Magie als Beruf - ein kritisches statement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab da ein wenig mitgelesen, kenne mich mit Magie nicht so aus...
Kannst du für mich vielleicht eine Partnerrückführung machen?

Ist das teuer?

Viele Grüsse
Lupo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zunächst mal nehmen wir keine Aufträge über dieses Forum an. Für einen offiziellen Auftrag muss eine email über das Formular auf unserer Homepage oder an unsere Kontakt-Mailadresse geschickt werden. Und dieser Thread ist davon abgesehen sowieso kein geeigneter Ort für eine Anfrage. Das hier ist eine allgemeine Diskussion über Magie als Berufsfeld, kein Marktplatz. :D

Davon abgesehen kommt es sehr darauf an, was Du unter "Partnerrückführung" verstehst. Wir sehen generell davon ab, Menschen magisch zu verzaubern, die nicht wissen, dass sie verzaubert werden. Wir manipulieren die Leute nicht gegen ihren Willen. Außerdem willst Du den Menschen, der von allein wieder zu Dir zurück kommt, nicht den Menschen, der durch Magie dazu gezwungen wird. Oder? ;)
Für Details schreib uns entweder eine PN oder eine email, wir werden Dir dann genau erklären was wir für Dich tun können und was nicht.

Liebe Grüße,

- Fuchs

Zuletzt bearbeitet:
Zunächst mal nehmen wir keine Aufträge über dieses Forum an. Für Auftragsmagie muss eine email über das Formular auf der Homepage oder an unsere Kontakt-Mailadresse geschickt werden. Und dieser Thread ist davon abgesehen sowieso kein geeigneter Ort für eine Anfrage. Das hier ist eine allgemeine Diskussion über Magie als Berufsfeld, kein Marktplatz. :D

Davon abgesehen kommt es sehr darauf an, was Du unter "Partnerrückführung" verstehst. Wir sehen generell davon ab, Menschen magisch zu verzaubern, die nicht wissen, dass sie verzaubert werden. Wir manipulieren die Leute nicht gegen ihren Willen. Außerdem willst Du den Menschen, der von allein wieder zu Dir zurück kommt, nicht den Menschen, der durch Magie dazu gezwungen wird. Oder? ;)
Für Details schreib uns entweder eine PN oder eine email, wir werden Dir dann genau erklären was wir für Dich tun können und was nicht.

Liebe Grüße,

- Fuchs

Ich bin da wirklich sehr verzweifelt, aber trau mich nicht so ein Formular im Internet Auszufüllen, da kann ja weiß Gott was damit gemacht werden...
da würde ich sehr Abraten...
Aber vielen Dank für deine freundliche Antwort, weil ich glaube nicht das das gegen seinen Willen wäre, aber vielleicht gegen meinen, und das ist schon kompliziert. Könntet ihr das tun? Wäre das teuer? weil soviel Geld habe ich auch nicht und der Weg nach Wien kostet mit den Öffis auch viel Geld, weil das Auto ist kaputtgegangen...

viele Grüße
Lupo

:D Du sollst kein Formular "ausfüllen". Mit Formular meine ich das Kontaktfeld auf unserer Homepage, in das Du Deine Nachricht schreiben kannst, die dann als email an uns versandt wird.
Wir sollten das nicht hier besprechen. Erstens ist das vermutlich eine Sache, die zu privat ist als dass Du sie in einem öffentlich einsehbaren Forum diskutieren willst. Und zweitens ist dieser Thread wirklich nicht der passende Ort dafür. Bitte schreib uns Deine Geschichte per PN, wir werden Dir dann antworten und Dir sagen ob und wie wir Dir helfen können und was es kosten würde (das kannst Du auch auf unserer Homepage nachlesen, ich schick Dir den Link einfach per PN).

Liebe Grüße,

- Fuchs

Jungs, ihr solltet aufpassen dass ihr nicht gesperrt werdet.

Bei aller Liebe, die Werbungsfalle ist das Erste auf was ihr nicht reintappen dürft.

Schreibt doch mal von euren Erfahrungen unter dem Licht von Ashalia.
Erwartet wird keine Kompetenz für Wahnsinnige.

Was eher erwartet wird ist der Umgang mit den ewigen Gesetzen.
Das ist ein Gespräch wert.

Wenn sich ein Unbewusster eine Traumfrau wünscht, wird er an ihr vorbeigehen selbst wenn man sie ihm vor die Türdacke legt.

Gesperrt wofür? Gibt es eine Forenregel, die wir missachten?
Falls ja ist uns das nicht bewusst.

Von dem "Licht von Ashalia" hab ich bisher nichts gehört.
Ebenso unklar, bzw. weitläufig interpretierbar ist der Begriff "ewige Gesetze".

Wenn Du uns beauftragen willst, meld Dich über unsere Homepage. Über dieses Forum wird das nicht funktionieren.

- Fuchs

also ich erklärs dir.
Oh, hm.

als ganz viele Leute hier rausgeschmissen wurden, hast du Applaus geklatscht und wie schon seit Jahren geklagt, daß das Niveau hier gar fürchterbar ist.
Ähm, nein?

Deine Erleuchtung dank Ramtha war da schon vorbei und du hattest Jesus am Wickel.
Also, das mit Jesus war vor meiner Zeit hier im Forum, und wer ist Ramtha?
Ich hab keine Ahnung, mit wem du mich verwechselst, aber ich hab schon deutlich den Eindruck, dass du nicht mich meinst.

Und obwohl du wie Rumpelstilzchen (zwischenzeitlich zur kabbalistischen Konifere schlechthin mutiert) durchs Forum gehupft bist, um endlich gesperrt zu werden, hats Walterchen nix gemacht und so hast du dich tapfer von Account zu Account geschleppt.
Also, seit der Rausschmiss-Zeit ist das hier jetzt mein erster Account *schulterzuck
Kabbalah waren immer mal so Ansätze meinerseits, aber die sind ehrlich gesagt nie sonderlich weit gekommen, und auch das ist nu eigentlich schon eine ganze Zeit her.

Wie ich kürzlich las, möchtest du in aller Losgelöstheit wieder mal ein paar Sperren der Auferstandenen, weil die Nivea schon wieder so schröckelich ist und dir niemand nen Gläschen Wasser reichen kann.

Oh. Also, mir ist eigentlich egal, wer von den systematischen Ans-Bein-Pinklern jetzt auferstanden ist oder vielleicht doch neu dazugekommen. Aber ja, wenn ich von wem nix Anderes lese als Beiträge aus zwei Zeilen, zwischen denen inhaltlich nicht viel mehr steht als "man bist du sch***e", wahlweise, bei Gebrauch der 3. Person, "man ist der/die/das sch***e", und das ziemlich zufallsverteilt jedem gegenüber, der was Konstruktives von sich gibt, frag ich mich ehrlich gesagt schon, wieso sowas einer Forumsleitung absolut egal ist.

Wobei auch teils sogar schon drauf verzichtet wurde, das _zwischen_ die Zeilen zu schreiben, und aus irgendeinem Grund betreffende Meldungen meinerseits weder zu Beitragslöschungen noch sonstigen für mich sichtbaren Konsequenzen geführt haben, geschweige denn irgendeinem Hinweis darauf, dass sowas wie Moderation hier überhaupt noch stattfindet. Und ich drück es mal so aus, wenn ich die Wahl habe, mich irgendwo aufzuhalten, wo Leute sich unter aller Sau benehmen dürfen, die diese Gelegenheit auch voll ausnutzen, oder ebendiesen Aufenthalt zu unterlassen, fällt mir die Wahl bei allem Interesse an konstruktiven Gesprächen nicht so fürchterbar schwer.

Aber hm, ehrlich gesagt würde die Ähnlichkeit zu dieser Person, die ich nicht bin, erklären, wie einige Leute hier auf mich reagieren. Magst du mir ein paar Nicks der Person verraten, die du meinst?

Tja, hat halt schon Nachteile mit den Mehrfachaccounts. Insbesondere angesichts der Tatsache, dass Menschen sich, wie alles in der Welt, im Laufe der Zeit verändern.

Lieben Gruß

Werbung:
Ansanti: Könnt Ihr das bitte per PN klären? Persönliche Kleinkriege sollten meiner Meinung nach besser außerhalb dieser Diskussion geführt werden, um den Rest nicht zu stören.

- Fuchs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben