Mag jemand für mich zu einer Kontaktanzeige legen?

Marcuss

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. November 2009
Beiträge
647
Ort
Deutsch Evern
Hallo zusammen!

Mit Hilfe von @Tolkien habe ich eine Kontaktanzeige geschrieben.

Eigentlich ist es ja unüblich für jemand anderen zu legen. Aber auf seinen Vorschlag hin bitte ich Ausnahmsweise darum, eine 9er Legung zu machen.

Die Frage: Ist meine Kontaktanzeige so in Ordnung, oder fehlt ihr noch etwas wesentliches?

Um die Anzeige bzw. den Text nicht negativ zu belasten, stelle ich ihn hier nicht ein. Ich bitte dafür um Verständnis und würde mich freuen, wenn trotzdem jemand für mich legen mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Marcuss,

fändest Du es besser, wenn eine Frau sich intuitiv auf Deine Frage einstimmen würde oder wäre es für Dich auch O.K. wenn ich es mache?
 
Laut der Bilder scheint die Anzeige nicht sonderlich ansprechend ausgearbeitet zu sein, bzw. nicht solche Personen anzuziehen, die auf der Suche nach einer langfristigen liebevollen Beziehung sind.
Ein wenig schwammig und unklr auf der einen Seite, möglicherweise ein wenig überzogen darstellend auf der anderen Seite.
 
Die Karten liegen ja jetzt hier insgesamt ganz gut. Die einzige Schwachstelle ist für mich Fuchs auf Haus. Haus/Körper ist ja im Bezug auf eine Person das Haus/der Körper, in dem wir/die Seele wohnt. Hier könnte eine Formulierung, die sich auf den Körper oder Körperlichkeiten bezieht, ungünstig gewählt sein. Der Fuchs zeigt dies als Warnung bezogen auf Deine Fragestellung an.

Sie ist vielleicht nicht ganz falsch, aber evtl. ungünstig gewählt.

Ansonsten sehen die offenen Karten freundlich aus, finde ich und ich denke es ist Vieles darin, was Du Dir wünscht.
 
Werbung:
Laut der Bilder scheint die Anzeige nicht sonderlich ansprechend ausgearbeitet zu sein, bzw. nicht solche Personen anzuziehen, die auf der Suche nach einer langfristigen liebevollen Beziehung sind.
Ein wenig schwammig und unklr auf der einen Seite, möglicherweise ein wenig überzogen darstellend auf der anderen Seite.

Gilt die Deutung Deiner 9er oder meiner 9er, @Rosenrot07 ?
 
Zurück
Oben