Magie als Beruf - ein kritisches statement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entsann dich bitte, mit Shanti sprech ich doch nicht.
Aber ich glaube du könntest dich fragen was so ein Gespräch bringen kann.

Wenn du liebe Grüße schickst nimmst du ein wichtiges Wort in den Mund, Liebe.

Ist es vom Standpunkt der Liebe nötig, über seine Tätigkeit zu diskutieren?

Was ist das Licht von Ashalia, hinter den Welten des Wertes.

Werbung:
Ich komm bald wieder, gehe jetzt meinen toten Hund ausgraben und mach eine Rückführung.

Das ist indiskutabel, ich liebte ihn sehr...

Ansanti: Könnt Ihr das bitte per PN klären? Persönliche Kleinkriege sollten meiner Meinung nach besser außerhalb dieser Diskussion geführt werden, um den Rest nicht zu stören.

- Fuchs

Hm, klar, ich wollt des bloß klargestellt haben.

Zu deiner Verwirrung, wenn ich einen potentiellen Klienten hätte .. würde ich mir erstmal angucken, über welchen Zeitraum sich seine im Forum ausgebreiteten Probleme schon erstrecken (siehe > Beiträge anzeigen lassen). Manchmal gibt das Hinweise auf die akute Lage des Falls.

Schönen Abend euch

Hallo Magier !

So jetzt hab ich ihn ausgegraben. Er liegt jetzt da vor mir auf einem schwarzem Plastik
und ich habe 9 rote Kerzen um ihm herum angezündet.

Er stinkt wie die Seuche und hat nur so Fetzen um sich.
Ich will das er lebt..., was soll ich tun ?

Also, seit der Rausschmiss-Zeit ist das hier jetzt mein erster Account *schulterzuck
....................................
Aber hm, ehrlich gesagt würde die Ähnlichkeit zu dieser Person, die ich nicht bin, erklären, wie einige Leute hier auf mich reagieren. Magst du mir ein paar Nicks der Person verraten, die du meinst?

Tja, hat halt schon Nachteile mit den Mehrfachaccounts. Insbesondere angesichts der Tatsache, dass Menschen sich, wie alles in der Welt, im Laufe der Zeit verändern.

Lieben Gruß

:lachen:

das kann unmöglich dein Ernst sein, Gräfin.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4151811&postcount=40

https://www.esoterikforum.at/forum/member.php?u=67095

Kann das bitte jemand löschen?

Und zwar sowohl den nizuz-Ansanti-Dialog als auch seltsame statements zu ausgegrabenen Hundeleichen.

Shanti, hinter deinen wilden Worten steht immer das Mitleid mit den Menschen,

Du hast noch immer das alte Helfersyndrom.

Ich habe schon einmal die Wiederbelebung durchgeführt, aber im letzten Sommer gab es den Angriff der 3 Agronen, da musste ich ihn eingraben...

Ansanti: Könnt Ihr das bitte per PN klären? Persönliche Kleinkriege sollten meiner Meinung nach besser außerhalb dieser Diskussion geführt werden, um den Rest nicht zu stören.

- Fuchs

nu hab dich nicht so....ihr habt doch jetzt schon nen 16 Seiten langen netten Werbethread :D

Werbung:
Er bewegt sich langsam...
ich nahm Eure Zirbeldrüse als Kathalysator (dafür Danke :).

Jetzt muss ich nur die Schagenien abwehren, dafür ist das Pentagramm zu schwach, ich werde einen für ein Aeon involvieren.

Ausserhalb dieser Welt lernte ich die Involvierung für ein Aeon. Die Seelenbindung für die Wiederbelebung.

Ist das nicht auch etwas was ihr macht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben