Männer Geschmack....die Figur einer Frau

Mein Gott, er hatte einen Eifersuchtsanfall... ist doch nun kein Drama.... oder ist Eifersucht dir schon mal in einer freundlichen Maske begegnet? Mir noch nicht....zwischen uns ist alles gut.
Ja, er war schon oft mal grenzwertig, aber in seinen Threads war immer was los..:D.
Und alle, die sich jetzt über ihn echauffieren, waren selbst auch fleißig dabei. :cautious:

Werbung:
Ja, er war schon oft mal grenzwertig, aber in seinen Threads war immer was los..:D.
Und alle, die sich jetzt über ihn echauffieren, waren selbst auch fleißig dabei. :cautious:
grenzwertig? Also bitte, bei ihm war der Gürtel oben um Die Stirn gewickelt, der war ja schon besessen vom Runtermachen und hat sich am Monitor noch eins gelacht. Typisches Aggressionsverhalten ohne Rücksicht und hemmungslos.
Aber sein Fanclub kann ja mit ihm ein eigenes Runtermach-Forum gründen für Masochisten und ihm als Underground Gürteltier.

grenzwertig? Also bitte, bei ihm war der Gürtel oben um Die Stirn gewickelt, der war ja schon besessen vom Runtermachen und hat sich am Monitor noch eins gelacht. Typisches Aggressionsverhalten ohne Rücksicht und hemmungslos.
Aber sein Fanclub kann ja mit ihm ein eigenes Runtermach-Forum gründen für Masochisten und ihm als Underground Gürteltier.
Jetzt sei nicht päpstlicher als der Papst.
Du machst ja auch Leute runter, nur etwas subtiler halt.

die Warnungen Deines Psychos haben Dich doch noch beeindruckt :D
Nee, es war Anfangs nur Spaß, aber irgendwie wurde aus Spaß dann ernst:ROFLMAO: bin da irgendwie reingerutscht:unsure:... Dank Kowski bin ich da recht unauffällig wieder rausgekommen.:LOL:
ist Eifersucht dir schon mal in einer freundlichen Maske begegnet? Mir noch nicht....
Und alle, die sich jetzt über ihn echauffieren, waren selbst auch fleißig dabei.
Du machst ja auch Leute runter
... hab dich anders verstanden.
geil irrwie ^^

GN

Werbung:
Jupp, im Forum ist's voll öde.
Da macht’s doch Sinn, ebenfalls zu gehen, so wie Du es für ein Jahr angekündigt hast. Mal ehrlich, mit Esoterik hast Du Wasserstoffblondine und weitere Sofaactionladies doch herzlich wenig zu tun.
Und da das echte Leben gefährlich ist:
Macht’s gut, habt Spaß, findet ein Ballermannforum:beer3::clown2::party02::welle::winken1::winken2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben