@Mahalo
zu deiner gestrigen Frage: Ich taste mich mal langsam vor. Der Park liegt unter dir. Das kann bedeuten, dass du dich mit etwas nicht befassen willst oder kannst. Zugleich ist das damit auch deine "Grundlage", das, worauf du deine Füße stellst. Der Park steht für Begegnungen, sich zeigen, sich öffnen, sich präsentieren. Es gibt gleich zwei Mal eine Verknüpfung zwischen Park und Fuchs. Mit dem Fuchs ist eine gewisse Vorsicht dabei, auch eine Beobachtungsgabe. Positiv formuliert, könntest du ein Gespür dafür haben, wer dir gut tut und wer nicht.
So schleichst du dich womöglich eher an Menschen heran als dass du dich gleich vollständig preisgibst. Hinter dem Fuchs liegen die Sense und der Berg. Das kennzeichnet eine gewisse Portion Aggressionen und Frust. D.h. deine Ausstrahlung könnte barscher rüberkommen als du eigentlich möchtest.
Auf dem Haus des Fuchses das Buch, in dessen Haus die Eulen. Das sind Dinge, die dich (unbewusst) aufregen, die dir Unruhe bringen. Über die weiteren Häuser gelangt man zum Herren. Somit wäre vorstellbar, dass dieser Mann, der in dein Leben kommen wird, gewisse Themen noch einmal antriggert.
Der Bär steht auch gerne für die Vergangenheit auf Männer bezogen. Das aber erstmal nur in den Raum gestellt. Ich warte mal deine Antwort ab.