Mag jemand für mich zu einer Kontaktanzeige legen?

Werbung:
Hallo Marcuss,

dann also hier schon mal Deine 9er, Reihenfolge 1, 2, 3,...blaue Eule:



....QS .

Und verdeckt:



....QS .

Diese Legung, sie liest sich wie eine Kontaktanzeige. Als wenn er in Gedanken sich eine gesunde leidenschaftliche neue Liebe wünscht. Auch gerne mit gleichzeitige Freundschaft verbunden. Unterbewusst denkt er vielleicht. Hoffentlich nicht nur wegen des Geldes oder das heisst: Ehrliche Zuschriften bitte nur gewünscht. Und die QS und gerne mit Kind :)

Eine länger andauernde Brieffreudschaft könnte zunächst durchaus entstehen. Der Baum der Hund und der Brief. Und durchaus eine schöne virtuelle Liebelei.
 
Legung Tolkien 1,2,3, ---------------------------------------Legung Rosenrot umgelegt 1,2,3



...............QS ............................................................QS .



 
Legung Tolkien 1,2,3, ---------------------------------------Legung Rosenrot umgelegt 1,2,3



...............QS ............................................................QS .



Urig. Ich habe jetzt Markus seine Legung vom Dezember mal betrachtet, die er zur Bekanntschaft einer Dame legte, die Witwe geworden ist. Wenn man jetzt die Legung umgelegt von Rosenrot ganz unten liest, so ist genau diese Dame scheinbar im Blatt. Sie hat im Kopf noch ihren verstorbenen Mann und ist selbst stark mit dem Tod ihres Mannes derzeit beschäftigt. Vor ihr sehe ich aber Gespräche. Und wieso auch immer dort 2 x die Sonne im Blatt erscheint. 2 x deutet dieses Blatt auf ein Wiedersehen hin. Ich hatte das dringende Gefühl, das jetzt zu schreiben. Fragt nicht wieso. Tut mir leid, aber es war mir so, als ob sie wieder irgendwie in sein Leben tritt.
 
"Eigentlich" enthält die nachstehend zitierte Frage von @Marcuss:
Die Frage: Ist meine Kontaktanzeige so in Ordnung, oder fehlt ihr noch etwas wesentliches?
ja zwei völlig entgegengesetzte Ergebnisalternativen:

Entweder ist die Kontaktanzeige so in Ordnung,
oder ihr fehlt noch etwas Wesentliches.

Aus diesem Grunde finde ich die Frage ein wenig "suboptimal".

Auf welchen Teil der Frage hin soll denn jetzt gedeutet werden?
 
"Eigentlich" enthält die nachstehend zitierte Frage von @Marcuss:

ja zwei völlig entgegengesetzte Ergebnisalternativen:

Entweder ist die Kontaktanzeige so in Ordnung,
oder ihr fehlt noch etwas Wesentliches.

Aus diesem Grunde finde ich die Frage ein wenig "suboptimal".

Auf welchen Teil der Frage hin soll denn jetzt gedeutet werden?
Interessanter wäre es gewesen, zu fragen, ob sie das gewünschte Ergebnis bringen wird
 
Werbung:
Urig. Ich habe jetzt Markus seine Legung vom Dezember mal betrachtet, die er zur Bekanntschaft einer Dame legte, die Witwe geworden ist. Wenn man jetzt die Legung umgelegt von Rosenrot ganz unten liest, so ist genau diese Dame scheinbar im Blatt. Sie hat im Kopf noch ihren verstorbenen Mann und ist selbst stark mit dem Tod ihres Mannes derzeit beschäftigt. Vor ihr sehe ich aber Gespräche. Und wieso auch immer dort 2 x die Sonne im Blatt erscheint. 2 x deutet dieses Blatt auf ein Wiedersehen hin. Ich hatte das dringende Gefühl, das jetzt zu schreiben. Fragt nicht wieso. Tut mir leid, aber es war mir so, als ob sie wieder irgendwie in sein Leben tritt.

Hallo @Verena123456

Das wäre für mich absolut überraschend :), da sie ja eigentlich deutlich gemacht hat, das es nicht passt für sie
 
Zurück
Oben