Mäuse Kreuz

Entschuldigt wenn es so rüber kommt ich bin keine Frau der vielen Worte, ich lasse Dinge oft lange Sacken und erfühle sie was zugegebenermaßen in einem Forum wo das Geschriebene Wort im Vordergrund steht natürlich ein wenig kontraproduktiv ist. Da es sich ja um die Zukunft handelt weiß ich natürlich noch nicht wie sehr ich andocke ich halte alle eure Deutungen für wertvoll und aufschlussreich.

Das ist auch voll in Ordnung. Man kann ein Kartenblatt ja auch zur Positionsfeststellung nutzen. Und manchmal sind Kartenauslagen auch tatsächlich "daneben" oder sie schweigen. Dein eigenes Gefühl steht an oberster Stelle. :)

Mir fällt gerade ein dass einer der Männer in den Karten möglicherweise auch einen Bekannten von mir zeigen könnte aus der Vergangenheit mit dem ich gebrochen habe, er schwirrt immer noch durch mein Viertel und wir laufen uns unangenehmerweise ständig über den Weg. Dazu hatte ich mal vor einigen Monaten ein Karten Bild erstellt.

Ich hatte vorhin nur einen Thread von dir aus dem Dezember überflogen, in dem es um einen Mann aus der Ferne ging.
Ich glaube, dieser Herr in diesem Blatt ist dir noch gar nicht bekannt. Das beruht auf meinem Gefühl, nicht auf den Karten. Kartentechnisch könnte man das untermauern mit den Mäusen, er ist noch gar nicht da - oder Wege und Mäuse, der Weg für ihn ist noch nicht frei. Der liegt übrigens nicht als Drama da. :) Es darf auch mal gut laufen im Leben.

Anhand der Karten hinter dir hattest du in jüngster Vergangenheit einen kurzen, emotionalen Aufschwung. Dabei hast du wahrscheinlich die noch belastende Basisnote übersehen - Fuchs und Sense.

.s. deine Deutung klingt so schön eine positive lebendige besonnene Zeit ist genau was ich brauche!

Das freut mich sehr. Karten sollten auch maximal dazu da sein, einem den Weg zu erleuchten. Ich wiederhole erneut: Das Leben darf auch mal gut laufen! Dieses Kartenbild finde ich im Kern positiv und ersprießlich.
 
Werbung:
Das ist auch voll in Ordnung. Man kann ein Kartenblatt ja auch zur Positionsfeststellung nutzen. Und manchmal sind Kartenauslagen auch tatsächlich "daneben" oder sie schweigen. Dein eigenes Gefühl steht an oberster Stelle. :)



Ich hatte vorhin nur einen Thread von dir aus dem Dezember überflogen, in dem es um einen Mann aus der Ferne ging.
Ich glaube, dieser Herr in diesem Blatt ist dir noch gar nicht bekannt. Das beruht auf meinem Gefühl, nicht auf den Karten. Kartentechnisch könnte man das untermauern mit den Mäusen, er ist noch gar nicht da - oder Wege und Mäuse, der Weg für ihn ist noch nicht frei. Der liegt übrigens nicht als Drama da. :) Es darf auch mal gut laufen im Leben.

Anhand der Karten hinter dir hattest du in jüngster Vergangenheit einen kurzen, emotionalen Aufschwung. Dabei hast du wahrscheinlich die noch belastende Basisnote übersehen - Fuchs und Sense.



Das freut mich sehr. Karten sollten auch maximal dazu da sein, einem den Weg zu erleuchten. Ich wiederhole erneut: Das Leben darf auch mal gut laufen! Dieses Kartenbild finde ich im Kern positiv und ersprießlich.
Wie schnell sich das Blatt wenden kann :D als ich es auslegte habe ich erstmal einen Schreck bekommen und jetzt zu lesen dass es im Kern gut ist und möglicherweise eine schöne positive Zeit auf mich wartet ist Balsam für meine erschöpfte Seele danke dir!
 
Ich möchte mich gerne bei euch für eure Deutungen mit einem Video bedanken ich höre es gerne vielleicht gefällt es euch ja auch :)
 
Gerade hatte ich einen Gedanken, könnte das Kreuz in der Sense mit QS Sense auch bedeuten das ich einen karmischen Kreislauf beende im Sinne von etwas karmisches ist endlich abgearbeitet? Wenn die Sense auch für Arbeit unter Mühen steht dann könnte man es auch so deuten oder?
 
Dem stimme ich zu. Zunächst einmal sind alle Karten neutral. Die Sense bedeutet (möglichst) gezielt etwas ernten bzw. abschneiden. Sie trennt. Das kann ja auch positiv sein. Da du, wie ich schon erwähnte, auf derselben Ebene liegst, bist du da auch nicht Opfer, sondern aktiv Handelnde und hast die Lage im Griff. Es kann natürlich trotzdem nochmal anstrengend werden. Hab Vertrauen, dass du diesen Schritt schaffst.
 
Dem stimme ich zu. Zunächst einmal sind alle Karten neutral. Die Sense bedeutet (möglichst) gezielt etwas ernten bzw. abschneiden. Sie trennt. Das kann ja auch positiv sein. Da du, wie ich schon erwähnte, auf derselben Ebene liegst, bist du da auch nicht Opfer, sondern aktiv Handelnde und hast die Lage im Griff. Es kann natürlich trotzdem nochmal anstrengend werden. Hab Vertrauen, dass du diesen Schritt schaffst.
Ja gut ich behalte es auf dem Radar falls es nochmals rein klatscht Dankeschön :)
 
Dem stimme ich zu. Zunächst einmal sind alle Karten neutral. Die Sense bedeutet (möglichst) gezielt etwas ernten bzw. abschneiden. Sie trennt. Das kann ja auch positiv sein. Da du, wie ich schon erwähnte, auf derselben Ebene liegst, bist du da auch nicht Opfer, sondern aktiv Handelnde und hast die Lage im Griff. Es kann natürlich trotzdem nochmal anstrengend werden. Hab Vertrauen, dass du diesen Schritt schaffst.
Sag mal kannst Du sehen in welchem Lebensbereich es nochmal anstrengend werden könnte in nächster Zeit?
 
Kurzes Brainstorming:

Das Kreuz ist umrahmt von Herr, Herz und Bär, es spiegelt auf Ring und Anker. Ich bin der Ansicht, dass es hier darum geht, dass du dir selbst gegenüber ein ganz neues Commitment eingehst, dich neu verankerst, um die Bahn freizumachen für gänzlich frische Erfahrungen - auch in der Liebe. Tiefer geschaut, geht es um deinen inneren Frieden - Lilien auf Kreuzplatz - und die Sense versammelt um sich Karten, die darauf hinweisen, dass tiefsitzender, verbarrikadierter emotionaler Müll aussortiert und abtransportiert wird. Deine inneren Bedürfnisse - der Mond - sind auch ganz und gar auf Neuanfang ausgerichtet, denn der Mond liegt im Haus des Kindes.
Ein weiterer, bedeutender Aspekte ist dein Umfeld und das, was du dir einflüstern oder wie du dich unbewusst lenken lässt. Park und Fuchs liegen unter dir, häufig das, was man (zur Zeit) nicht beachten will oder kann. Auch: Wie zeigst du dich nach Außen? Hast du eine Maskerade auf?
 
Werbung:
Kurzes Brainstorming:

Das Kreuz ist umrahmt von Herr, Herz und Bär, es spiegelt auf Ring und Anker. Ich bin der Ansicht, dass es hier darum geht, dass du dir selbst gegenüber ein ganz neues Commitment eingehst, dich neu verankerst, um die Bahn freizumachen für gänzlich frische Erfahrungen - auch in der Liebe. Tiefer geschaut, geht es um deinen inneren Frieden - Lilien auf Kreuzplatz - und die Sense versammelt um sich Karten, die darauf hinweisen, dass tiefsitzender, verbarrikadierter emotionaler Müll aussortiert und abtransportiert wird. Deine inneren Bedürfnisse - der Mond - sind auch ganz und gar auf Neuanfang ausgerichtet, denn der Mond liegt im Haus des Kindes.
Ein weiterer, bedeutender Aspekte ist dein Umfeld und das, was du dir einflüstern oder wie du dich unbewusst lenken lässt. Park und Fuchs liegen unter dir, häufig das, was man (zur Zeit) nicht beachten will oder kann. Auch: Wie zeigst du dich nach Außen? Hast du eine Maskerade auf?

Gute Frage eigentlich bin ich ein sehr direkter authentischer Mensch aber für mein Gefühl muss ich eine Maske tragen wenn man es so nennen will weil die wenigsten verstehen können wovon ich spreche wenn ich erzähle was mich innerlich wirklich beschäftigt es kommt entweder fasziniertes schweigen oder erzähl mal mehr aber Gespräche die gegenseitig intellektuell befruchten kann ich kaum führen insofern muss ich natürlich immer auf eine Ebene wechseln um mit meinem gegenüber überhaupt in Resonanz zu treten. Ich bin dabei immer noch authentisch und verstelle mich nicht aber ich passe ständig die Themen so an das es überhaupt zu einem Gespräch kommen kann. Meintest Du es so?
 
Zurück
Oben