Männer Geschmack....die Figur einer Frau

Das ist gut,......
.....denn was ist mit uns Frauen die gerade im mittleren Alter sind,.....
......die geboren haben und wo sich auch bei gewissen Körperteilen die Schwerkraft bemerkbar macht,.....
......und wo die Falten im Gesicht Geschichte erzählen,........
.......und wo das blond einem dezenten "friedhofsblond" weicht,.......(sagt man bei uns zu grauen Haaren;))

Auch bei Frauen mittleren Alters gibts durchaus attraktive , und ich mein keine verschnibbelten , die unterm OP lagen. Joa, können auch was interessantes "haben".
Aufm Dorf ist die Ansicht zur Frau (und eben auch Optik...) anders gelagert, als bei Städtern.
So "Prinzesschen" mag hier eig. kaum einer...

Werbung:
Ja, damals kamen die ersten Push-Ups heraus. Sie nannten sich halt nicht so, aber waren vorne zu verschließen und waren mit Schaumstoff gepolstert. :D
Das wusste ich gar nicht, ich dachte, die Push-Ups kamen erst später. Aber ob Push-Ups oder nicht, die Männer in deinem Leben waren mit dem, was dann tatsächlich da war, wohl sehr zufrieden?;)

Werbung:
denn was ist mit uns Frauen die gerade im mittleren Alter sind,.....
Auch dann und auch später kann man noch immer "Gut" ausschauen, wenn man sich nicht "gehen" lässt. Man (Frau) muss es halt lernen zu akzeptieren dass sie eben keine "Traumfrau" mehr ist (außer vielleicht für ihren Traummann) und sich Niemand mehr nach ihr umdreht.
Mir wurde das zum ersten mal so richtig bewusst als ich feststellte, dass so in "anerkennender" Pfiff nicht mir sondern meiner Tochter galt. War ein Schock aber ich habs überwunden shutterstock_2360720141.webp
LG

Zurück
Oben