männer-erforschungs-thread

Werbung:
ja, die einfachen dinge erscheinen oft kompliziert :D

Man macht es sich oft kompliziert. Das liegt an den Ansprüchen, die man hat und die man auch zurecht hat. Ich halts da mit Bruce Lee, der einen Schüler auf den Kopf haut, weil er sich verneigt, aber dabei vergisst seinen Gegenüber immer im Auge zu behalten. :lachen:
So ist das mit Zielen, egal welchem Ziel. :D

Ich mache es mir einfach - ich erforsche nicht...
ich versuche meinen mann glücklich zu machen.
denn nur ein glücklicher Mann macht mich glücklich

Sehr schön auf den Punkt gebracht!!!:danke:

Ich finde Männer spannend und kann über Klischees und alles, was dazu gehört, schmunzeln...ich find das wunderbar, dass Frauen so sind wie sie sind und dass Männer auch so sind wie sie sind!! Und wenn es dann Interferenzen zwischen dem ach-früher-hab-ich-Mammuts-mit-der-bloßen-Faust-getötet und dem heutigen emanzipierten Mann gibt - schmunzel hoch 10 :thumbup:

Ich mache es mir einfach - ich erforsche nicht...
ich versuche meinen mann glücklich zu machen.
denn nur ein glücklicher Mann macht mich glücklich

So ähnlich habe ich auch mal getickt, bis ich dann feststellen konnte, dass ich gar nicht mehr mich gesehen habe.
Eine gesunde Mitte aus sich selbst glücklich machen führt dazu, dass man auch den Partner glücklich machen kann, weil man die Energie dafür hat.

Das fängt schon damit an, dass du deinen Mann glücklicher machen möchtest.
Hey, Glück ist kein Zustand sondern einfach das gemeinsame Erleben.
Sei du einfach mit dir glücklich und dein Mann hat dann auch was davon.

Das Komplizierte machts doch erst interessant, ins Becken pinkeln kann doch jeder....aber jemanden die Hose runterlassen, ohne Sex zu haben, das kann nicht jeder :lachen:

So ähnlich habe ich auch mal getickt, bis ich dann feststellen konnte, dass ich gar nicht mehr mich gesehen habe.
Eine gesunde Mitte aus sich selbst glücklich machen führt dazu, dass man auch den Partner glücklich machen kann, weil man die Energie dafür hat.

Das fängt schon damit an, dass du deinen Mann glücklicher machen möchtest.
Hey, Glück ist kein Zustand sondern einfach das gemeinsame Erleben.
Sei du einfach mit dir glücklich und dein Mann hat dann auch was davon.

Nein - so ist es nicht dass ich nicht mehr mich sehe....
das liegt ein bischen anders....
aber mir geht es nur darum zu sagen - man muss das andere geschlecht nicht erforschen...
jeder mensch hat andere bedürfnisse, und diese bei dem menschen heraus zu finden, der einem wichtig ist, ist kein kunststück...

Nein - so ist es nicht dass ich nicht mehr mich sehe....
das liegt ein bischen anders....
aber mir geht es nur darum zu sagen - man muss das andere geschlecht nicht erforschen...
jeder mensch hat andere bedürfnisse, und diese bei dem menschen heraus zu finden, der einem wichtig ist, ist kein kunststück...

Ich glaube hier geht es um de Freude gemeinsamen Kennenlernens.
Der Reiz des Neuen, des Unbekannten.
Du wirst doch wohl diesen Thread nicht bierernst nehmen, oder? ;)

Man macht es sich oft kompliziert. Das liegt an den Ansprüchen, die man hat und die man auch zurecht hat. Ich halts da mit Bruce Lee, der einen Schüler auf den Kopf haut, weil er sich verneigt, aber dabei vergisst seinen Gegenüber immer im Auge zu behalten. :lachen:
So ist das mit Zielen, egal welchem Ziel. :D

du hälst es also mit bruce lee, hm?
dann werd ich mir besser nen schutzhelm aufsetzen bevor ich mit dir diskutiere .....lol

Werbung:
du hälst es also mit bruce lee, hm?
dann werd ich mir besser nen schutzhelm aufsetzen bevor ich mit dir diskutiere .....lol

Nicht die Kampfkunst interessiert mich. Mich interessiert die Geisteshaltung.
Diese macht Meisterschaft aus. Er kämpft mit dem Schüler und fragt ihn danach, was er gefühlt hat? Da sagt der Schüler, hmm, ich denke... und Peng bekommt er wieder eine. Er hat ihm dann sinngemäß vor Augen gehalten, dass man auf einen Mond zeigen kann, um mit dem Geist Ausdruck zu verleihen wohin man ihn richtet, aber das Gefühl war ganz beim Mond. Ihn muss man fühlen.
Gehts nicht darum auch beim gegenseitigen Verstehen? :)

Zurück
Oben