Mäuse Kreuz

Kurzes Brainstorming:

Das Kreuz ist umrahmt von Herr, Herz und Bär, es spiegelt auf Ring und Anker. Ich bin der Ansicht, dass es hier darum geht, dass du dir selbst gegenüber ein ganz neues Commitment eingehst, dich neu verankerst, um die Bahn freizumachen für gänzlich frische Erfahrungen - auch in der Liebe. Tiefer geschaut, geht es um deinen inneren Frieden - Lilien auf Kreuzplatz - und die Sense versammelt um sich Karten, die darauf hinweisen, dass tiefsitzender, verbarrikadierter emotionaler Müll aussortiert und abtransportiert wird. Deine inneren Bedürfnisse - der Mond - sind auch ganz und gar auf Neuanfang ausgerichtet, denn der Mond liegt im Haus des Kindes.
Ein weiterer, bedeutender Aspekte ist dein Umfeld und das, was du dir einflüstern oder wie du dich unbewusst lenken lässt. Park und Fuchs liegen unter dir, häufig das, was man (zur Zeit) nicht beachten will oder kann. Auch: Wie zeigst du dich nach Außen? Hast du eine Maskerade auf?
Verstehe ich dich richtig die Änderungen und damit möglicherweise erneut einhergehen Schwierigkeiten sind hauptsächlich emotionaler und geistiger Natur im zwischenmenschlichen Bereich, weniger familiär, finanziell oder beruflich?

Werbung:
Gute Frage eigentlich bin ich ein sehr direkter authentischer Mensch aber für mein Gefühl muss ich eine Maske tragen wenn man es so nennen will weil die wenigsten verstehen können wovon ich spreche wenn ich erzähle was mich innerlich wirklich beschäftigt es kommt entweder fasziniertes schweigen oder erzähl mal mehr aber Gespräche die gegenseitig intellektuell befruchten kann ich kaum führen insofern muss ich natürlich immer auf eine Ebene wechseln um mit meinem gegenüber überhaupt in Resonanz zu treten. Ich bin dabei immer noch authentisch und verstelle mich nicht aber ich passe ständig die Themen so an das es überhaupt zu einem Gespräch kommen kann. Meintest Du es so?

Nicht ganz. Ich denke, dass wir alle Masken tragen. Völlig frei davon ist niemand. Ich komme gerade noch auf eine andere Idee. Nämlich, dass es gar keine bewusste Maske ist. Dadurch dass Park und Fuchs unter dir liegen, kann es Teil deines Unterbewusstseins sein. Der Fuchs hat das Buch in seinem Haus. Die Dinge, die noch in dir schwelen und deine Ausstrahlung sozusagen mitbestimmen.

Verstehe ich dich richtig die Änderungen und damit möglicherweise erneut einhergehen Schwierigkeiten sind hauptsächlich emotionaler und geistiger Natur im zwischenmenschlichen Bereich, weniger familiär, finanziell oder beruflich?

Wo du es sagst, das Kreuz berührt so ziemliche alle relevanten Themenkarten. Über den Spiegel den Anker und die Fische (in der 9er Auslage). Familiär über die Lilien auf dem Kreuz. Da das so "versammelt" ist, bestätigt das meinen Impuls, dass es einen Rundumbefreiungsschlag in deinem Leben geben wird. Das heißt nicht, dass du deinen Job verlierst oder familiär etwas Unangenehmes geschieht. Ich denke, dass du signifikante Fäden lösen wird. Wie genau sich das im Außen zeigen wird, das weiß ich nicht. Mir fehlt da auch gerade in bisschen die Zeit, um das näher zu beschauen. Zudem halte ich es für sinnbringender, sich auf die innere Energie zu fokussieren.

Nicht ganz. Ich denke, dass wir alle Masken tragen. Völlig frei davon ist niemand. Ich komme gerade noch auf eine andere Idee. Nämlich, dass es gar keine bewusste Maske ist. Dadurch dass Park und Fuchs unter dir liegen, kann es Teil deines Unterbewusstseins sein. Der Fuchs hat das Buch in seinem Haus. Die Dinge, die noch in dir schwelen und deine Ausstrahlung sozusagen mitbestimmen.
Interessant dann muss ich es ins Bewusstsein holen kannst Du sehen was ich ausstrahle vielleicht gibt mir das einen Hinweis was es für mich zu bearbeiten gibt oder geht das zu weit?

Wo du es sagst, das Kreuz berührt so ziemliche alle relevanten Themenkarten. Über den Spiegel den Anker und die Fische (in der 9er Auslage). Familiär über die Lilien auf dem Kreuz. Da das so "versammelt" ist, bestätigt das meinen Impuls, dass es einen Rundumbefreiungsschlag in deinem Leben geben wird. Das heißt nicht, dass du deinen Job verlierst oder familiär etwas Unangenehmes geschieht. Ich denke, dass du signifikante Fäden lösen wird.
Das klingt gleichzeitig spannend und beängstigend aber wenn es so sein soll dann nehme ich es an :)

Interessant dann muss ich es ins Bewusstsein holen kannst Du sehen was ich ausstrahle vielleicht gibt mir das einen Hinweis was es für mich zu bearbeiten gibt oder geht das zu weit?

Ich schaue später mal. Neben mir liegt ein Stapel Papier auf dem Schreibtisch, der mich vorwurfsvoll anschaut. :X3:

@Mahalo

zu deiner gestrigen Frage: Ich taste mich mal langsam vor. Der Park liegt unter dir. Das kann bedeuten, dass du dich mit etwas nicht befassen willst oder kannst. Zugleich ist das damit auch deine "Grundlage", das, worauf du deine Füße stellst. Der Park steht für Begegnungen, sich zeigen, sich öffnen, sich präsentieren. Es gibt gleich zwei Mal eine Verknüpfung zwischen Park und Fuchs. Mit dem Fuchs ist eine gewisse Vorsicht dabei, auch eine Beobachtungsgabe. Positiv formuliert, könntest du ein Gespür dafür haben, wer dir gut tut und wer nicht.
So schleichst du dich womöglich eher an Menschen heran als dass du dich gleich vollständig preisgibst. Hinter dem Fuchs liegen die Sense und der Berg. Das kennzeichnet eine gewisse Portion Aggressionen und Frust. D.h. deine Ausstrahlung könnte barscher rüberkommen als du eigentlich möchtest.
Auf dem Haus des Fuchses das Buch, in dessen Haus die Eulen. Das sind Dinge, die dich (unbewusst) aufregen, die dir Unruhe bringen. Über die weiteren Häuser gelangt man zum Herren. Somit wäre vorstellbar, dass dieser Mann, der in dein Leben kommen wird, gewisse Themen noch einmal antriggert.
Der Bär steht auch gerne für die Vergangenheit auf Männer bezogen. Das aber erstmal nur in den Raum gestellt. Ich warte mal deine Antwort ab.

@Mahalo

zu deiner gestrigen Frage: Ich taste mich mal langsam vor. Der Park liegt unter dir. Das kann bedeuten, dass du dich mit etwas nicht befassen willst oder kannst. Zugleich ist das damit auch deine "Grundlage", das, worauf du deine Füße stellst. Der Park steht für Begegnungen, sich zeigen, sich öffnen, sich präsentieren. Es gibt gleich zwei Mal eine Verknüpfung zwischen Park und Fuchs. Mit dem Fuchs ist eine gewisse Vorsicht dabei, auch eine Beobachtungsgabe. Positiv formuliert, könntest du ein Gespür dafür haben, wer dir gut tut und wer nicht.
So schleichst du dich womöglich eher an Menschen heran als dass du dich gleich vollständig preisgibst. Hinter dem Fuchs liegen die Sense und der Berg. Das kennzeichnet eine gewisse Portion Aggressionen und Frust. D.h. deine Ausstrahlung könnte barscher rüberkommen als du eigentlich möchtest.
Auf dem Haus des Fuchses das Buch, in dessen Haus die Eulen. Das sind Dinge, die dich (unbewusst) aufregen, die dir Unruhe bringen. Über die weiteren Häuser gelangt man zum Herren. Somit wäre vorstellbar, dass dieser Mann, der in dein Leben kommen wird, gewisse Themen noch einmal antriggert.
Der Bär steht auch gerne für die Vergangenheit auf Männer bezogen. Das aber erstmal nur in den Raum gestellt. Ich warte mal deine Antwort ab.
Ja das ist korrekt wie ich ein paar Posts vorher schon einmal erwähnt hatte laufe ich ständig meinem Ex über den Weg mit welchem ich auf ganz Hässliche Art gebrochen habe. Es ist mir unangenehm dass er ständig in dem Radius zwischen meiner Wohnung und meinem Büro unterwegs ist, ich möchte ihn am liebsten nie wieder sehen und kann mich der Situation nicht entziehen weil er mir ständig auf dem Weg zur Arbeit in der Mittagspause etc entgegen kommt. Es frustriert mich da hast du recht und ich kämpfe innerlich mit mir dass es mir egal wird aber die Abscheu und der Zorn auf ihn sind so massiv dass es jedesmal wenn ich ihn sehe wieder hochkommt ich würde gerne endlich damit abschließen und ihn einfach nicht mehr sehen und nichts mehr von ihm hören.

Werbung:
Danke für deine Antwort. Also dann, das trifft ja auf den Bären zu. Durch seinen Hausplatz bleibt er dir gewissermaßen treu. Die Begegnungen, die du als unangenehm - Fuchs - empfindest, liegen ja unmittelbar neben dem Bären. Womit wir, anknüpfend an die vorherigen Deutungen, ja auch einen Schritt weiter wären. Das Beendigen und Abschließen bezieht sich auf deinen Ex, womöglich aber auch auf dein aus der Vergangenheit kommendes Männerbild, wofür der Bär auch stehen kann. Ich glaube, so ganz hat er mit dir noch nicht abgeschlossen, da sich über seinem Kopf Kreuz und Herz befinden. Das kann man durchaus als schicksalhaft (empfundene) Liebe bezeichnen. Über den gespiegelten Ring + Anker wird das Fortbestehen der Verbindung erneut bestätigt. Wobei "personell" die Geschichte mit ihm erledigt ist, wie sich unschwer an Mäuse, Kreuz und Sarg erkennen lässt.

Zurück
Oben