Mag jemand für mich zu einer Kontaktanzeige legen?

Werbung:
das ist die einzige Frage, oder doch untergründig so in etwa wie *ist sie gut genug geschrieben um das die passende Dame den Weg zu mir findet?*

Strenggenommen sind es schon zwei verschiedene Fragen - meiner Meinung nach :).

Außerdem finde ich es immer schwierig, wenn ich erst mal die Frage selber in die eine oder andere Richtung auslegen und näher ergründen muss ("oder doch untergründig so in etwa wie").

Unpräzise oder womöglich noch gegensätzliche Anteile enthaltende Fragen schränken meines Erachtens auch den klaren Aussagegehalt einer Legung ein.

Aber gut - ich lasse es jetzt einfach mal so stehen.
 
Legung Tolkien 1,2,3, ---------------------------------------Legung Rosenrot umgelegt 1,2,3



...............QS ............................................................QS .





lieber Tolkien,
oben zwei 9er,
deine ist die Anzeige in Ordnung oder fehlt etwas, ich würd sagen das es verbesserungswürdig ist aber die Anzeige abgeschickt wird, der Brief auf dem letzten Platz kann in Kürze abgeschickt werden.

zweite 9er, kommt daraufhin die passende Dame?
schön zu sehen das hier das kind auf dem 4.Haus steht, scheinbar hier eine Erneuerung des Inserates eingetreten war,(wie du bereits in deiner Frage andeuteste, Fuchs auf Haus 4, und die Quesumme kind*)

ansonsten aber mit quersumme Fuchs bin ich dem Ergebnis entsprechend dann doch skeptisch.
 
Reihenfolge 1, 2, 3,...blaue Eule:



....QS .

Und verdeckt:



....QS .

Unter Hintanstellung meiner geäußerten Bedenken wegen der aus meiner Sicht zwiespältigen Fragestellung z. B. mal zwei Gedankenstichpunkte von mir:

- Fuchs (14) in Kombination mit dem verdeckten Hund (18) und Hund (18) in Kombination mit den verdeckten Mäusen (23): kann ein Vertrauens (Hund) - Problem (Fuchs) bzw. einen Vertrauens (Hund) - Mangel (Mäuse) ansprechen => Der bisherige Annoncentext könnte möglicherweise nicht vertrauenserweckend genug auf eine potentielle Annoncenleserin wirken.

- Baum (5) in Kombination mit den verdeckten Wolken (6): Der bisherige Annoncentext könnte möglicherweise zu uneindeutig (Wolken) im Hinblick auf Eck-Einblicke in das bisherige Leben (Baum) von @Marcuss sein nach dem Motto: "Was erwartet mich da überhaupt für eine Art Mann?, "Wo steht er gegenwärtig in seinem Leben?" oder ähnliche Fragen => @Marcuss sollte vielleicht ein klein wenig mehr von sich selbst preisgeben, um einer potentiellen Annoncenleserin eine bessere Ersteinschätzung von ihm zu ermöglichen.
 
Werbung:
Ich muss @Tugendengel recht geben. Es sind zwei Fragen (entweder oder) in eine Legung gepackt. Schwierig das nun zu deuten. Wie wenn fragt, bekomme ich den Job/Mann etc oder nicht..

Beziehe mich mal auf die Legung von rosenrot..

Wird die Kontaktanzeige die für Msrcus passende Frau bringen?

4-5-6
3-1-7
2-8-9




Ich würde meinen, die Kontaktanzeige beinhaltet schon sehr gute Ansätze, aber es fehlt noch das Tüpfelchen auf dem i, damit es zu der passenden Kandidatin durch dringen kann. Etwas ist oder könnte noch zu undurchsichtig sein, sodass sich die Damenwelt unsicher ist, was @Marcuss wirklich will.
Sollte der sexuelle Aspekt in der Anzeige vorkommen, dann bezieht es sich möglicherweise auf diesen.
 
Zurück
Oben