Kann mir jemand Karten legen für Städewahl? Ganz dringende Entscheidung :(

Nenene mit Angst hat es wirklich nichts zu tun.

Kennt ihr es nicht, wenn euch zwei Pullis gefallen und ihr euch aber nur einen kauft und euch nicht entscheiden könnt?
Das hat ja dann auch nichts mit Angst zu tun :)
Gut, dann ist es keine Angst. Vielleicht WILLST du ja auch ganz einfach keine Verantwortung dafür übernehmen. Denn anstatt mir Gedanken darüber zu machen, warum sich hier andere die Karten legen lassen, solltest du dir vielleicht erst einmal Gedanken darüber machen, warum du dich dagegen so sträubst, diese Entscheidung alleine zu treffen.

Werbung:
@Auch,

du sprichst in Rätseln, ich kann dir gerade nicht wirklich folgen :(

Ich weiß einfach nicht, was die bessere Wahl ist.

Doch, das hat was mit nicht los lassen können zu tun. Eine unbewusste Angst und ich meine auch, dass es da nicht um die Entscheidung geht. Auch es sich so oberflächlich erscheint.
Das merkt sie wohl aber tatsächlich nicht, weil sie noch nicht soweit ist. Vielleicht ist sie sogar auch noch zu jung dafür.

qschlumpf,

ich gebs echt auf. Ich versteh vollkommen nicht, warum ihr euch dagegen sträubt. ich mein wenn eine andere fragt, ob man ihr mal Karten legt um zu schauen, ob sie ihren Ex zurück bekommt, da sagt auch keiner nein^^

Das hat ncihts mti angst zu tun oder das ich keine verantwortung übernehmen will...

Aber wenn ihr meint dass in meine Frage zu sehen, dann ists ok...nur dann versteht ihr nicht genau, was ich meine...

Ich würde gerne nur einfach wissen, was besser liegt...aber wenn ihr es nicht verstehen wollt dann meinetwegen...Irgendwer wird mir ja sicher dabei helfen...Wozu gibts denn die Möglichkeit Karten zu legen???
Wie gesagt ich will ja nicht wissen, wie, wann und wo ich sterbe...

@Auch,

du sprichst in Rätseln, ich kann dir gerade nicht wirklich folgen :(

Ich weiß einfach nicht, was die bessere Wahl ist.

Ja, das verstehe ich, dass du das nicht weißt. Und ich sage einfach nur, dass du das auch gar nicht wissen kannst und das auch völlig ok ist, dass du das nicht weißt. Und es gar keine BESSERE Wahl gibt, die du treffen müsstest. Wohl weil es keine bessere Wahl gibt. Siehe Bettina's Frage.

Triff einfach einfach eine Wahl. Mach es.;)

Hey stopp!!!
Ihr übertreibt es wirklich...

Es war eine einfache Frage....und ihr haucht da jetzt so viel unsinn rein....
Das hat nichts damit zu tun wie jung ich bin...keine Sorge...bin auch nicht die jüngste...man muss ja nicht unbedingt mit 18 studieren gehen, geht ja auch in einem späteren Alter.

ABER wenn irh mir sowieso nicht helfen wollt, dann denke ich kann man dieses Thema ja schließen...Bringt nichts wenn ihr vor euch hinphilosophiert und analysiert, warum ich keine Entscheidung treffen will, nur weil ich angeblich "angst" habe...
Ich wollte nur ein ja oder nein hören, mehr nicht!!!!

In dem Sinne euch ein frohes Karten legen für andere Lebenslagen...

@Dianchen

Ich habe dich schon verstanden, ABER DU willst eine Entscheidung durch die Karten treffen und das halte ich für falsch.

Werbung:
Ich würde gerne nur einfach wissen, was besser liegt...aber wenn ihr es nicht verstehen wollt dann meinetwegen...Irgendwer wird mir ja sicher dabei helfen...Wozu gibts denn die Möglichkeit Karten zu legen???
Wie gesagt ich will ja nicht wissen, wie, wann und wo ich sterbe...
Einerseits schreibst du, dass es dich einfach "nur" interessieren würde, andererseits ist das dir aber mit den Karten "zu" wichtig. Das merkt man, weil du ja zumindest hier gar nicht mehr bereit dazu bist, dich anders mit dieser Entscheidung auseinanderzusetzen. Du überliest ja schon regelrecht, warum dir hier eher von den Karten abgeraten wurde, denn dazu wurden hier wirklich gute und logische Begründungen geliefert.

Es sind auch ein paar wirklich gute Ansätze dabei. Es würde dir mehr bringen, sich mit diesen auseinandersetzen als einfach nur die Karten sprechen zu lassen und damit die Verantwortung letztlich abzugeben.

Zurück
Oben