiner Meinung sind aber wie gesagt von Dir jedem das seine...

Zurück
Oben