Märchen für Erwachsene?

so ein Mist, jetzt hab ich glatt den Champagner allein ausgetrunken... wusste ja nicht, das du noch kommen wirst.. :rolleyes:
Aber für dich geb ich mein letztes Bier her.. was für ein Opfer, gelle :D

Das mit dem Bier ist eine äußerst edle Geste. Her damit. :D
:beer3:

da haben wir ja schon wieder eine Gemeinsamkeit.. ich verweigere mich auch gegen die Lernaufgaben... :tongue2:

Wie man aus meinen jüngsten Erzählungen erkennen kann, bin ich regelrecht resistent gegen jegliche Form der Weiterentwicklung. :tomate:

mein Badewasser-Orakel verrät mir alles... ;)

Erzähl ... ich brauch eh Unterhaltung. ;)

Werbung:
1. er will einfach "nur" normal mit dir reden, weil du ihm wichtig bist? naja. klingt irgendwie net so passend, oder?
2. er spielt mit dir
3. er weiss noch nicht, was er will..

Er sagt mir ganz klar was er will. Keine Partnerschaft.
Körperliche Treue ist die einzige Vereinbarung.
Er meint wenn es mir emotional zu nahe kommt, dann möchte er auf freundschaftlicher Basis (ohne Sex) weiterhin mit mir in Kontakt bleiben.

Kannst du mir das von Mann in Frau übersetzen bitte?

hm... das ist ja grad das doofe.. Man kann nicht mit ihm, aber auch nicht ohne ihm... aber vielleicht ist es gut, das du dich trotzdem der "herausforderung" stellst, u. nicht kneifst? Kann auch manchmal hilfreich sein.. auch wenns schmerzt..

Ähnliches habe ich zu ihm gesagt. Ich kann nicht wissen wie es mir damit geht wenn ich es mir nicht ansehe.

Tief Luft holen... und nicht alles zu tragisch nehmen , zumindest den Versuch starten..

Aber obs jetzt so eine schlimme dumme Abhängigkeit ist, würd ich mal nicht sagen. wenn man jemanden liebt (auch wenn es dafür keinen vernüntigen Grund gibt) dann macht man halt schon mal so unlogische Dinge, u. denkt an diesen Menschen..

Die Sache ist die, das mir immer das Herz aufgeht bei diesem Menschen. Ich fühl mich in seiner Gegenwart ganz.
Schau, ich kann nicht schlafen wenn jemand bei mir liegt. War immer schon so. Ich hab immer in einem anderen Raum als mein jeweiliger Partner geschlafen. Und dann kommt er und ich werd ruhig. Bei ihm kann ich einschlafen.

die Frage ist letztendlich nur, was das Ziel wäre, u. wie er die ganze Geschichte sieht...

Es gibt für mich kein Ziel. Es gibt das Jetzt.
Mein Wunsch ist, dass er sagt, jetzt bin ich bei dir und bereit zu sehen was der gemeinsame Weg bringt.
Ich brauche keine Garantie. Die gibt es ohnehin nicht.
Doch er sagt, dass es sicher nie einen gemeinsamen Weg geben wird. Und dass bereits seit Monaten ...

mische mich mal kurz ein
keine Lernaufgaben
wir sind bereits alles
und es soll einfach Spass machen

und wenn du Spass hast ein Zigaretterl zu rauchen
und dann ruft er an ists doch gut...

ich rate nicht, da jeder es ganz anders sieht für sich selbst
aber das Ziel????
welches Ziel?

doch nicht: "Und wenn sie nicht gestorben sind
dann leben sie noch heute!"

der Weg der Weg der Weg
er soll Freude machen
und verliebt sein und nicht so genau wissen und so
macht doch Spass... Herausforderungen...

wir kommen nicht an
es geht ja weiter

habe gerade zwei Glaserl Wein getrunken
und spreche die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit:lachen:

der Weg als Abenteuer JA!!!

LG Ali:kiss4:

moment, muss mich erst fürs Orakeln einstimmen ..

mozzarella-das-geheimnis-des-blauen-mozzarella-ist-gelueftet-bei-der-produktion-kam-der-kaese-mit-bakteriell-verunreinigtem-wasser-in-kontakt-foto-ddp-.jpg

ohmmmmmmm ...

mische mich mal kurz ein
keine Lernaufgaben
wir sind bereits alles
und es soll einfach Spass machen

und wenn du Spass hast ein Zigaretterl zu rauchen
und dann ruft er an ists doch gut...

ich rate nicht, da jeder es ganz anders sieht für sich selbst
aber das Ziel????
welches Ziel?

doch nicht: "Und wenn sie nicht gestorben sind
dann leben sie noch heute!"

der Weg der Weg der Weg
er soll Freude machen
und verliebt sein und nicht so genau wissen und so
macht doch Spass... Herausforderungen...

wir kommen nicht an
es geht ja weiter

habe gerade zwei Glaserl Wein getrunken
und spreche die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit:lachen:

der Weg als Abenteuer JA!!!

LG Ali:kiss4:

Ali, dann schau doch mal, was ich im Beitrag vor deinem geschrieben hab. ;)

Ganz deiner Meinung. :kiss4:

Also, so gesehen, ist er ja irgendwie doch bei mir.
Die Worte machen mich traurig.

Da ist auf der einen Seite das was ich fühle und dann gibt es noch das was er sagt. Nun weiß ich, dass auf mein Gefühl Verlass ist und dann sagt mir jemand das es nicht so ist.

Ich spüre immer dass er bald Kontakt mit mir aufnimmt.
Aber wenn ich spüre, dass er durchaus sehr viel für mich empfindet, dann ist das nicht die Wahrheit?

Er sagt mir ganz klar was er will. Keine Partnerschaft.
Körperliche Treue ist die einzige Vereinbarung.
Er meint wenn es mir emotional zu nahe kommt, dann möchte er auf freundschaftlicher Basis (ohne Sex) weiterhin mit mir in Kontakt bleiben.

Kannst du mir das von Mann in Frau übersetzen bitte?

hm.. normalerweise sagen Männer immer das, was sie wirklich wollen.. oder nicht wollen... also würd ich mal wirklich sagen, so leid es mir tut.. er will eben nichts von dir als Freundschaft.. Du könntest natürlich nachhaken und nach dem Warum fragen, aber das kann in die Hose gehen...

Natürlich kann es auch andere Gründe geben, warum er keine Partnerschaft will, Gründe, die er nicht nennt.. aber das ist halt im Moment bloss Spekulation..

Schwer zu sagen.

Ähnliches habe ich zu ihm gesagt. Ich kann nicht wissen wie es mir damit geht wenn ich es mir nicht ansehe.
eben..

Die Sache ist die, das mir immer das Herz aufgeht bei diesem Menschen. Ich fühl mich in seiner Gegenwart ganz.
Schau, ich kann nicht schlafen wenn jemand bei mir liegt. War immer schon so. Ich hab immer in einem anderen Raum als mein jeweiliger Partner geschlafen. Und dann kommt er und ich werd ruhig. Bei ihm kann ich einschlafen.
das ist natürlich ein gutes Zeichen.. aber muss ja nicht unbedingt heissen, das es ihm ähnlich geht.. das ist ja das schwierige..

Es gibt für mich kein Ziel. Es gibt das Jetzt.
Mein Wunsch ist, dass er sagt, jetzt bin ich bei dir und bereit zu sehen was der gemeinsame Weg bringt.
Ich brauche keine Garantie. Die gibt es ohnehin nicht.
Doch er sagt, dass es sicher nie einen gemeinsamen Weg geben wird. Und dass bereits seit Monaten ...

hm... in erster Linie hilft dir da gar nicht viel, ausser seinen Wunsch, seinen Willen zu respektieren u. zu aktzeptiern.. es sei den, du hast irgendwie in dir das Gefühl, das er sich vielleicht aus irgendeinem Grund wehrt, u. dann heisst es klug zu sein.. und vielleicht Geduld zu haben..
Du kannst natürlich versuchen, ihm ein wenig auf den Zahn zu fühlen, mit den Waffen und der Diplomatie einer Frau.. das funktioniert meistens, sofern der andere etwas verstecken sollte. zwar nicht immer gleich, aber dennoch..

Auf den ersten Blick schauts leider sehr Hoffnungslos aus...

Andere Frage: eine Freundschaft zu pflegen, würde dir das sehr viel abverlangen, würde das gehen?

A
Da ist auf der einen Seite das was ich fühle und dann gibt es noch das was er sagt. Nun weiß ich, dass auf mein Gefühl Verlass ist und dann sagt mir jemand das es nicht so ist.

Ich spüre immer dass er bald Kontakt mit mir aufnimmt.
Aber wenn ich spüre, dass er durchaus sehr viel für mich empfindet, dann ist das nicht die Wahrheit?

in diesem Punkt können wir uns die Hände reichen.. ;)

aber solange man eben keine Bestätigung dafür bekommt, ist es schwer, u. sollte man wie erwähnt eben die Fakten aktzeptiern.

Ja, es gibt sie aber, die Menschen, Männer wie Frauen, die sagen "ich will nichts von dir, bzw. ich will nur Freundschaft" und innerlich anders fühlen.. denken, genauso wie es Menschen gibt, die sagen "ich liebe dich" und es gar nicht innerlich so fühlen u. meinen...

Werbung:
ja Magnolia sehr gut sehr schön...

ich kann keine wirklichen Ratschläge geben

ich habe gelernt wie eine Katze zu lieben
die sind autark... wenn er da ist ist er da

wenn er nicht da ist auch gut;)

Stick with Cats, I say!
"And it is nice to have a human friend who holds you as their object of attention and adores you right into your connection. But we want you to experience greater independence than that. We want you to say to your lovers, "I love you, but I don't live for you. Because Source Energy flows through me. You are a catalyst to my well-being, but you are not essential to my well-being. Because I've got that figured out on my own. I have reached for thoughts that give me relief and I have relieved myself all the way into my full connection of who I really am. And now we can just dance and play together."

Can you feel how you take them off the hook?

In other words, do you know how many lovers would flock to you? ALL OF THEM! if they knew that you would allow them to be as they are and you would not hold them responsible for your happiness.

That's what everyone wants.

How much bondage is there in believing that your happiness depends on me, so I've got to figure out what you want, and stand on my head in all those different ways, and it's not even possible!

The greatest gift you can give anyone is to be happy.

And I will take that further. The greatest gift you can give to any partner, past, present or future is to be so connected with who you truly
are that they are irrelevant to your connection.

And when they are irrelevant to your connection, then you are going to have a really good time together."

ich habs geschafft
keine Kontrolle keine Manipulation
aber an sich selbst glauben and seine eigene Macht!!!

dann ziehst du ja erst an
wirst ANZIEHEND

dann bist du der bestimmt wie du es willst
du agierts und reagierst nicht

du machst den ersten Zug!
und liebe in totaler Unabhängigkeit

du sagst es: Es gibt keine Garantie EBEN

LG Ali:umarmen::kiss4:

Zurück
Oben