Magie, ein heißes Eisen.

So wie bei Jack de Mornay, es reicht das Wort Mitgefühl. Ich bin mir dennoch sicher das er es nicht verstanden hat. Erst das Wissen um die unmittelbare Vergänglichkeit lässt dich munter werden und das wirklich wichtige in den Vordergrund stellen.
Da wirst wie ein Kind und nur das vor dir zählt, weil morgen kann es zu Ende sein. Da entsteht Liebe, Mitgefühl, Spaß, Freude, alles von selbst. Geht aber nur wenn man in Liebe mit Menschen lebt.

Das non duale Wissen ist immer so trocken hard core es kommt uninterprätierbar, gut oft auch sehr deutlich, aber eigentlich hat es mit Wissen für Verstand und Augenblick nichts zu tun.

Werbung:
Guten Abend
Es gab schon immer die Schwarze Magie und Sie wird es auch noch längere Zeit geben.

Es liegt doch an dem eigenen Bewusstsein des Menschen an wen er sich wendet um Hilfe zu bekommen. Möchte er nur Sein Ego bestätigt haben wird er auf Magier zurückgreifen die,
die Schwarze Magie zelebrieren. Möchter er wirklich eine Lösung haben für Sein Anliegen wird er einen Magier um Rat oder Hilfe Bitten der die Weisse Magie im Reinen Christuslicht vollzieht.
Nur weil es eben diese Schwarzmagier gibt kann man doch die Magie nicht im allgemeinen
verunglimpfen und negativ bewerten.
Ich für meinen Teil wirke nur im Reinen Christuslicht und kann den Menschen seit Jahren sehr hilfreich zur Seite stehen.

Elias-Magier

Meinetwegen können wir das gern diskutieren, per PN oder in einem vernünftigen Thread (nicht mehr heute aber.. Also nach'm Schlafen). Gegenüber der Inquisition ist sowas verlorene Liebesmüh.
Darauf komme ich bei Gelegenheit gerne zurück. Ich habe den Eindruck, dass du auf bestimmten Gebieten, die für mich zunehmend wichtig werden, sehr bewandert bist.

Was diesen Thread angeht, hat sich dein Urteil mehr als bestätigt. Er könnte höchstens noch lustig werden, falls sich Reinhold mit dem Elias-Magier anlegt.

Guten Abend
Es gab schon immer die Schwarze Magie und Sie wird es auch noch längere Zeit geben.

Es liegt doch an dem eigenen Bewusstsein des Menschen an wen er sich wendet um Hilfe zu bekommen. Möchte er nur Sein Ego bestätigt haben wird er auf Magier zurückgreifen die,
die Schwarze Magie zelebrieren. Möchter er wirklich eine Lösung haben für Sein Anliegen wird er einen Magier um Rat oder Hilfe Bitten der die Weisse Magie im Reinen Christuslicht vollzieht.
Nur weil es eben diese Schwarzmagier gibt kann man doch die Magie nicht im allgemeinen
verunglimpfen und negativ bewerten.
Ich für meinen Teil wirke nur im Reinen Christuslicht und kann den Menschen seit Jahren sehr hilfreich zur Seite stehen.

Elias-Magier

Gold, es ist totes Gold in lebendiges Gold zu verwandeln, wenn wir wirklich helfen.

Quecksilber und Gold, das merkurale Wissen, ein unbeschreiblich Hermetisches Geheimnis.

Mir wurde Zeit gegeben, und ich habe ein Wagner-Evangelium ins Deutsche gebracht.

Der entschleierte Parsifal

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
durchaus

nur ein gesundes mittelmaß ist auch hier angesagt

also gleiches recht für alle,
hier ist jeder gleich wichtig und oder unwichtig

wobei mir hier das un bald doch besser gefällt,
kommt wichtig eigentlich von wicht?^^

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Alle fünf gemeinsam? Nur wegen dieser Sache? Reinhold muss noch wichtiger sein, als er selbst denkt.
Sorry Helequin du wolltest wissen warum gerade bei dem Thema von Reinhold. Dies ist rein menschlicher Natur weil Ich es als ungerecht empfand alle in einen Topf zu werfen und nur das herauszuziehen was für Ihn gerade Seine Wahrheit ist.

Elias-Magier

Zurück
Oben