Magie als Beruf - ein kritisches statement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würden wir mit diesem Thread werben wollen, würde Eure unpassende Diskussion mich nicht stören.

- F.

Werbung:
Im Licht der Nacht geboren durch die Kraft des Magier steht er nun da in seiner Pracht.

Willst du über den Akt der letzten Konsequenz plaudern.
Mir macht es Spaß zwischen den Welten zu wandeln.

Hast du was dagegen wenn ich dich besuche ?

Du magst Puppen ?
Ich nicht so sehr aber ich mag die Freiheit, des willenlosen Handeln´s.
Einen Willen kann man schwer binden, nicht so wie eine Puppe... ja?

Würden wir mit diesem Thread werben wollen, würde Eure unpassende Diskussion mich nicht stören.

- F.

natürlich tut ihr das und deswegen störts ja.

:D

noch nen kleiner Tipp: es steht zwar nicht ausdrücklich in den Forenregeln, daß ein geteilter Account verboten ist, sondern Mehrfachaccounts, aber 2 User pro Nick sind ebenfalls nicht erwünscht.

Pro Person nur ein Username, also keine Mehrfachanmeldungen

;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum liest du in deinen Büchern ?
Du wirst nichts liebloses finden ?

Ah das Licht von Ashalia...

Wer meint den das Licht und Schatten in der Zauberei einen Platz haben... Schöner Hut übrigens, ein wenig Altbacken...

sorry ich kenn dich ja nicht und hör auch schon wieder auf...

and back

Lupo

Lupuscoridoris schrieb:
Hast du was dagegen wenn ich dich besuche ?
Ja.

Was die Accountfrage angeht: Vermutlich wären wir seitens der Moderation/Administration bereits darauf aufmerksam gemacht worden.
Ich seh ehrlich gesagt das Problem nicht, wenn wir so offen damit umgehen.

Was die unpassenden Beiträge in diesem Thread angeht: Die Moderation wurde bereits von mir in Kenntnis gesetzt. Schade dass ich bereits ein ZWEITES Mal darum bitten muss, dass dieser Unsinn gelöscht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ja.

Was die Accountfrage angeht: Vermutlich wären wir seitens der Moderation/Administration bereits darauf aufmerksam gemacht worden.

Was die unpassenden Beiträge in diesem Thread angeht: Die Moderation wurde bereits von mir in Kenntnis gesetzt. Schade dass ich bereits ein ZWEITES Mal darum bitten muss, dass dieser Unsinn gelöscht wird.

Sorry, ist schon passiert, da war ich jetzt zu gierig.

Ich bitte die Forenleitung um Gnade das keine Inserts gelöscht werden, es war viel passendes für Euch werbefreudigen Jungmagier dabei. Tatsächlich haben die Beiden die sich für einen Unbewussten wie Spammer anlesen, viel Sinnvolles beigetragen,
du solltest es lesen nachdem du einige Tage Forumspause hattest und aufhören so überheblich zu sein.

Danke für den Aufenthalt. Ich revanchiere mich falls die Gelegenheit es "zulassen" sollte.

Nichtsdestotrotz stehe ich noch immer einen gutem Gespräch offen. :)
Aber es sieht so aus als ob das Zeitfenster "zugehen" sollte.
Diese Hülle benutze ich eher Selten :zauberer1

Werbung:
Ja.

Ich seh ehrlich gesagt das Problem nicht, wenn wir so offen damit umgehen.

das bekommt die Moderation nur mit, wenn es jemand meldet (mir isses wurst) und selbst dann, heißt das nicht, daß die ruckizucki reagieren, die sind nämlich nicht rund um die Uhr online.

nun ja, wenn du/ihr es so genau nehmt, dann hoffe ich mal, das euer kleiner, etwas dilettantischer Werbefeldzug hier gleich mit verschwindet.

***Es gibt ja so viele kommerzielle Scharlatane, aber wir sind ganz seriös und echt fähig :angel2:und wenn einer bei uns was kaufen möchte, dann geht doch bitte gleich auf unsere Homepage - wir verkloppen nix übers Forum***

:D

sacht ma, für wie doof haltet ihr die Leuts hier eigentlich ?
Und dann noch prompt auf eine offensichtliche Fakeanfrage reinfallen.

Niedlich.

:zauberer1

ich fänds aber wesentlich besser, wenn hier alles schön stehenbleibt und GAR NIX gelöscht wird. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben