männer-erforschungs-thread

ich weiß ja nicht, ob es den anderen frauen hier auch so geht.....
aber manchmal werd ich aus männern nicht schlau.
ich finde die spezies mann seltsam und erforschungswürdig.
da gibt es sooooviel, was ich gern verstehen würde.

also frauen.....wenn ihr auch fragen an die männer habt, wär hier ein guter ort sie zu stellen und hoffe auf aufschlußreiche antworten der gattung mann :D

ich fang mal an:
"warum pinkeln männer ins waschbecken?"

Hi Kaaba!

Die Krux fürs Gelingen von Zweisamkeit ist: Man suche sich einen Gleichgesinnten, am besten jemanden, den man - auch wenn die Liebe futsch geht - noch gern haben kann. Mit dem man über die gleichen Sachen lachen kann, eines "Geistes Kind" ist. Das ist eigentlich die ganze Zauberformel. Und: Die gemeinsamen Gespräche dürfen nie versiegen, Gespräche schweißen aneinander.

Tja und sonst: Mein Mann und ich sind überhaupt nicht sehr verschieden. Wir beide unterscheiden uns aber offensichtlich sehr vom Rest der Welt. Die Wahrheit ist wohl: Wir sind anders, aber genau deshalb klappt es mit uns wohl auch schon so lange.:)

PS: Wer zum Teufel kommt auf die Idee, ins Waschbecken zu pinkeln?:D

LG
Juppi

Werbung:
Die Krux fürs Gelingen von Zweisamkeit ist: Man suche sich einen Gleichgesinnten, am besten jemanden, den man - auch wenn die Liebe futsch geht - noch gern haben kann. Mit dem man über die gleichen Sachen lachen kann, eines "Geistes Kind" ist. Das ist eigentlich die ganze Zauberformel. Und: Die gemeinsamen Gespräche dürfen nie versiegen, Gespräche schweißen aneinander.

Tja und sonst: Mein Mann und ich sind überhaupt nicht sehr verschieden. Wir beide unterscheiden uns aber offensichtlich sehr vom Rest der Welt. Die Wahrheit ist wohl: Wir sind anders, aber genau deshalb klappt es mit uns wohl auch schon so lange.:)

LG
Juppi

Das ist es ...:)

ich habs mir anders überlegt, ich würde in meiner theorie doch nicht an der macht sein wollen, das was man für ein garten eden tun müsste, dafür bin ich doch nicht grausam genug, man müsste unübertroffen grausam sein.

PS: Wer zum Teufel kommt auf die Idee, ins Waschbecken zu pinkeln?:D

:D

Du wirst lachen.

Ich hatte das "Vergnügen" mit so einem Exemplar. Der zuweilen solches tat, wenn er wiedermal zuwenig Restblut im Alkohol hatte.

Himmel, bin ich froh, daß ich den Typen in die Wüste geschickt habe. (Dort gibts ja kein Waschbecken :D )

Ansonsten hab ich, soweit es mir möglich ist, keine Vorurteile gegenüber den Männern :D

*in schaudernder Erinnerung*
Kinny

:D

Du wirst lachen.

Ich hatte das "Vergnügen" mit so einem Exemplar. Der zuweilen solches tat, wenn er wiedermal zuwenig Restblut im Alkohol hatte.

Himmel, bin ich froh, daß ich den Typen in die Wüste geschickt habe. (Dort gibts ja kein Waschbecken :D )

Ansonsten hab ich, soweit es mir möglich ist, keine Vorurteile gegenüber den Männern :D

*in schaudernder Erinnerung*
Kinny

Würde bei mir einmal passieren..und dann sollte der rennen...solange er noch genügend Sprit hat...

Sage

Werbung:
Klar geht es beim Sockenschnuppern darum, die Socken noch ein weiteres mal zu tragen.
Aus Umweltgründen. Weniger Wäsche = weniger Waschmittel + weniger Trinkwasserverbrauch.
Ich persönlich schnuppere nicht, hab eine andere Methode entwickelt.
Wenn sie am nächsten Morgen brechen, kommen sie zum Sondermüll.

hmmm.....sondermüll ist aber auch nicht besonders umweltfreundlich :confused:

Zurück
Oben