Die Magie ist die Kraft, die es möglich macht, irgendetwas zu verändern, ein neues Jetzt zu erzeugen. Das heißt, einfach den eigenen Arm zu bewegen ist schon Magie...
Es zeugt von einem reifen Geist das man etwas bewegen kann das andere nicht können,und es kommt darauf an wie und was man mit der Magie bewirkt.Wenn man man mit diesem Wissen arbeiten kann und weiß, wie ist es kein Problem.
Ich denke mal bei Dir wird das Geschrei groß sein wenn Du keinen Erfolg hast hier die Magie schlecht zu reden und nicht Deinem Weltbild entspricht und hier zu diskriminieren...Du bist auf einer Mission um zu missionieren die nicht Deiner Meinung sind aber wie gesagt von Dir jedem das seine...
Wieso glaubst du etwas verändern zu können, mit Magie.
Klar kann das schon Magie sein, den Arm zu heben, es kommt darauf an von wenn oder von was du gerade benutzt wirst.
Du als Mensch veränderst gar nichts aber auch rein gar nichts. Die Dinge geschehen durch dich, du wirst benutzt. Der Mensch selbst taugt nur als Fahrzeug. Du bist nichts andres, als wie ein Auto, in dem jemand sitzt und dich lenkt und dem Menschen wird weiß gemacht, das er selbst die Dinge verändert und genau das macht dich zu Sklaven, dieser Magie.
Ich bin froh, dass ich kein Erfolg habe mit diesem Hokus Pokus, denn das ist nicht Erstrebenswert.
Der Mensch selbst ist eine Maschine der Zerstörung und stets beginnt der Mensch, bei der Zerstörung, bei sich selbst.
Rauchen, Alkohol, Sex, Partys, Fleischessen, Drogen, zerstörerische Gedanken, Reiki. usw.
Und solch ein Mensch soll was bewirken können, ja sicher Zerstörung. So wie der Hund immer den Hund zeugt, so erzeugt der Mensch, Zerstörung.
Deshalb sage ich, aus Magie kann nichts Gutes entstehen und du als Mensch bist solange ein Nichtsnutz, bis du da bist, wo du dir selbst begegnest, dort bist du denn, an einem Ort wo dich erschreckst.
Dann würdest du andres reden und denken wenn du diesen Ort besucht hast und erkennen was der Mensch ist, was du bist. Dann wirst du ein Wertvolles Wesen sein, mit voller Erkenntnis an der Wahrheit, die uns alle umgibt. So wie es für mich nur einen Gott gibt, so gibt es für mich auch nur eine Wahrheit.