Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anyway, wie könnte wir hier kommunizieren, wenn nicht eine Überlappung besteht?
Was wäre, wenn durch einen seltsamen Zufall die Gruppe plötzlich eine andere Sprache spräche als ich? Wer wäre ich dann?
In diesem Raum kann ich keine Überlappung erkennen
Zu deiner zweiten Frage: Wenn du von der Gruppe abhängig bist, bist du dann ganz schön im Eimer. Und das tut die ja gemeinerweise eh immer wieder: Ändert einfach ihre Sprache in Form von Bildern, Tönen oder Emotionen ... und dann steht man unvorbereitet im Regen. Wer dann aus Zucker ist, weicht auf
das war mehr eine rhethorische Frage
Ich bin überzeugt, dass wir das sind. Wir Menschen können z.T. uns gar nicht anders als über eine Gruppe definieren, denn wir sind soziale Tiere....
Selbst die Zauberer definieren Gruppen von Dämonen, Engeln, Wesen, Eigenschaften, Interaktionen, die seltsamerweise immer an ein Primatenrudel erinnern
pffffff
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.