Mäuse Kreuz

Hallo Mahalo

was liegt denn in deinem Haus - was liegt auf dem Kreuz und wo liegt die Sense - was liegt auf den Mäusen ?

Ein ganzes Blatt sehen zu können - ist unverzichtbar - wenn man selbst so beunruhigt ist- wie du klingst.

So einzeln ist alles Stückelarbeit - weil ja auch die umgebenden Karten eine Rolle mit spielen.

.
Ja Du hast natürlich recht, ich stelle mal das ganze Bild ein. Im Haus der Dame liegen die Sterne, auf dem Kreuz die Lilien, die Sense im Berg und auf den Mäusen der Anker.





 
Werbung:
hallo,
da bei mir die Dame ja immer nach rechts läuft,
hast du also einen Verlust, der dich belastet hat hinterdir, bzw noch in der Gegenwart weil das Kreuz direkt an dir angrenzt.
wenn du fragst wie es weitergeht, sind für mich die rechts von dir stehenden Karten wichtig.
allerdings schaust du auf das Schlechte , auf Erfahrungen und Belastungen, in die Vergangenheit,
vielleicht liegt die Zukunft toll da und du solltest vielleicht einfach das Kreuz was du gerade mitschleppst mal irgendwo stehen lassen.
Hallo Flimm,

nein, die Dame schaut bei mir nach links, oder läuft nach links. Wie kommst Du auf Rechts?
 
Hallo Flimm,

nein, die Dame schaut bei mir nach links, oder läuft nach links. Wie kommst Du auf Rechts?

ich deute immer nach rechts, egal wo die Personen hinschauen, weil wir eine rechtsgerichtete Bevölkerung sind, zumindest in den westlichen Ländern.

du legst ja auch von links nach rechts, inḿ Gegensatz zu anderen Ländern die von rechts nach links leben.
 
ich deute immer nach rechts, egal wo die Personen hinschauen, weil wir eine rechtsgerichtete Bevölkerung sind, zumindest in den westlichen Ländern.

du legst ja auch von links nach rechts, inḿ Gegensatz zu anderen Ländern die von rechts nach links leben.
Verstehe also liegt der Reiter vor mir und nicht das Kreuz... das schaut natürlich wesentlich besser aus. Allerdings bin ich jetzt verwirrt, ich habe mir jetzt aufgrund aller Lektüre die ich gelesen habe die Blickrichtung als Zukunft angewöhnt. Ist es also falsch nach links zu deuten?
 
Verstehe also liegt der Reiter vor mir und nicht das Kreuz... das schaut natürlich wesentlich besser aus. Allerdings bin ich jetzt verwirrt, ich habe mir jetzt aufgrund aller Lektüre die ich gelesen habe die Blickrichtung als Zukunft angewöhnt. Ist es also falsch nach links zu deuten?

Es ist nicht falsch, es ist Flimms persönliche Weise zu deuten. Es ist auch nicht falsch, die Blickrichtung zu beachten und trotzdem von links nach rechts zu deuten. Ich mache beides. Das klingt komplex, ist es auch. Bei den Themenkarten gehe ich von links nach rechts, bei den Personen berücksichtige ich deren Blickrichtung.

Nun, die ersten Karten legen nahe, dass es sich bei dir um das Thema Liebe dreht. Stehst du zwischen zwei Herren bzw. gibt es da einen, den du endgültig ziehen lässt oder lassen musst?
 
Es ist nicht falsch, es ist Flimms persönliche Weise zu deuten. Es ist auch nicht falsch, die Blickrichtung zu beachten und trotzdem von links nach rechts zu deuten. Ich mache beides. Das klingt komplex, ist es auch. Bei den Themenkarten gehe ich von links nach rechts, bei den Personen berücksichtige ich deren Blickrichtung.

Nun, die ersten Karten legen nahe, dass es sich bei dir um das Thema Liebe dreht. Stehst du zwischen zwei Herren bzw. gibt es da einen, den du endgültig ziehen lässt oder lassen musst?
Ja sehr komplex, ich lege noch nicht so lange die Karten, als dass ich so geschmeidig in alle Richtungen deuten kann.
Liebe ist eigentlich jetzt nicht auf meiner primären Gedankenliste, ich habe seit längerem keinen Kontakt zu Männern und auch nicht wirklich das verlangen danach. Deshalb habe ich die ersten Karten auch nicht so sehr beachtet um ehrlich zu sein. Die einzigen beiden Männer mit denen ich kontakt habe sind meine beiden Chefs, aber das hat nun wirklich nicht im geringsten irgendetwas mit Liebe zu tun :D
 
nein, die Dame schaut bei mir nach links, oder läuft nach links.
Verstehe also liegt der Reiter vor mir und nicht das Kreuz... das schaut natürlich wesentlich besser aus. Allerdings bin ich jetzt verwirrt, ich habe mir jetzt aufgrund aller Lektüre die ich gelesen habe die Blickrichtung als Zukunft angewöhnt. Ist es also falsch nach links zu deuten?

Nein, es ist nicht falsch, wenn Du die Zukunft der Dame (29) nach links deutest, weil
Deine verwendete Dame (29) nach links blickt bzw. läuft.

Wenn Du Dir mittlerweile die Blickrichtung einer Personenkarte als deren Zukunftsrichtung angewöhnt hast, solltest Du bei dieser Deutungsvariante meines Erachtens auch unbedingt bleiben.

Um eine für Dich selbst zu treffende Entscheidung, in welcher Richtung Du deuten möchtest, wirst Du letzten Endes nicht herumkommen, da die Deutungsauffassungen der verschiedenen Kartendeuter insofern nicht allesamt identisch sind, sondern sogar teilweise weit auseinandergehen können.

Während eine Gruppe von Kartendeutern die Zukunft einer Personenkarte ausgehend von dieser in der in unseren Breitengraden üblichen Leserichtung von links nach rechts liest, teile ich demgegenüber die Auffassung einer anderen Gruppe von Kartendeutern, die die Frage von Vergangenheit und Zukunft einer Personenkarte speziell von der jeweiligen Blickrichtung der Personenkarte abhängig macht, weshalb es für mich persönlich auch immer sehr wichtig ist, welches konkrete Kartendeck ein Fragesteller für seine Legung verwendet hat.

Wenn Du also mal eine eigene Entscheidung getroffen ist, welche Deutungsrichtungsvariante Dir stimmiger erscheint, solltest Du meines Erachtens hierbei auch verbleiben und nicht im Einzelfall hin- und her springen.

Nach einer Deinerseits getroffenen Entscheidung werden sich Deine von Dir selbst gemischten Karten dann - Deiner zuvor getroffenen Entscheidung entsprechend - auch genau so legen, dass es für Dich persönlich passend ist.

Für mich blickt Deine Dame (29) übrigens in nächster Zukunft ebenfalls ins Kreuz (36) und nicht in den Reiter (1).
 
Verstehe also liegt der Reiter vor mir und nicht das Kreuz... das schaut natürlich wesentlich besser aus. Allerdings bin ich jetzt verwirrt, ich habe mir jetzt aufgrund aller Lektüre die ich gelesen habe die Blickrichtung als Zukunft angewöhnt. Ist es also falsch nach links zu deuten?

nein,
ich denke du solltest es so machen wie du es gerade übst,

letztlich siehst du doch auch bei den Deutungen bei anderen Blättern das oftmals ähnliche Ergebnisse auftauchen,

was sagt dir der reiter dann vor dir?
Impulse oder Energien die auf 12 liegen , geben verdeckt das Kind,
auf Platz 1 liegt der Herr, somit geht es hier um die Gemeinsamkeit und Kind , also vielleicht Neues oder auch um das Thema Kind,
Zwischen dir und dem Hernn liegen der Schlüssel und die Mäuse, als wenn es immer weniger Lösungen gibt oder auch Traurigkeit dich belastet, immerhin ist die Mäusekarte mit dem Kreuz noch an dir haftend.
 
Werbung:
Ja sehr komplex, ich lege noch nicht so lange die Karten, als dass ich so geschmeidig in alle Richtungen deuten kann.
Liebe ist eigentlich jetzt nicht auf meiner primären Gedankenliste, ich habe seit längerem keinen Kontakt zu Männern und auch nicht wirklich das verlangen danach. Deshalb habe ich die ersten Karten auch nicht so sehr beachtet um ehrlich zu sein. Die einzigen beiden Männer mit denen ich kontakt habe sind meine beiden Chefs, aber das hat nun wirklich nicht im geringsten irgendetwas mit Liebe zu tun :D


Da der Herr auf dem Reiter liegt, wird er wohl auch erst noch sein Gesicht zeigen. Dass du momentan von Bewegung in diesem Bereich nicht so angetan bist, zeigt der Reiter in deinem Rücken. Trotzdem wird es da jemanden geben, der im Sommer ins Spiel kommt. Die Wege auf seinem Platz sind noch mit dem Berg bedeckt, der aber bereits von der Sense bearbeitet wird.
Die kniffligen Karten vor dir spiegeln auf den Baum. Du wirst dein altes Leben beenden, einen Haken dran machen. Dein neues Leben richtet sich bereits neu aus - Sternenplatz.

Beruflich sehe ich einen "Umzug" in eine neue Abteilung, die über eine Fortbildung angestoßen werden könnte.
 
Zurück
Oben