männer-erforschungs-thread

Werbung:
jo, gibt schon das eine oder andere was ich nötig hätt :D
und wie ists bei dir? rundum zufrieden?

Ich bin jetzt rundum Solist und blühe so langsam auf.
Es ist ein tolles Gefühl frei zu sein. Ich merke erst jetzt wie sehr ich mich blockiert habe. Ungebunden und frei. Herrlich.

Außerdem, was soll die Frage? Ich bin ein Mann. Wir Männer habens immer nötig.
:thumbup: :lachen:

und wie kommste drauf, daß das bei frauen anders ist? *zwinka*
ich verrat dir mal ein geheimnis, aber sags nicht weiter:
männer und frauen wollen immer dasselbe......sie sprechen nur unterschiedliche sprachen *klugscheiss* :D

Ich denke das differenziert...
Frauen wollens auch, aber lassen immer dem Mann den Vortritt, um ihn dann erst zu sagen, was er für ein Schwein sei um sich dann genüsslich darauf einzulassen. :lachen:

Ich denke das differenziert...
Frauen wollens auch, aber lassen immer dem Mann den Vortritt, um ihn dann erst zu sagen, was er für ein Schwein sei um sich dann genüsslich darauf einzulassen. :lachen:

sehr gut dada :thumbup:
wie ich sehe, bemühst du dich ernsthaft, die weibliche sprache zu verstehen.

ich bin da leider nicht so talentiert was die männersprache angeht, aber ich werde einfach mal um erleuchtung beten.....wozu gibts nen gott in diesem forum :D

sehr gut dada :thumbup:
wie ich sehe, bemühst du dich ernsthaft, die weibliche sprache zu verstehen.

ich bin da leider nicht so talentiert was die männersprache angeht, aber ich werde einfach mal um erleuchtung beten.....wozu gibts nen gott in diesem forum :D

Ich versuche sie nicht nur zu verstehen sondern ich spreche sie zu großen Teilen. Besser als viele. Aber wichtiger ist, mich selbst zu verstehen und ich verdammt kompliziert einfach.

Werbung:
Zurück
Oben