Oh, hm.
als ganz viele Leute hier rausgeschmissen wurden, hast du Applaus geklatscht und wie schon seit Jahren geklagt, daß das Niveau hier gar fürchterbar ist.
Ähm, nein?
Deine Erleuchtung dank Ramtha war da schon vorbei und du hattest Jesus am Wickel.
Also, das mit Jesus war vor meiner Zeit hier im Forum, und wer ist Ramtha?
Ich hab keine Ahnung, mit wem du mich verwechselst, aber ich hab schon deutlich den Eindruck, dass du nicht mich meinst.
Und obwohl du wie Rumpelstilzchen (zwischenzeitlich zur kabbalistischen Konifere schlechthin mutiert) durchs Forum gehupft bist, um endlich gesperrt zu werden, hats Walterchen nix gemacht und so hast du dich tapfer von Account zu Account geschleppt.
Also, seit der Rausschmiss-Zeit ist das hier jetzt mein erster Account *schulterzuck
Kabbalah waren immer mal so Ansätze meinerseits, aber die sind ehrlich gesagt nie sonderlich weit gekommen, und auch das ist nu eigentlich schon eine ganze Zeit her.
Wie ich kürzlich las, möchtest du in aller Losgelöstheit wieder mal ein paar Sperren der Auferstandenen, weil die Nivea schon wieder so schröckelich ist und dir niemand nen Gläschen Wasser reichen kann.
Oh. Also, mir ist eigentlich egal, wer von den systematischen Ans-Bein-Pinklern jetzt auferstanden ist oder vielleicht doch neu dazugekommen. Aber ja, wenn ich von wem nix Anderes lese als Beiträge aus zwei Zeilen, zwischen denen inhaltlich nicht viel mehr steht als "man bist du sch***e", wahlweise, bei Gebrauch der 3. Person, "man ist der/die/das sch***e", und das ziemlich zufallsverteilt jedem gegenüber, der was Konstruktives von sich gibt, frag ich mich ehrlich gesagt schon, wieso sowas einer Forumsleitung absolut egal ist.
Wobei auch teils sogar schon drauf verzichtet wurde, das _zwischen_ die Zeilen zu schreiben, und aus irgendeinem Grund betreffende Meldungen meinerseits weder zu Beitragslöschungen noch sonstigen für mich sichtbaren Konsequenzen geführt haben, geschweige denn irgendeinem Hinweis darauf, dass sowas wie Moderation hier überhaupt noch stattfindet. Und ich drück es mal so aus, wenn ich die Wahl habe, mich irgendwo aufzuhalten, wo Leute sich unter aller Sau benehmen dürfen, die diese Gelegenheit auch voll ausnutzen, oder ebendiesen Aufenthalt zu unterlassen, fällt mir die Wahl bei allem Interesse an konstruktiven Gesprächen nicht so fürchterbar schwer.
Aber hm, ehrlich gesagt würde die Ähnlichkeit zu dieser Person, die ich nicht bin, erklären, wie einige Leute hier auf mich reagieren. Magst du mir ein paar Nicks der Person verraten, die du meinst?
Tja, hat halt schon Nachteile mit den Mehrfachaccounts. Insbesondere angesichts der Tatsache, dass Menschen sich, wie alles in der Welt, im Laufe der Zeit verändern.
Lieben Gruß