Männertränen

Ja klar, aber sie müssen ja nicht gleich waagrecht aus den Augen spritzen ....

Schön blöd ... ja .............

:kiss4:
Frl.Zizipe

Ja klar, in der Oper achtet man auf das Äussere. Schliesslich ist ja mal Pause, und da sieht man sich dann draussen und muss sich schämen. Das ist ja furchtbar!!! Ich würde nicht mit so verheulten Augen vor meinen Bekannten stehen wollen.:)

Und sowieso >>
Immer die Fassung bewahren, auch wenn der Arsch voller Geigen hängt, gell. ;)

Werbung:
Ja klar, in der Oper achtet man auf das Äussere. Schliesslich ist ja mal Pause, und da sieht man sich dann draussen und muss sich schämen. Das ist ja furchtbar!!! Ich würde nicht mit so verheulten Augen vor meinen Bekannten stehen wollen.:)

Und sowieso >>
Immer die Fassung bewahren, auch wenn der Arsch voller Geigen hängt, gell. ;)

Na, ein bissl Disziplin kann man schon erwarten .....

Also ich mag es nicht mit verheulten Augen vor Bekannten zu stehen, ich mag auch so nicht vor Fremden stehen. Ich mag so einfach nicht mal vor mir selbst stehen ... eigentlich.

Und für Notfälle hab ich auch immer meinen Concealer im Silbertäschchen ..... :D

:umarmen:
Frl.Zizipe

Zitat von JimmyVoice
Vllt weil männer früher Jäger waren und sich bei der Jagd verletzten, aber weiter jagen mussten und den Schmerz dann unterdrücken, weil tränen ja auch die Sicht trübt und Tränen beim jagen nur hinderlich sind

Ja klar, die Frauen durften heulen. Die haben ja nur auf die Kinder und auf das Dorf aufpassen müssen - da war es wurscht, wenn sie eine leicht trübe Sicht hatten ....

:tomate:
Frl.Zizipe

Vllt weil männer früher Jäger waren und sich bei der Jagd verletzten, aber weiter jagen mussten und den Schmerz dann unterdrücken, weil tränen ja auch die Sicht trübt und Tränen beim jagen nur hinderlich sind
Geniale Theorie :D
Das bedeutet doch - mal einige hundert bis tausend Jahre in die Zukunft gerechnet - dass Fraun auch nicht mehr weinen, weil dann ja der Maskara verläuft. Kommt auch schlecht beim anderen Geschlecht an - also Selektionsnachteil.

Werbung:
Zurück
Oben