Magie & Demut

Werbung:
Ich lasse das jetzt mal offen, auch damit es nicht zu verwirrend wird, gewiss wird es noch Gelegenheiten geben, wo wir das vertiefen können oder sogar werden.

:)

---------------------------------------------------------------

So ist es. :)

Ja, auch das wäre eine Wahl der Interpretation, oder aber auch ganz anders, ganz direkt und wortwörtlich. Ich habe die Geschichte nicht zu Ende erzählt, aus diesem interessanten Grunde .......

:morgen:

Wie hat denn die Geschichte geendet, habe ich was missverstanden?
lg
Cyrill

Trotzdem wäre das Ende eben doch noch spannend, um zu schauen ob man mit den Vermutungen richtig gelegen ist.
lg
Cyrill

Das ist der Punkt, lieber Schlangenstab,

das offen gelassene Ende lässt Raum für vieles ........

:danke:

Finde ich ebenfalls gut so... ist doch angenehm, wenn Platz gelassen wird den Geist schweifen zu lassen.

...mich spricht das Keine-Spuren-Hinterlassen irgendwie an.

=====================================================

a418, Danke.

ladet sicher auf der Liste. Das Bearbeiten kann aber dauern.

Gute N8

Finde ich ebenfalls gut so... ist doch angenehm, wenn Platz gelassen wird den Geist schweifen zu lassen.

...mich spricht das Keine-Spuren-Hinterlassen irgendwie an.

=====================================================

Schön. :)

Ich habe zwei zusammen gelegt und kräftig verkürzt, sonst würde ich wohl in zwei Wochen noch am PC sitzen und daran schreiben.

Narrationen sind eine wunderbare Möglichkeit, ganz unverkrampft und ohne gleich in Denkrillen abzudriften oder hängen zu bleiben, einerseits Inhalte zu transportieren, andererseits Raum für eigene Phantasien zu lassen. Mir haben derlei Geschichten bisher immer sehr zugesagt, und es war mir eher möglich den Geist zu strecken und mit bisher unbekannten Möglichkeiten zu spielen.

Soviel noch: -----> Es ist nicht so wie es scheint.

Euch einen schönen Tag wünsche,

AJo

:morgen:

Werbung:
Zurück
Oben