Mag jemand für mich zu einer Kontaktanzeige legen?

Die Karten liegen ja jetzt hier insgesamt ganz gut. Die einzige Schwachstelle ist für mich Fuchs auf Haus. Haus/Körper ist ja im Bezug auf eine Person das Haus/der Körper, in dem wir/die Seele wohnt. Hier könnte eine Formulierung, die sich auf den Körper oder Körperlichkeiten bezieht, ungünstig gewählt sein. Der Fuchs zeigt dies als Warnung bezogen auf Deine Fragestellung an.

Sie ist vielleicht nicht ganz falsch, aber evtl. ungünstig gewählt.

Ansonsten sehen die offenen Karten freundlich aus, finde ich und ich denke es ist Vieles darin, was Du Dir wünscht.

Fuchs auf Haus könnte vielleicht auch anzeigen, daß da das Problem mit den eigenen Räumen ja noch immer besteht und nicht klar ist, wie man das einer Frau beibringen kann. :barefoot:
 
Werbung:
Guten Abend @Marcuss!

Wie geht es denn jetzt weiter mit Deiner beabsichtigten Kontaktanzeige?

Wird diese jetzt erst noch weiter bearbeitet, umformuliert, ergänzt, oder Ähnliches, oder wird diese jetzt in derjenigen Fassung veröffentlicht, die Deine Kontaktanzeige vor Deinem Erstellen des hiesigen Threads hatte?

Liebe Grüße!
 
Hallo...............

Ich beabsichtige, die Kontaktanzeige so zu annoncieren, wie wir sie gestaltet haben.

hast du schonmal überlegt auch andere Wege zu gehen?
single partys oder über 50Partys,
oder in Vereine gehen bzw solch kleine treffen finden wie gemeinsames schwimmen usw.
 
hast du schonmal überlegt auch andere Wege zu gehen?
single partys oder über 50Partys,
oder in Vereine gehen bzw solch kleine treffen finden wie gemeinsames schwimmen usw.

Überlegt habe ich sowas natürlich schon.

Bislang waren das Problem leider meine mehr oder minder unregelmäßigen Arbeitszeiten.

Wenn man bis zu 12 oder mehr Stunden ackert, ist mit Vereinsleben nicht mehr viel zu wollen.

Was Partys angeht, da bin ich leider so gar nicht der Typ für. Gemütlich in einem Restaurant oder hin und wieder ne ruhige Kneipe, ja. Aber Partys, nein.
 
Überlegt habe ich sowas natürlich schon.

Bislang waren das Problem leider meine mehr oder minder unregelmäßigen Arbeitszeiten.

Wenn man bis zu 12 oder mehr Stunden ackert, ist mit Vereinsleben nicht mehr viel zu wollen.

Was Partys angeht, da bin ich leider so gar nicht der Typ für. Gemütlich in einem Restaurant oder hin und wieder ne ruhige Kneipe, ja. Aber Partys, nein.


Hattest du nicht vor kurzer Zeit einige Dates? Was wurde aus denen?

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben